Neue Bid for Power Version!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich bin grad dabei, herraus zu kriegen, wie ich die neuen Models (bou,goten,tien,...) bei der neuen Version so zu sehen!
Und alle als Bots zu wählen, aber mit Bildern, nachdem man die Karte genommen hat.

Gibts aber bald zum dl.
Hier so ähnlich:

Wieso gehn nur 200kb ?
Da passt doch kaum was rauf!!

Original geschrieben von SSJDANNI
Und ich bin grad dabei, herraus zu kriegen, wie ich die neuen Models (bou,goten,tien,...) bei der neuen Version so zu sehen!
Und alle als Bots zu wählen, aber mit Bildern, nachdem man die Karte genommen hat.

Gibts aber bald zum dl.
Hier so ähnlich:

Wieso gehn nur 200kb ?
Da passt doch kaum was rauf!!

Den neuen SSJ2 Son-Goku kann man auch schon als Bod auswählen.

Ach ja: Wer Probleme beim Connecten von Servern hat, hier ist eine 11 MB große Datei, die das Problem behebt
64.57.86.161/Kamiplace/kickfix.pk3

Man wird nur gekickt, wenn man das Modell die Map nicht hat.

Original geschrieben von SSJDANNI
Man kann alle als Bots nehmen!!
Egal in welcher Version.
Man muss nur wissen wie.

Ja, ich weiß. Hast du schon die Bilder von der neuen Genkidama gesehen? Die ist genial (eigentlich nur ein Deathball mit anderen Skin und Son-Goku hat die Pose von
diesen Mäschen (komm gerade nicht auf den Namen :rolleyes2 ) wenn sie den Deathball macht.

Original geschrieben von son-goku2001
hab ichs mir doch gedacht.
irgentwie hat sich bei der version nich viel verändert.
die alte is sogar momentan besser

Glaub ich nicht.Bei dieser neuen Leak-Vers. sind die
Gegner viel intelligenter (setzen manchmal andere Attacken
und diesen Combat ein) ! Und Vegetto ist doch voll krass !
Ich glaube, die GANZ neue Vers.(die mit dem dead link)
wird viel besser !!! Es gibt ja sogar schon jetzt über 34 models
dafür !!!

was weis ich ein grosser unterschied is es nich.
die bots sind nich grad viel inteligender sind no immer leicht zu besiegen und fliegen nur um mich herum.
und auserdem macht bfp sowieso nur online spass.

OK,
neue BFP!
Also ich kann ab dem neuen bei der gpcell_terra4 Map jetzt die Berge richtig sehen, vorher hatte ich alles grau.

Und ich hab jetzt die geladenen Models so, dass ichse beim neuen Menü auswählen kann, aber unter players und beim Botswählen gibts nur 2 Seiten. Also ich klicke da unten auf die grünen Pfeile. Ich hab aber über 50 Models und möchte alle(nicht über ^ ; das geht nähmlich) wählen!

Wie kann man jetzt also mehr Seiten machen (wenn überhaupt)

DANKE

@DD!
In welcher Version?

Zuletzt bearbeitet:
ALLSO:
Zuerst einmal bitte ich euch, ernsthaft zu antworten!!! *g*

1. Was ist mit diesem Vegeto und der Genkidama in der NEUEN Version??

2. Warum sehen manche die Berge bei der GPCELL so gut und andere nur grau?

3. Warum habt ihr Boo und ich nur Vegeta, Goku usw... Ich dachte, Boo ist ein von FANS gemachter Bot und kann nicht in die neue Version????

PLEAZ ANTWORTETS!!!

Original geschrieben von Xell
ALLSO:
Zuerst einmal bitte ich euch, ernsthaft zu antworten!!! *g*

1. Was ist mit diesem Vegeto und der Genkidama in der NEUEN Version??

2. Warum sehen manche die Berge bei der GPCELL so gut und andere nur grau?

3. Warum habt ihr Boo und ich nur Vegeta, Goku usw... Ich dachte, Boo ist ein von FANS gemachter Bot und kann nicht in die neue Version????

PLEAZ ANTWORTETS!!!

1. Vegeto hat die Big Bang Attacke von Vegeta und das Kamehame-Ha von Son-Goku. (Bei der Big Bang schreit er Big Bang Kamehame-Ha auf jap. und beim Kamehame-Ha schreit er Final Kamehame-Ha auf jap.) Das gute ist, dass der normale Son-Goku immer noch Kamehame-Ha schreit, und nicht wie dann sonst in der alten auch Final-Kamehame-Ha.
Zur Genkidama ein Fan macht eine Genkidama aus dem Deathball für Son-Goku, sollte eigentlich morgen released werden (Hoffe ich mal)

2. KA

3. Es scheint, dass einige Modelle von der alten Version auch auf der neuen Problemlos laufen.

Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen.

Weiß jemand wann und wo dieser Son Goku rauskommen soll(4 Attacke Kame Hame Ha; 5 Attacke Genkidama) ?????:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten