Neue Bid for Power Version!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf steht, dass es die Probs mit den Models nur gibt, weil man Q3 1.30 braucht bzw. nicht hat.
Kann man sich auch auf der Seite laden.

PS: Gibs den Goku mit Genki schon zum saugen?

Zuletzt bearbeitet:
Welche denn nicht?
Ich hab noch nicht alle brobiert, aber um sie da auswählen zu können muss man die namen in bfp*-+++++ umbenennen.

* eine Zahl für Freezaskins die 1
Gohan 2
Goku 3
Krillin 4
piccolo 5
Vegeta 6

+++ der vorherige Name.

Aber ich stell jetzt nicht mehr alle um, weil man sowieso nur 12 Bots mit Bildern wählen kann (meinem Wissenstandes;rettet den Genitiv :D)

Allso bei mir Funktioniert der Download vom neuen Son Goku !:D Ich auf den link rechtsgeklickt->Ziel speichern unter Fertig. Sind genau8.13 Mb

Allso bei mir Funktioniert der Download vom neuen Son Goku !:D Ich habe auf den link rechtsgeklickt->Ziel speichern unter Fertig. Sind genau 8.13 Mb

Hi BFP Fans hab eine kleine Bitte an euch wer könnte mir Bid for Power auf eine CD-R brennen würde auch dafür bezahlen. Ich würde es mir ja selbst downloaden aber habe nur isdn und das dauert mir zu lange. Wenn einer von euch es mir schicken kann bin ich unter kakarott@freenet.de und 01751538239(nur SMS) erreichbar. danke schon mal im voraus.

Achja mit meinem Downloadmaneger hatt es nicht geklappt da kam immer nur Page Not Found, müsst schon über Rechtsklick-> Ziel speichern gehen

Ich mein den Link von ssj2 son-goku!!!
Da geht nichts mit rechte Maustaste...
Er sagte ja auch ist down.

Kannst du ihn mir dann schicken falls er geht?
Bei Lycos gehen 15 mb.
Kriegst dann auch Models nach wunsch.

Original geschrieben von SSJDANNI
Ich mein den Link von ssj2 son-goku!!!
Da geht nichts mit rechte Maustaste...
Er sagte ja auch ist down.

Kannst du ihn mir dann schicken falls er geht?
Bei Lycos gehen 15 mb.
Kriegst dann auch Models nach wunsch.

Bei mir geht der SSj2 Son-Goku mit einfachem linksklick.
Müßte bei dir auch gehen.

Original geschrieben von Xell

??? warum geht der net bei mir??

die datei heisst bfp7-vegetto.pk3
1. das taucht net auf
2. wenn ich ihn eingebe, stürzt es ab =(

Vorhin war anscheinend der Server down. Jetzt müßte er eigentlich wieder funktionieren, wenn nicht probiere mit rechtsklick und ziel speichern.
PS: Die neuen Models für RC4 ist unter Fixed Models for RC4 (oder so ähnlich) Unter misc gibt es für die neue Version ein Englisches Soundpack.

Zuletzt bearbeitet:
SSJDANNI Bei Mir geht er und es ist nicht der Son Goku mit Kame Hame Ha und Genkidama. Es ist ein Pack mit dem man in die Kaioken gehen kann.(Funktioniert mit RC4)

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid. Es ist er doch. Erkann die Genkidame, das Kamehame Ha und er kann in die kaioken gehen.
Tschuldigung:(

Hm. Bei mir kann ich ihn auch nicht saugen.
Vielleicht darf man dort nur zu einer bestimmten Zeit downloaden oder so.
Könnt ihr uns diesen Kamehame-Ha--Genki-Dama--und--
Kaioken--Goku bitte mailen ??
Meine Adresse : ultradjajajin_dd@lycos.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Pack ist nicht nur der neue Son Goku:D Es sind auch 2 Gohans dabei. Einmal als Jugendlicher und einmal als Great Sajaman. Und was die Kaioken angeht: Wenn man K drückt sagt er Kaioken und ist dan eigentlich nur im Turbomodus

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Vorhin war anscheinend der Server down. Jetzt müßte er eigentlich wieder funktionieren, wenn nicht probiere mit rechtsklick und ziel speichern.
PS: Die neuen Models für RC4 ist unter Fixed Models for RC4 (oder so ähnlich) Unter misc gibt es für die neue Version ein Englisches Soundpack.

... Ich hab Vegetto schon runtergeladen
Aber wenn ich ihn in den BFP Ordner schiebe, macht er nichts!!! Er taucht nicht bei den Characteren auf, und wenn ich /model Vegetto eingebe, komm ich zurück ins Hauptmenü...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten