Neon Genesis Evangelion Fanclub

Hi kann ich auch Mitglied werden? Hab mir gestern die Mangas gekauft. Ähm. Ihr redet andauernd darüber das Manga Nummer 7 im Juni erscheinen soll. Ist nummer 6 denn schon da? Hab's nämlich nicht gefunden.

1-7 sind schon draussen, und Band 7 hab ich bestellt, ich sollte es schon lange mal abholen (es liegt bei meinem Buchhändler)

Was? Band 7 ist schon erhältlich??? Ich habe ihn nicht gefunden :bawling: Muss mal schauen....:rolleyes:

Sagt mal, sind die Kino-Filme schon bei uns erschienen? sweatdrop

@DDP: Das Bild kenne ich! (Ist in irgendeinem BAnd!) Ja, Band 7 soll schon draussen sein! Der Buchhändler hat mir gesagt ich könne es im Mai abholen... Aber ich habe kein Geld, drum muss ich warten bis ich wieder Lohn kriege! (hähähähä...)

Bin ich jetzt eigentlich Mitglied? Ist eigentlich nochjemandem aufgefallen das Asuka im 4. Band versucht Charas aus Nadja und der Zauberstein zu angeln? Ganz am Anfang wo sie Shinji zum ersten mal trifft sieht man Püppchen die wie King, Nadja und Elektra aussehen. Jetzt frage ich mich wie das kommt?

@Moonsister87: Ist mir gar nicht aufgefallen! *schnellnachschau*
Habt ihr schon mal die Vorskizzen von Asuka und Rei gesehen? Asuka sah beschissen aus, aber Rei hat mir besser gefallen...

Hab ihn!!! ... den 7.Band .. ^^ ...
erinnert mich stark an Dragon Head ^^" ... aber genial .. Kajis Vorgeschichte *grusel* *heul* ;___; ....rührend ^^''''' ...
...
... soweit ich weiß gibts die Filme bei uns noch nich, oder o.O"? ...
... Tabris war ja sooooo geil *sabber* *völlig hin und weg ist*
... *davonschweb*

Hrmpf... Ich will auch mein Band 7 haben.. Hab aber kein Geld mehr. Muss bis zum 28.04.02 warten, erst dann gibts wieder 760.- sFr. mehr auf meinem Konto... *vorlauterwartereischonganzverrückt*
Hab übrigends noch die "Vorskizzen" von Askuka und Rei hochgeladen. Ich fand Rei, als sie wie Shinjis Mutter aussieht am besten...

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Hrmpf... Ich will auch mein Band 7 haben.. Hab aber kein Geld mehr. Muss bis zum 28.04.02 warten, erst dann gibts wieder 760.- sFr. mehr auf meinem Konto... *vorlauterwartereischonganzverrückt*
Hab übrigends noch die "Vorskizzen" von Askuka und Rei hochgeladen. Ich fand Rei, als sie wie Shinjis Mutter aussieht am besten...
Haben wir nicht schon den 20.5.02? Naja, muss mir den Manga auch noch kaufen, mach ich morgen!

Wer ist eigentlich euer Lieblings-Chara?

hm ... aber Rei wirkt nicht so kalt und anormal wie sonst o.O" (eventuell wegen den fehlenden blauen Haaren ^^")

LL-Chara o.O"?
1. Karworu
2. Rei
3. Shinji
4. Asuka

^^" vorläufig

1. Kaoru (schreibt man das so?)
2. Misato
3. Auska
4. Toji
5. Shinji
Ich finde Rei doof, die redet nie was, solche leute mag ich nicht... *schonmaldiefluchtergreiff*
An die, die das Band 7 schon haben: Gibt es noch ein Band 8, oder ist in 7 fertig?

1. Kaoru (schreibt man das so?)
2. Misato
3. Auska
4. Toji
5. Shinji
Ich finde Rei doof, die redet nie was, solche leute mag ich nicht... *schonmaldiefluchtergreiff*
An die, die das Band 7 schon haben: Gibt es noch ein Band 8, oder ist in 7 fertig?

Kaworu ^^ (das andere wäre w)
...
hm ... stimmt allerdings ... einerseits liebe ich Rei >.<" ... andererseits ist sie ne blöde Zicke :dodgy: ...

hm ... schätze es wird mit Band 8 or 9 beendet (am Ende des 7Bandes taucht Kaworu auf *sabber* >.<") ...

Stimmt, Kaoru ist ja ein Mädchenname, sorry! Ich finde Kaworu einfach süss, er gefällt mir am besten! Shinji geht mir manchmal mit seinem "ich will sterben" "ich hasse meinen Vater" "niemand würde mich vermissen" "Nein ich will nicht" - Art auf den Sender. Ich meine niemand hat ein vollkommenes Leben, ich wäre überglücklich wenn ich eine EVA-Pilotin wäre. Ich würde einen gelben Anzug anziehen und am liebsten eine gelbe EVA haben... ;-P

Stimmt, Kaoru ist ja ein Mädchenname, sorry! Ich finde Kaworu einfach süss, er gefällt mir am besten! Shinji geht mir manchmal mit seinem "ich will sterben" "ich hasse meinen Vater" "niemand würde mich vermissen" "Nein ich will nicht" - Art auf den Sender. Ich meine niemand hat ein vollkommenes Leben, ich wäre überglücklich wenn ich eine EVA-Pilotin wäre. Ich würde einen gelben Anzug anziehen und am liebsten eine gelbe EVA haben... ;-P

hm ... Kenshin :kawaii:! ...
... Shinji ist als Hauptfigur am besten geeignet ... er verkörpert ein trauriges Schicksal ... genau wie alle anderen aber die gehen alle für sich anders damit um ... Warum wurde Karworu nur 15 Minuten gewitmet (<-- :goof: ) ... ;___; ...
EVA steuern o.O"? ... nee lieber als Engel im Doppelpack mit Ka-chan (Karworu) auftretten :evil ... Kaworu Nagasi (<-- richtig geschrieben o.O"?) heißt duftenes Meeresufer ... ^^ ...

---> Kenshin und Kaoru... Das kommt mir seeeehr bekannt vor... Na, aber trotzdem, entschuldigt den Schreibfehler! *schandeübermich*
Ich frage mich wann wohl die restlichen Bände rauskommen. Bitte nicht wieder 1 Jahr Wartezeit... Das würde mich zu Tode nerven... Ich habe gehört, VOX strahlt im Juni haufenweise Animes aus, ich hoffe einfach sie bringen NGE nochmals... Das wäre so toll!
Wer von euch hat eigentlich die DVD-Collection von NGE? (8 DVD's 300 sFr., ca. 200€)

---> Kenshin und Kaoru... Das kommt mir seeeehr bekannt vor... Na, aber trotzdem, entschuldigt den Schreibfehler! *schandeübermich*
Ich frage mich wann wohl die restlichen Bände rauskommen. Bitte nicht wieder 1 Jahr Wartezeit... Das würde mich zu Tode nerven... Ich habe gehört, VOX strahlt im Juni haufenweise Animes aus, ich hoffe einfach sie bringen NGE nochmals... Das wäre so toll!
Wer von euch hat eigentlich die DVD-Collection von NGE? (8 DVD's 300 sFr., ca. 200€)

:kawaii:

... hat es bis zum erscheinenvon Band7 auch ein ganzes Jahr gedauert o.O"? ... nee ... ich glaubbe NGE war nicht darunter -.-" ... ich nicht ^^, habs mir von Vox aufgenommen ^^" ... ich hoffe sie strahlen bald mal die Filme aus -_____-''' ...

Ehm, versuch's mal mit dem Morpheus, von da hab ich mir auch mal einen NGE-Video runtergeladen! (eine Cut-Szene, war echt grauslig, brrrrrrr...)

Zurück
Oben Unten