Neue Anime Sendetermine

Original geschrieben von Magic_Dragon

Du musst in der Zeitung unter "DTCP Nachtclub" schauen.
Am Freitag, den 04.09.2002 um 0:45.

Wie? Und wo läuft dann das, was in der Zeitung bei VOX steht? Na ja auch egal. Gut zu wissen, dass sowas woanders sth, wär ichbestimmt erst in 5Jahren drauf gekommen.

Original geschrieben von Evilface Vegeta

Wie? Und wo läuft dann das, was in der Zeitung bei VOX steht? Na ja auch egal. Gut zu wissen, dass sowas woanders sth, wär ichbestimmt erst in 5Jahren drauf gekommen.

Bist du ein Checker. In der Programmspalte von VOX unter "DTCP Nachtclub".

Original geschrieben von Junta

Bleibt nur zu hoffen,dass ihre Version von Slayers besser ist als das,was auf Premiere läuft :dodgy:

Slayers is immernoch der geilste Anime den es gibt. Zumindest die Japanische version. Die Englische und Deutsche is net so gut. Aber auf jap. isses einfach genial.
Ausserdem kommt am 4.10. doch Slayers - The Movie, und nicht die Serie. Oder irre ich mich? :eek:

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
es gibt keine anderen es gibt 3 stück und dir wurden damals alle 3 gezeigt also es geht net weiter ausser im manga

echt die wurden schon alle drei gezeigt ??? wann?? also ich hab nur den einen film gesehen uns mich gewundert wie es weitergeht??

Original geschrieben von Niataki

echt die wurden schon alle drei gezeigt ??? wann?? also ich hab nur den einen film gesehen uns mich gewundert wie es weitergeht??
tja den film den du gesehen hast waren alle 3 vox hatte die 3 zusammen geschnitten. 1 film geht ca 30 min. und weiter geht es nur (wie ich oben gesagt hab) nur im manga ^^

Ich weiß zwar nicht genau, obs hier reingehört, aber ich denke schon. Also, weiß jemand ob gplant ist NGE mal wieder auszustrahlen? Hab nur den letzten Teil davon auf Vox gesehen. Fand das aber total genial gemacht, würds mir gern mal komplett ansehen.:)

um welche uhrzeit fängt denn wedding peach dx an??isch darf dat nit verpassen!!

Am 1.11.2002 von 1:10uhr bis 5:55uhr zeigt vox Hard´n´Heavy Anime mit:
-"Kite" (50Min.)
-"Midnight Panther" (50Min.)
-"Rei Lan-Orchid Emblem" (40Min.,OmU)
-"Tokyo Private Police" (50Min.,OmU)
-"Aika New Mission" (70Min.)

Weitere Animes auf VOX:

Am 6.12. und am 13.12 wird Silent Möbius gezeigt (die geschnittene TV-Version)

Am 21.12 um 22.00 Uhr kommt "Jin-Roh"

Am 28.12 etwa um die gleiche Uhrzeit zeigen sie "X-The Movie"

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib einfach mal auf was ich von ******x bekommen habe ^^ :

dctp wiederholt im Januar auf dem "Midnight Movie" Sendeplatz bei VOX jede
Woche in der Nacht von Montag auf Dienstag kurz nach Mitternacht einen Anime.
Den Anfang macht am 6. Januar 2003 die "Agent Aika" Movie Edition. "Agent
Aika 2" folgt die Woche drauf (13. 1.). Am 20.1. wird "Blue Submarine No. 6"
wiederholt und am 27.1. "Spriggan". Alle diese Animefilme laufen mit deutscher
Synchronisation.

Original geschrieben von pdiscool
Slayers kommt ab 1.2. wieder auf Junior (Premiere World)

täglich 17.25 Uhr (Wdh. montags-freitags 12.05 Uhr)

Oh my...

Na ja Premiere World hat ja eh nur jeder 30ste(oder 100ste Deutsche),daher wirds damit wohl keine probleme mit gewalt bei Slayers(vereinzelt es ist nach wie vor Comey)geben.

Hab damals Slayers auf PW gesehen ... Geschnitten wars nich! ^^
Man sah schon Blut ... (wobei Slayers eh nicht sehr brutal ist ... nur jeweils einige Folgen des Endes der jeweiligen Staffeln...)

Damals kams allerdings um ... *kopfkratz* 21 Uhr irgendwas...

Ins Kinderprogramm gehört sie eigentlich nich... Vielleicht muss man sie ja freischalten :D

Original geschrieben von M.D. Geist
Hab damals Slayers auf PW gesehen ... Geschnitten wars nich! ^^
Man sah schon Blut ... (wobei Slayers eh nicht sehr brutal ist ... nur jeweils einige Folgen des Endes der jeweiligen Staffeln...)

Damals kams allerdings um ... *kopfkratz* 21 Uhr irgendwas...

Ins Kinderprogramm gehört sie eigentlich nich... Vielleicht muss man sie ja freischalten :D
Geschnitten wird's wohl auch dieses mal nich,denk ich mal...aber schrecklich synchronisiert isses immer noch :dodgy:

Die Ganz neuen Sendetermine sind scheiße,ich konnte zwar schon bei den alten nicht alles sehen aber jetzt kann ich noch weniger.

* wer 24 std. lang animes schauen möchte der klickt einfach auf die seite.....

* viel spass beim schauen...*^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten