Neue Bid for Power Version!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge die Seite ist COOOLLL!!!!!
Warum schreibst du sie nicht in den Recoucen Theard?

Gibts auch auf aber der DL geht bei mir net.

Ich hatte es mit 70 Kb/s gesaugt.
Man hat bis jetzt alle DBZ Charaktere und 3 von den neuen, der Deathball von Freezer ist schneller geworden, die Bots sind schlauer und stärker, es gibt (fast´) keine Grafikfehler in den Levels mehr. Eine veränderte Cell Stage. Man kann neue Attacken leichter Erstellen.

Der einzigste Nachteil: Die anderen DBZ Charas, die von Fans gemacht wurden kann man (noch) nicht verwenden. Aber die Entwickler der jeweiligen Charakteren arbeiten fleißig daran.

Mein Fazit: Ich finde diese Version von Bfp weitaus besser, weil die Bots stärker und schlauer sind, da freut man sich schon auf die fertige Version.

Jaeeehhhh!!!!!!!!

Nun kann ich gpcell_terra4 richtig sehn, es gibt mind. 5 neue Maps aber der Hintergrund ist MIst.

Wie meinste dass mit den Models? Bei mir geht cell und bou,...

Einfach spezial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von SSJDANNI
Jaeeehhhh!!!!!!!!

Nun kann ich gpcell_terra4 richtig sehn, es gibt mind. 5 neue Maps aber der Hintergrund ist MIst.

Wie meinste dass mit den Models? Bei mir geht cell und bou,...

Einfach spezial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man ein paar Charaktere (z.B. Vegetto) ins Spiel macht, verschwinden die Attacken, oder man kann den noch nicht auswählen. Aber es werden die Charaktere schon fleißig für Bid for Power modifiziert, ist nur eine Frage der Zeit bis man alle spielen kann.

Keiner meiner Models, die ich ins bfp-Verzeichnis
kopiert habe, kann ich bei dieser Version auswählen !

:( :( :(
SO JEZ BRAUCH ICH MAL HILFE ZUM NEUEN!!!
Ich habe jetzt alles neu heruntergeladene in meinen alten BFP Ordner gepackt... (die alten Sachen blieben darin, nur, was zu überschreiben war, überschrieb ich)

Aber jetzt....... DIE POLYGON FEHLER!!!!

Was soll ich jetzt machen.... alles ist grau (Attacken, im Menü kann ich nicht lesen, was unter den Karten steht, wenn die Karten laden, sind hinten graue Vierecke)

Bitte helft mir :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Xell
:( :( :(
SO JEZ BRAUCH ICH MAL HILFE ZUM NEUEN!!!
Ich habe jetzt alles neu heruntergeladene in meinen alten BFP Ordner gepackt... (die alten Sachen blieben darin, nur, was zu überschreiben war, überschrieb ich)

Aber jetzt....... DIE POLYGON FEHLER!!!!

Was soll ich jetzt machen.... alles ist grau (Attacken, im Menü kann ich nicht lesen, was unter den Karten steht, wenn die Karten laden, sind hinten graue Vierecke)

Bitte helft mir :( :(

Welche Version hattest du denn ich hatte RC 3.5 von Kamiplace.

Das kann aber auch daran liegen, dass du Charaktere drin hast, die von Fans gemacht wurden, als ich einen Charakter drin hatte, hatte ich Grafikfehler bei den Attacken.

ich hatte RC3
aber es dürfte mit allen gehn

Ich werd mal das mit den *alten* Models ausprobiern *g*

Danke für deine Hilfe!

Edit: UFF ich kann die ja net auseinanderhalten:
Bitte kann mir jemand, bei dem es funkt, sagen, was darin sein muss?

(sorry für doppelpost, zweimal editieren schaut sch*** aus)

Ich meine damit, sagt mir bitte jemand, welche Dateien im BFP Ordner sein sollten!!

Also ich glaub es reichen nur die, die (Anhang)
die cfg Dateien stellen sich glaub ich von selber wieder her.

Also nur bfpX.pk3 reichen auch, aber dann siehts nach Q3 aus.

Guck einfach mal.

Bei mir war das mit diesen Grafikfehlern auch so.
Das war bei mir beim Gotenks !
Ich hab Gotenks einfach wieder gelöscht und alles war wieder OK!

ich wollte mal fragen ob ich das richtige downgeloadet habe?!
die Dateien heissen newbfp und newbfp2 und sind zip dateien.

Nochmal ne Frage:
Gehn eigentlich NUR die Models nimmer? Die Maps und die Sounds usw funken doch noch oder?

Und nochwas (*gg*):
Irgendwo steht, dass man eigene Attecken machen kann.. stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
JA LEUTE ICH HAB SELBST SCHON HERAUSGEFUNDEN DAS ICH DIE RICHTIGEN SACHEN GEDOWNLOADET HAB! Aber trotzdem thx.
noch ne Frage geht bei jemanden die neue Map cellgame ?
denn bei mir geht sie nicht ich öffne sie und dann kommt anstatt den Bergen so ein weisses kachelnetz!(ist das bei Euch allen so und wie kann ich es verbesern)

und bei mir geht überhaupt kein Model(und ich hab fast alle) bei Euch auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten