Neue Pokemon Folgen!

Wie findet ihr die neuen Folgen?

• sehr gut

Stimmen: 11 17,5%
  • gut

Stimmen: 16 25,4%
  • mittels

Stimmen: 15 23,8%
  • schlecht

Stimmen: 2 3,2%
  • sehr schlecht

Stimmen: 19 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Und schon wieder laufen Wiederholungen !!!

Und dennoch, im Moment gefällts mir echt wieder ziemlich gut ! Zumindest die meisten Folgen ! In der letzten sind sogar oooh WUNDER Butch und Cassidy aufgetaucht ! Das war ne coole Folge ! :cool: Jetzt könnten sie aber wirklich mal bald zur nächsten Arena kommen :confused2
Das dauert immer soooo lange !

Was meint ihr eigentlich mit neuen Folgen, es gibt doch nur wiederholungen. Und es ist erst die 3. Staffel, in England leuft die 4. und ich glaub die 5. gibts auch schon..

Original geschrieben von Hiro
Was meint ihr eigentlich mit neuen Folgen, es gibt doch nur wiederholungen. Und es ist erst die 3. Staffel, in England leuft die 4. und ich glaub die 5. gibts auch schon..
#

:dodgy: Ja mittlerweile laufen schon wieder Wiederholungen ! Das wechselt bei RTL2 ja ständig ! Erst bringen sie ein paar neue, dann wieder ein paar Wiederholungen ! Jetzt haben sie wieder fast ganz am Anfang der Johto Staffel angefangen ! Wer soll sowas aushalten ? :dead:

Original geschrieben von Coomi Mikaru
#

:dodgy: Ja mittlerweile laufen schon wieder Wiederholungen ! Das wechselt bei RTL2 ja ständig ! Erst bringen sie ein paar neue, dann wieder ein paar Wiederholungen ! Jetzt haben sie wieder fast ganz am Anfang der Johto Staffel angefangen ! Wer soll sowas aushalten ? :dead:
Genau, die bringen ein paar neue Folgen und wiederholen dann die Staffel, wieder paar neue Folgen und dann jede menge wiederholungen. Das kotz einem richtig an:mad: . Und wieso wird überhaubt so viel wiederhot? Nicht syncronisierd oder was?

Ich mag PM nicht, ich hab damals, als es rauskahm, die erste Staffel geschaut und das letzte was ich davon sah war der Film (den ich übrigens nicht schlecht fand). Aber was danach kahm fand ich erlich gesagt nur noch -scheiße-.
Mitlerweile mag ich auch die alten Folgen schon nicht mehr, find diese ganze PM Geschichte einfach nur noch kindisch, hmm dabei konnte ich sie mal alle auswendig.
(Ich wollte hiermit keinen persöhnlich angreifen, ist eben meine Meinung.)

Original geschrieben von Lord Daywalker
Ich mag PM nicht, ich hab damals, als es rauskahm, die erste Staffel geschaut und das letzte was ich davon sah war der Film (den ich übrigens nicht schlecht fand). Aber was danach kahm fand ich erlich gesagt nur noch -scheiße-.
Mitlerweile mag ich auch die alten Folgen schon nicht mehr, find diese ganze PM Geschichte einfach nur noch kindisch, hmm dabei konnte ich sie mal alle auswendig.
(Ich wollte hiermit keinen persöhnlich angreifen, ist eben meine Meinung.)
Du hast sowas von recht. Die Folgen verden immer beschissener. Und die Story war noch nie gut, immer nur das selbe. Hab aber gehrt das der Manga total anders sein soll.

Original geschrieben von Hiro

Du hast sowas von recht. Die Folgen verden immer beschissener. Und die Story war noch nie gut, immer nur das selbe. Hab aber gehrt das der Manga total anders sein soll.

Also zunächst möchte ich sagen, dass es mich auch aufregt, dass sie immer und immer wieder Widerholungen senden! Ich denke, dass Misty, Ash und Rocko nie in Dukatia City ankommen werden *gg*
Dann würd ich gern mal wissen, ob wer irgendwie was vom PKMNManga weiß und mir was davon erzählen könnte? Das wäre sehr nett! :D

Original geschrieben von Asuka

Also zunächst möchte ich sagen, dass es mich auch aufregt, dass sie immer und immer wieder Widerholungen senden! Ich denke, dass Misty, Ash und Rocko nie in Dukatia City ankommen werden *gg*
Dann würd ich gern mal wissen, ob wer irgendwie was vom PKMNManga weiß und mir was davon erzählen könnte? Das wäre sehr nett! :D
Ich glaub auch dass sie nie ankommen, auf jeden fall nicht in diesem Jahr...
Ich würd auch gern mehr über die mangas wissen. Also wenn jemand mehr darüber weiss soll er sich melden!

Da kannst du Gift drauf nehmen das die in diesem Jahr nimmer in Dukatia ankommen, ich hoffe ja mal das sie es wenigstens im nächsten Jahr schaffen :biglaugh: falls überhaupt jemals.
Die brauchen ja eh immer 10-20 Folgen um von einer Arena zur nächsten zu kommen ! In der ersten Staffel damals war das noch etwas besser, aber mittlerweile ... ich will gar nicht mal darüber nachdenken ... x_X

Ja es wird wirklich immer schlimmer, es gibt einfach nie was neues. Und seit ner weile geht mir pikachu auch auf den senkel und zwah sowas von.

naja, die neuen folgen kommen im frühjahr 2002! bis dahin schau ich kein pokemon im TV mehr, denn ich hab mir alle folgen die rtl2 bis jetzt zeigte aufgenommen!

momentan guck ich mir auf italia1 die 4 staffel an!

der grund warum rtl2 aufgehöhrt haben neue folgen zu senden ist das:
*es gibt keine deutschen folgen mehr!
*die 3staffel ist entweder zu ende oder fast zu ende =>neue staffel kommt bald - das dauert eben!

am 12. märz (oder so)kommen wieder neue folgen, aber fragt nicht wie die die dann senden... (also nach wievielen Folgen die das dann wieder wiederholung)

zum Manga:
PKMN Adventures - is eignedlich gut und niedlich gezeichnet^^ hat auch einen mehr oder weniger anspruchsvollen plot gefällt mir eigendlich recht gut und für pkmn fans lohnt sich der kauf allemal^^(bände 3 abgeschlossen)
PKMN Magical Journey auch gut gezeichnet, aber eher was für mädchen finde ich^^, die einzelnen kapitel sind eigende storys für sich und haben kaum was gemeinsam. wenn man niedliches mag is das auch zu empfelen^^ (bisher 1 band)

beide lehen eigendlich kaum an die serei an, nur im PKMN A sind halt die charas aus dem spiel so wie sie auch in der serie sind.

Original geschrieben von Kleinerfeigling
am 12. märz (oder so)kommen wieder neue folgen, aber fragt nicht wie die die dann senden... (also nach wievielen Folgen die das dann wieder wiederholung)

Also ich vermute mal die bringen wieder so 10- 15 Folgen dann wiederholen sie die und dann legen sie die nächsten nach, so wars schon beim letztenmal.
Jo ansonsten sind die Folgen wie immer, teils witzig, teils langweilig und immer gleich vom Ablauf, naja ich mags immer noch zwar nimmer so wie früher aber ich gucks mir wieder an.

In der letzten Folge hat Ash ja endlich mal wieder zu einer Arena gefunden, das wurde auch mal Zeit, tja bis zur nächsten dauerts nach dem Episodenguide wieder etwa 15 Folgen rum :dodgy:

Ich hab irgendwo gelesehn das die es diesmal mit nur zwei abläufen durch bringen, ab Folge 24 oder sowas um den dreh wird Wiederholt und dann kommt der Rest.
Heute war Ash mal etwas einfalsreicher als sonst. Ich hab langsam die Vermutung das der anfängt zu denken^^

Ja die 4. Staffel war bisher doch ganz gut, nuja aber teilweise ebn doch immer das gleiche, nuja aber ich schaus trotzdem gerne, ich frage mich allerdings wirklich wie viel da noch kommt ... und wieviel RTL2 davon noch senden wird... naja hoffen wir mal das Beste :indiffere

Zurück
Oben Unten