Neue Bid for Power Version!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es der Vegetto ist, den ich habe, das ist Goku jetzt Vegetto. Achja, kann mir jemand mit PM nen Link geben, wo man diese Leaked Version mit ner guten verbindung runterladen kann? ICh hab DSL, normalerweise ladet er bei mit 80kb/s runter, aber bei allen Sites wo leaked Version drauf war leider nur mit 7kb/s, zum Teil auch nur mit 1kb/s. Also bitte helft mir, ich muss diese neue Version haben, will aber auch nicht länger als eine Stunde für eines dieser beiden Pakete Downloaden. Bitte helft mir!

Simple Frage: Is dieser Leak ein Update, sodass ich den richtigen Mod auch brauche? Oder is das ne ganz neue version?

Jupp

Is volle Version. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht ob die Sache mit Bendy-Beams und Anti-Grav-Rocks auch gleich mit integriert ist...

Original geschrieben von TheMainMan
Jupp

Is volle Version. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht ob die Sache mit Bendy-Beams und Anti-Grav-Rocks auch gleich mit integriert ist...

Ja, sind mit integriert, ich würde sie aber als Update Verion bezeichnen, da bei einigen Stages sonst Texturen fehlen, z.B. Cell Stage.

Ach so: Habt ihr schon, wenn ihr den Goku mit der Genkidama in den BfP Ordner gepackt habt, Tenshinhan ausprobiert? Bei mir ist da ein (lustiger) Bug drin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Link funzt immer noch net. Wenn ich auf Ziel speichern
klicke, kann ich nur ne HTML-Datei speichern.

Wie kann ich die alten models wählen könnt mir das jemand mit dem beispile gotenks erklären
Ps.das bild hat zwar nicht mit bfp zu tun is aber trotzdem cool
(köntet ihr jemanden finden der mir ein Knuckles,sonic,,shadow und tails model erstellt für quake und bfp)

Original geschrieben von Black-alpha
Nö er meint goku der das gegidama kann
P.s. den will ich auch haben schickt in mir einer per email
Timmy99@t-online.de
HIER GEHT ES ABER UM DIE NEUE BFP VERSION VERDAMMT.

GEHT IN NEN ANDEREN THREAD

Edit

Oh mann das kommt davon wenn man die vorletzte Seite nicht durchliest.

DAS IST DER FALSCHE THREAD.
WENNS NICHT UM DIE NEUE BFP VERSION GEHT DANN POSTET ES HIER NICHT REIN!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zur NEUEN VERSION!!!!
Also ich würde gerne wissen, welche Datei für die verbesserte Inteligenz der Bot verantwortlich ist. (wenn man das so sagen kann)
Ich nehme an, das sie ihn der bfp0.pk3 Datei ist, bin mir aber nicht sicher.
Die Bot wechsel da ja alle Attacken nur durch, ich weiß nicht ob es so besser ist, weil die ja kaum zu KamaHamaHa kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten