Neon Genesis Evangelion Fanclub

also ich fands gar nicht schlecht! aber wenn man überlegt, das sie viele laute gar nicht kennt, ist die stelle ganz ut geworden!

Naja auch wenn man nix versteht, sie hat sich mühe gegeben und ich finde das zählt!
Kann mir jemand sagen wie die 4 anderen enden von NGE heißen? Ich kenn nur das ende der video collektion, the end of evangelion und death and rebirth aber die anderen fehlen mir!

Will auch rein! NGE rulez, vor allem der Manga! Ich freu mich schon auf Band 7!
Evangelion ist der Manga Nummer 1!!!!!

Ich würde auch gern Mitglied werden. Im April soll ja endlich Manga nummero 7 rauskommen. Ist das dann eigentlich das letzte oder wird es auch noch ne Nummer 8 geben ?

Original geschrieben von Piccolo_Junior

7??? ich was nur was von 5

Bis jetzt sind in Deutsche Land Band 1-6 erschiene, Band 7 is in Japan brandneu erschienen... Also wirds bei uns auch nicht mehr so lange dauern... *aberdummerweisewegenBastard!!pleiteis:(*

Sam O'Neil Bist dabei

Hallo,
ich schließe mich mal Final_Gogeta an: Nimmt ihr mich auf?
Ich hab zwar noch keinen Manga von NGE gelesen *Ichschämemich*, aber dafür natürlich den Anime gesehen :D

Original geschrieben von Gohans Coach
Hallo,
ich schließe mich mal Final_Gogeta an: Nimmt ihr mich auf?
Ich hab zwar noch keinen Manga von NGE gelesen *Ichschämemich*, aber dafür natürlich den Anime gesehen :D

^^ ... ich hab auch bloß den Anime geguckt ...

war das jetzt Spamm O_o" ...?

Hallo ich meld mich auch mal wieder^^, aber eine Hochtzeit vorzu bereiten kostst Zeit und Geduld. Doch jetzt bin ich ja wie schon gesagt mal wieder da, also worüber redet ihr gerade?

Zurück
Oben Unten