Moonsister87
In Ferien!!!!
Hi kann ich auch Mitglied werden? Hab mir gestern die Mangas gekauft. Ähm. Ihr redet andauernd darüber das Manga Nummer 7 im Juni erscheinen soll. Ist nummer 6 denn schon da? Hab's nämlich nicht gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir nicht schon den 20.5.02? Naja, muss mir den Manga auch noch kaufen, mach ich morgen!Original geschrieben von Senbei Norimaki
Hrmpf... Ich will auch mein Band 7 haben.. Hab aber kein Geld mehr. Muss bis zum 28.04.02 warten, erst dann gibts wieder 760.- sFr. mehr auf meinem Konto... *vorlauterwartereischonganzverrückt*
Hab übrigends noch die "Vorskizzen" von Askuka und Rei hochgeladen. Ich fand Rei, als sie wie Shinjis Mutter aussieht am besten...
Original geschrieben von Senbei Norimaki
Hab übrigends noch die "Vorskizzen" von Askuka und Rei hochgeladen. Ich fand Rei, als sie wie Shinjis Mutter aussieht am besten...
1. Kaoru (schreibt man das so?)
2. Misato
3. Auska
4. Toji
5. Shinji
Ich finde Rei doof, die redet nie was, solche leute mag ich nicht... *schonmaldiefluchtergreiff*
An die, die das Band 7 schon haben: Gibt es noch ein Band 8, oder ist in 7 fertig?
Stimmt, Kaoru ist ja ein Mädchenname, sorry! Ich finde Kaworu einfach süss, er gefällt mir am besten! Shinji geht mir manchmal mit seinem "ich will sterben" "ich hasse meinen Vater" "niemand würde mich vermissen" "Nein ich will nicht" - Art auf den Sender. Ich meine niemand hat ein vollkommenes Leben, ich wäre überglücklich wenn ich eine EVA-Pilotin wäre. Ich würde einen gelben Anzug anziehen und am liebsten eine gelbe EVA haben... ;-P
---> Kenshin und Kaoru... Das kommt mir seeeehr bekannt vor... Na, aber trotzdem, entschuldigt den Schreibfehler! *schandeübermich*
Ich frage mich wann wohl die restlichen Bände rauskommen. Bitte nicht wieder 1 Jahr Wartezeit... Das würde mich zu Tode nerven... Ich habe gehört, VOX strahlt im Juni haufenweise Animes aus, ich hoffe einfach sie bringen NGE nochmals... Das wäre so toll!
Wer von euch hat eigentlich die DVD-Collection von NGE? (8 DVD's 300 sFr., ca. 200€)