neue animes auf rtl2

also letztes jahr stand mal in der bild-zeitung ein bericht über pokemon ich les zu ende und da stand das der nächste hit FUSHIGI YUUGI (oder so) bald ins deutsche tv kommen soll.

ich selber kenne diesen anime nicht so gut (die räume bei der animagic waren immer so voll) wie findet ihr es wenn es tatsächlich kommen sollte

Hmm das is eigentlich nix neues,wie vor einiger Zeit schonmal gesagt interresiert sich RTL2 für FY,nur ob das gut oder schlecht is kann ich schlecht sagen,da RTL2 immer irgendwie fehler macht.Die Serie is im übrigen sehr gut,gibt auch denn Manga hierzu von EMA.

Original geschrieben von Mb
Slayers und Fugishi Yuugi werden bei Premiere laufen.

Das Slayers bald auzf PW läuft ist mir auch schon eine weile bekannt,aber das es FY auf PW kommt is mir neu,bis dato war nämlich nicht sicher auf welchen sender es laufen soll.

was ich jez heute auch gehört hab ist, dass vielleicht noch dieses jahr ranma 1/2 auf RTL2 ausgestrahlt werden soll...also da wär ich auch mal gespannt wie das umgesetzt wird...aber wenn die das versauen dann komm ich so :bounce0:
(megastark und breitbeinig) zu denen hin weil ich :kaioken: bin...zeig denne mal kurz wie gut ich :karate: kann und wenn ich weg geh dann sind die leider :bones:

jaja...n bissl makaber ich weiß...awwa egal...des muss ich dann machen...bevor sie's versauen sollen sie's lieber weg lassen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ4-Goten

jaja...n bissl makaber ich weiß...awwa egal...des muss ich dann machen...bevor sie's versauen sollen sie's lieber weg lassen

Was willst du machen,es gibt kein uncut Ranma in Europa,und die Europarechte liegen in Frankreich(leider)und die haben genau wie von DBZ nur noch ne cut fassung(und die is mehr als übel).Die Italiener haben Ranma 1 1/2 auch geschnitten,und die Italiener sind da normal nicht so schlimm mit anzüglichen szenen,die einzigste uncut fassung haben die Japaner und die Amis.

Also ich hab gelesen das folgende Animes bei RTL2 anlaufen:

Fushigi Yuugi
Ranma 1/2
Ruruni Kenshin

Das habe ich zumindest im Inet gelesen...*klock*

Schön wärs, wenn endlich mal gescheite Animes im TV laufen würden, dann hätte mein Leben wieder einen Sinn. Ich hasse diesen ganzen Poke- und Digimon Scheiß aber zum glück kommt jetzt Dragonball Z da lohnt es sich wieder den Fernseher an zu machen!

Original geschrieben von Videl-chan

Rurouni Kenshin

oO Also das glaub ich nun wirklich nicht... Das wäre nämlich zu schön um wahr zu sein. Obwohl... (*an RTL2-Synchro denk*...) Egal, das wird wohl eh nie passieren. -.-"

Das gerücht hält sich also immer noch,RTL2 hatte mal interrese dran gezeigt,aber es war RTL2 zu Brutal,soviel zu Kenshin auf RTL2.

Original geschrieben von Videl-chan

Fushigi Yuugi
Ranma 1/2
Ruruni Kenshin

Auch wenn RTL2 beispielsweise Rouruni Kenshin ausstrahlen würde, wäre dies nicht gerade toll. Ich denke RTL2 würde diesen genialen Anime total verschändeln. Ich denke da nureinmal an Cuts und Synchro. Ich glaub da hol ich mir lieber die DVDs!!!

Hi nur mal ne Zwischenfrage!

Weiß einer von euch wann mal wieder Animes auf VOX oder so kommen, oder wo man sowas nachschauen kann?:confused:

Original geschrieben von Tizui
mh jep ich dneke RTL2 macht oft Bockmist von dacher ist bei dennen ncihts mehr klar!
Na hoffentlich machen die dann, wenn Ranma 1/2 usw wirklich kommt, nicht denn gleichen Bockmist mit dem Intro wie bei DB. Gott wirf Hirn vom Himmel.

@Videl-chan soweit ich weis ist das ganze auch in der MangasZene angekündigt worden.

@Totterer schau einfach mal in die AnimaniA, MangasZene oder schau einfach unte nach. Oder ganz einfach du fragst mich Morgen in der Firma.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Killy

Na hoffentlich machen die dann, wenn Ranma 1/2 usw wirklich kommt, nicht denn gleichen Bockmist mit dem Intro wie bei DB. Gott wirf Hirn vom Himmel.

@Videl-chan soweit ich weis ist das ganze auch in der MangasZene angekündigt worden.

Jep, das mit den Ranma gerüchten stand auch in der MZ, bloss beziehen die ihre gerüchte wohl ( genau wie wir ) aus dem Internet ^^

Ranma soll definitiv laufen und wer nicht lust auf ne versümmelte Version hat der soll einfach wie bei DB die Mangas kaufen. Hab ein paar Songs der Serie auf Kassette, ein paar Folgen mal (uncut) gesehen und einen Comic davon aber hab nie so recht vertanden um was es dort eigentlich geht.

Zurück
Oben Unten