Neue Simpsons und Futurama Folgen

Original geschrieben von Mephistopheles
schön gesagt..ich schaue lieber zum tausendsten mal selbst die relativ lahme erste staffel der simpsons als so ziemlich fast jede andere serie..
Ja wie ich egal ob ich die Folge 10 mal gesehen habe, die werden einfach nie langweilig.
Ich finde man kann Simpsons nich mit anderen Zeichentrick Serien vergleichen, wer anderer meinung ist den glaub ich nich.

Original geschrieben von SSJ Homer
cooler Beitrag! :D

Kennt jemand schon die neue US Staffel, wenn ja könnt ma uns ja mal drüber unterhalten!

hab die meisten folgen gesehn..fand eigentlich fast die treehouse of horror-episode am besten..large marge ist auch noch krass irgendwie :D oder helter shelter ist auch recht wirr..

hm...die neuen folgen von simpsons und futurama kamen doch mal zur primetime an irgentnem tag in der woche. ist das eigentlich immernoch so? hab mich lange net mehr drüber informiert sweatdrop

Original geschrieben von Videl-chan
hm...die neuen folgen von simpsons und futurama kamen doch mal zur primetime an irgentnem tag in der woche. ist das eigentlich immernoch so? hab mich lange net mehr drüber informiert sweatdrop

nö, die vierte von futurama kam/kommt am frühen samstag abend und bei simpsons soll es anscheinend dann gleich sein..also ein ziemlich schrecklicher termin, da war montag abend wesentlich besser..

Original geschrieben von Neo-Mika
Simpsons sind sooooooooooooooooo cool:D :D :D
ich würde den Post nicht als „cool“ sondern als Spam bezeichnen :dodgy:
Und der wird nicht gern gesehen, also
->IN ZUKUNFT UNTERLASSEN
seid so nett und versucht mehr als nur einen Satz zum Thema zu schreiben (nehmt euch dabei kein Beispiel an diesem Post von mir)

Simpsons /Futurama sind nich so ganz mein Fall...naja, manchmal is es ganz lustig

Ach komm, stress hald nedd so rum ;)

Er/sie wollte ja bloß zum ausdruck bringen wie sehr er/sie den Simpsons zugetan ist o:)

Da fällt mir ein Satz meiner Englischlehrerin ein:

"Wenn man die Simpsons als einfache Zeichentrickserie btrachtet, finde ich sie schwach, doch wenn man die ganzen Anspielungen und geschickt verpackten sozialpolitischen Satiren versteht, großartig"

Jepp mein ich auch!

hat jemand die zweitneuste futurama-folge "the route of all evil" gesehen (s05e03)? kann ich nur empfehlen, die szene, als sie in bender bier brauen ist echt der hammer.."benderbräu"..:D

Original geschrieben von $-faktor
noch 6 Tage bis die neuen Simpsons Folgen kommen... "...it's the final countdown..."
in letzter Zeit guck ich wieder öfter Simpsons, aber jetzt bitte nich jeden Tag einen Post mit "nur noch 5/4/3/../Tage" und weiter nix machen:rolleyes:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Jopp, tat ich.

Morgen läuft erstmal die vorerst letzte Futurama Episode. Dafür werden ab dem 8. Februar neue Simpsons Folgen ausgestrahlt. Sprich, schon wieder zu einer ungünstigen Sendezeit. Mann Mann Mann.

Die Sendezeit ist doch eiegntlich relativ egal. Einigen passt es Werkatgs um 19 uhr nicht anderen umd 21:15 uhr nicht und anderen wiederum am WE nicht

obwohl ich WE recht gut finde um die zeit kann ich es meistens gucken naja montag 21:15 uhr wär noch besser

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Die Sendezeit ist doch eiegntlich relativ egal. Einigen passt es Werkatgs um 19 uhr nicht anderen umd 21:15 uhr nicht und anderen wiederum am WE nicht

obwohl ich WE recht gut finde um die zeit kann ich es meistens gucken naja montag 21:15 uhr wär noch besser

sagen wirs so, man kann sich ja grundsätzlich mit fast jeder sendezeit irgendwie einrichten, nur ist es halt nicht so angenehm, zu einer relativ unpassenden zeit vor den fernseher genötigt zu werden. ich finds jedenfalls viel bequemer, wenn man sowas, wenn schon mal was ordentliches im tv läuft, zu einer passenderen stunde anschauen kann. und: etwas bedenklich find ich auch, dass damit so ein wenig das signal gegeben wird, dass es sich hier um eine sendung für kinder handelt, wer sonst hat samstag nachmittag sonst schon zeit und, dem gegenüber, wer kann hingegen am montag abend nicht unbedingt zuschauen? natürlich die zielgruppe der jüngeren zuschauer. aber damit wird mal wieder dieses beschi$$ene signal gegeben, dass cartoons halt nur was für kinder sind, ist ja eigentlich das selbe wie bei dbz, wir haben diesbezüglich hier ja eine ziemlich schwachsinnige kultur aufgebaut...von da her wärs mir wesentlich lieber, dass mit einer sendezeit im abendprogramm klar gezeigt würde, für wen diese sendung eigentlich gedacht ist, das dürfte ruhig auch etwas später sein, wenn ich da z.b. an southpark als vergleich denke..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

Also die Sendezeit ist defitiv nicht egal. Nur weil diese Idioten von FOX Futurama auf Sonntag Mittag gesetzt hatte sanken die Einschaltquoten ins Bodenlose und die Serie wurde abgesetzt... -.-

Auf ORF läuft ja die neuen Simpsons Staffel schon und sie ist etwas komisch. Da gibts einige Episoden wo man vor Lachen am Boden liegt aber andereseits sind wieder solche Füllerepisonden vorhanden wo man froh ist wenn sie vorbei sind.

Die neuen Simpsonsfolgen sind sowas von schlecht, die Witze beziehen sich nur noch auf Sex und so ein Zeugs und lustig sind sie auch nicht mehr

Original geschrieben von Yamcha
Die neuen Simpsonsfolgen sind sowas von schlecht, die Witze beziehen sich nur noch auf Sex und so ein Zeugs und lustig sind sie auch nicht mehr

na das stimmt jetzt so auch wieder nicht, es gibt in der 13ten und 14ten staffel durchaus ein paar mehr als köstliche episoden, punkto politischem witz sind jedenfalls bestleistungen getätigt worden..

Original geschrieben von Yamcha

Naja... ich finde nicht... die schlechteste war die 12. Staffel wenn ich mich recht erinnere. Und das die Simpsons mit der neuen Staffel wieder etwas tabuloser geworden sind ist nur eine Angleichung an die derzeitige Medien - Szene. Trotzdem muss ich zugeben das die Episoden teilweise nur noch eine Aneinanderreihung lustiger Einfälle sind und keinen durchgehenden Handlungsstrang mehr haben...

Die Futurama-Folgen sind erwartet genial gewesen, immer die allerbesten, irre lustig*gg*
Die Simpsons-Folgen sind nichtmehr so toll..fehlt langsam ein zündendes Element...trotzdem noch gut...

Zurück
Oben Unten