Killy
Geheimbote
Original geschrieben von Dance_Force
Hab ein paar Songs der Serie auf Kassette, ein paar Folgen mal (uncut) gesehen und einen Comic davon aber hab nie so recht vertanden um was es dort eigentlich geht.
In Ranma1/2 geht es um einen Jungen der mit seinem Vater nach China geht um zu Trainieren. Dabei fällt er beim Training in die Quelle des Ertrunkenen Mädchens, sein Vater in die des Ertrunkenen Panters. Ranma verwandelt sich jedesmal wenn er mit kalten Wasser in berührung kommt in ein Mädchen. wenn er dann mit heißem in berührung kommt wieder in einen Jungen. In der Serie sieht man erst mal wo man so auf die schnelle kaltes und warmes wasser herbekommt. Es kommt halt zu verwechslungen usw. dann tauchen noch mehr leute auf die in die Quellen gefallen sind. Wie die des Ertrunkenen Yetis der auf einem Bullen reitet und einen Kranich und einen Aal in der hand hält. was daraus entsteht könnt ihr euch sicherlich selber denken *g*
Nach und anch tauchen die verlobten von Ranma auf die ihn natürlich alle für sich wollen und natürlich sind alle Kampfsportlich erprobt. Die Kampftechniken der Serie sind wirklich genial und ausergewöhnlich.
Ich kann die Serie nur empfehlen.