Neo Thatz Live[Hauptthread]

"Ja...ganz tolles Leben. Lass uns in den Hauptsaal gehen. Die Seeds werden gleich eintreffne." Aoshi nickte und ging mit ihr in den Saal. Ihr Vater saß schon an seinem Platz und warf ihr einen bösen Blick als Warnung zu. Rinoa entgegnete nichts und saß sich neben ihn. Drei der Seed-Vertreter betraten den Raum. Einer sah Rinoa stuzig an. "Die Krankenschwester...?" murmelte er und setzte sich ebenfalls mit den anderen beiden hin.
"Herzlich Willkommen, meine lieben...Gäste. Ich will nicht lang um den heißen Brei herum reden, lassen Sie uns direkt zur Sache kommen."
Die drei nickten.
"Es war mir sehr wichtig Ihnen mit zu teilen, dass es sich um ein böses Gerücht handelt, was Ihnen da mit geteilt wurde. Unsere Waffen werden legal ins Ausland geliefert und nicht hier eingesetzt. Wir hatten nie vor Ihnen zu schaden."
"Unser Informant war immer zuverlässig. Es gibt keinen Grund ihm nicht zu glauben" meinte einer.
Rinoas Vater stutze. "Ich lüge nie"
Rinoa sah ihn an. Er erwiederte mit einem bösen Blick. "Du..." mrumelte sie.
Dann holte er Aoshi zu sich. "Ich glaub sie fühlt sich nicht gut, bring sie in ihr Zimmer ja?"
 
Einer der SeeDs stand auf "Ich möchte mich kurz entschuldigen, mir gehts es nicht gut, ich werde kurz vor die Tür gehen." der SeeD ging nach draussen und holte dort sein Handy raus "Ja Sir, die entführte Krankenschwester sass dabei. Es scheint so, also sei sie freiwillig hier. Ich weis nicht, was ich davon halten soll." "Bleiben sie erstmal dort und beobachten sie die Situation!" "In Ordnung." der SeeD ging wieder zu den anderen.

Bei Squall, Irvine, Maron und Kenshin:
"Gut, jetzt weis ich wo sie ist. Danke Irvine, dass du den Funk abgehört hast, aber ich will nicht, dass du wegen mir Ärger bekommst." sagte Squall "Kein Problem, aber wir sollten aufpassen, dass Kenshin nichts mitbekommt. Squall pass dort auf dich auf, ich selbst kann erstmal nicht mitkommen wegen Kenshin." meinte Irvine. "Ich gehe mal ne Zeit nach drausen." sagte Squall und ging "Aber, wo willst du hin, warte!" rief Maron, als sie Irvine zurückhielt "lass ihn alleine, es ist besser so." Maron sah Irvine an und wusste was los war, wegen Kenshin konnte es Irvine ihr jedoch nicht direkt sagen.
 
Jack war kurz in der Kneipe gewesen und hatte sich über das Mädchen erkundigt.
`Mhh sie ist nicht freiwillig da.Mal sehen was ich noch erfahren kann.´
Er ging zu seinem Motorad und holte seinen Rucksack herraus,packte seinen Mantel an zog ein Fernglas und das verpackte Bündel aus.
`Dann mal wieder zur Villa.´
 
Aoshi packte Rinoa am Arm und brachte sie in ihr Zimmer hinauf, dabei war er am überlegen "Die SeeD, damals beim grossen Attentat, meine Leute und ich wir wurden abgelenkt und in eine Falle gelockt, ich war der einzige der überlebte und der Präsident wurde damals von den SeeD beschützt und sie gingen als die grossen Helden in die Geschichte ein, obwohl wir es hätten sein sollen, wir taten viel mehr für diese Regierung, doch wegen einer Sache, wurden die SeeD mehr gewürdigt als wir und wurden als Helden gefeiert und einer ganz besonders Kenshin Himura." Rinoa sah Aoshi an und merkte, dass er mit seinen Gedanken wo anders war.
 
Musashi lief schon lange durch die Stadt.. seitdem er einen Brief von einem alten Freund bekam, der extre deswegen aus seinem Dorf kam, wusste er nicht mehr was er machen sollte. Er verlore das Gefühl für die Zeit.. er ging einfach nur durch die Stadt... er hatte unterwegs ein paar Gesicher gesehen aber sie nicht wahrgenommen.. er ging und ging.. er wusste nicht was er machen sollte... er murmelte nur vor sich hin:"Ka-tsu-rinu.."
 
Haus von Rinoas Vater 16:30 Uhr

Squall hatte sich eine Maschine geschnappt und fuhr in die Nähe des Hauses von Rinoas Vater. Er wollte die Maschine gerade in eine Gasse hineinsteuern, als er fast Musashi, der gedankenversunken dahinging, überfuhr. Squall stürzte und der erschreckte Musashi half ihm auf "Oh Entschuldigen sie bitte vielmals" verbeugte er sich. Squall sah in etwas erschreckt an 'Nicht der schon wieder', "Schon in Ordnung, geh jetzt lieber, ich habe etwas zu erledigen." Squall schlich sich in die Nähe des Hauses. Musashi wusste nicht was das sollte, doch er wusste, dass hier etwas nicht stimmte und folgte Squall unauffällig.
 
Musashi schlich hinter Squall her.. mit der einen Hand am Schaft seiner Schwertes lief er leicht wie eine Feder und schnell wie ein Jaguar zur Hauswand. Er sah Squall der kurz in ein Fenster sah und spurtete zu ihm. Squall bemerkte Musashi und lief ihm entgegen.
Squall flüsterte ihm zu:"Was machst du hier? Verschwinde.. ich muss hier was klären."
Musashi schüttelte den Kopf und entgegnete:"Ich hab zwar meine eigenen Probleme aber ich bitte dich...lass mich dir helfen ich kann eh nichts anderes tun"während er das sagte griff er nach Squalls Arm und der gab dann nach und schilderte ihm kurz die Situation.....
 
Jack stellte sein Motorad in einiger Entfernung des Hauses ab und lief dann lautlos in den Garten,wo er einige Stimmen hörte.
`Mist ich dachte der Alte empfangt heute die Seeds und stellt keine Wachen deshalb auf.´
Jack zog das Bündel herraus riss kurz an einem Stoffriemen und nahm dann die Pistole und steckte den Stoff wieder ein.
 
Da Maron nichts tun konnte, wollte sie zu Lei´s Wohnung gehn. Sie bestellte sich ein Taxi, als es kam verabschiedete sie sich von den anderen und bat sie Squall zu sagen wo sie war wenn er wieder kommen sollte.
Sie sand nun mit ihren paar Sachen vor der Tür von Lei´s Wohnung und kam sich ein wenig komisch vor. Als sie aufschloss war der erste Eindruck von der Wohnung den sie hatte, der eine Müllhalde. "Wieso komm ich immer in Wohnungen die so aussehn?O_o Typisch Jungesellen-.-" dachte sie.
Sie stellte ihre Sachen erst einmal ab und sah sich einwenig um "Cool ich kann hier ne Bier-Diät anfangen," dachte sie als sie den Kühlschrank begutachtete, "naja aber er hat ja gesagt das er was zu essen mitbringen wollte."
"Putzengel Maron allzeit bereitO_o" sagte sie laut und räumte das gröbste weg. Danach setzte sich dann auf´s Sofa und machte den Fernsehr an. "Hoffentlich passiert Squall nichts und er schafft es Rinoa zu retten..." waren ihre letzten Gedanken bevor sie einnickte.
 
Squall stand weiterhin vorm Haus und sah sich um, dann bemerkte er das Zimmer im ersten Stock, wo gerade Licht anging. Er sah wie irgend ein Typ Rinoa ins Zimmer brachte "dort oben ist sie." sagte er sich leise. Squall sah sich etwas um und kleitterte über eine Art Feuerleiter nach oben und sprang ins Zimmer. Aoshi sah in erstaunt an "Was? Wer bist du?" Squall dachte nicht lange nach und packte Rinoa am Arm "Komm!" sagte er und Rinoa sah ihn an "Squall" sie lächelte kurz und sie und Squall flüchteten durch das Fenster, wieder nach drausen, Aoshi versuchte die beiden zu verfolgen. Als sie wieder unten beim Garten angekommen waren, hatte Aoshi fasst Squall und Rinoa eingeholt, als ihm Jack ein Bein stellte. Squall und Rinoa schafften es zu flüchten und Aoshi sah Jack verägert an und durch den Krach kamen auch Rinoas Vater und die SeeDs jetzt heraus "Was ist hier los?" fragte einer der SeeD.
 
Musashi hatte kurz nach dem er mit Squall geredet hat beschlossen sich erstmal einen überblick zu verschaffen.. er war auf dem Dach und als er den Lärm hörte lief er schnell zu der Ursache. Er kniete sich hin und sah von oben zu Squall herab..beobachtete die SeeDs und wartete erstmal ab...
 
Werenddessen in einem anderen Teil der Stadt

(erstmal Hallo an alle)

Hanck der vor einigen Tagen in die Stadt gezogen war, weil er in der Zeitung einen günstigen Raum ergatter konnte, ist gerade dabei ein Schild an die über die Tür zu hängen. "so das wär geschaft" Hanck's Base "ein guter name, ich frage mich nur warum so wenig Leute auf der Straße sind mhhhhh egal ich geh erstmal was essen" Hanck ging die Straße hinunter in den nächsten China imbiss und genemigt sich erstmal eine Ente.
 
(ich mach jetzt einen längeren Post schreib ja eh niemand was)

Keshin, Princess und Irvine sassen am Tisch.Kenshin und Irvine unterhielten sich über den Auftrag und Princess schaute ein wenig fern.Es wurde schon langsam dunkel.Als Kenshin sich wieder auf zum Garden machte."Also morgen um 6 beim Bahnhof Gleis 6" meinte Keshin noch und fuhr zum Garden.Irvine setzte sich neben Princess."Na was guckst du denn?"fragte er sie.Sie machte den fernseh aus."Nichts ich wollte nur das ihr denkt ich gucke damit ihr euch nicht gestört fühlt"Irvine machte kurz große Augen dann zuckte er mit den Schultern. "Achso ist das" er lächelte."Komm es ist schon spät geh ins Bett ich schlaf heute nacht auf dem Sofa damit ich dich morgen früh nicht wecke.Princess wollte aber nicht allein schlafen."Na gut aber warte kurz ich mach dir einen Tee." sagte er und ging in die Küche.Er machte einen Kamilientee und machte ein starkes SSchlafmittel rein.Dann ging er wieder zu Princess ins Wohnzimmer zurück.Sie redenten ein bisschen und Princess trank immer mehr vom Tee und wurde immer müder.Bis sie schliesslich einschlief Irvine trug sie in sein Zimmer und legte sie auf sein Bett und deckte sie zu.Dann ging er ins Wohnzimmer und legte sich auf das Sofa.Er dachte die ganze Nacht nach.Um halb 5 stand er auf und machte sich fertig, dann fuhr er zum Bahnhof und sah schon Kenshin dort stehen.Sie warteten an Gleis 6 niemand war auf dem Bahnhof.Er kam auch kein Zug."Merkwürdig" sagte Kenshin kalt.Plötzlich kamen überall schwarz gekleidete Männer hervor."Also doch ne Falle" sagte Irvine.Einer der Männer kam zu Irvine und Kenshin."Auf euch beide ist ein Kopfgeld ausgestzt, eigentlich auf alle SEEDs nur ihr seit besonders beliebt.Also werden wir euch tö...." Keshin hatte dem Typen mit seiner KAtana den Kopf abgeschlagen und Irvine zog seinen Executer raus und schoss auf die andern.KEnshin und Irvine machten die Typen schnell fertig.Kenshin holte unter seinen Haaren ein Sprech gerät hervor."Hier KEshin wie vermutet eine Falle.Warten auf den Reinigungs Dienst und ziehen uns dann zurück.Over" Irvine schaute sich um und merkte das einer der Typen noch am Leben wahr und auf Kenshin zielte Irvine rannte los und schupste Keshin weg.Der Typ schoss und traf Irvine....
 
Lei´s Wohnung 6.30Uhr

Als Maron aufwachte war Lei immer noch nicht da. Sie aß estwas und wollte sich dann ein bischen in der näheren Umgebung von Lei´s Wohnung umschaun, da sie heute nicht arbeiten musste.
Als sie so durch dei Straßen ging viel ihr ein Fitnesstudio auf. "Hm, Hanck´s Base... Wenns nicht alzu teuer ist kann ich mich ja mal demnächst anmelden... Könnte schon mal nen bischen was für meine Muskeln tun" dacht sie.
 
Großer Teller Nudeln

Nachdem Hanck sich etwas zuessen genehmigt hatte wollte er sich erstmal einbisschen die Stadt ansehen, er ging richtung Centrum und sah eine Hübsche Frau auf ihn zukommen. Hanck lächelte Sie an "ähhmm eine frage" "Ja bitte" "wissen sie wo ich hier was trinken gehen kann?" "ähm ja ein paar straßen weiter ist einer meiner lieblings Bar" "Das ist ja klasse ich bin neu in der Stadt hätten sie vielleicht lust mit mir etwas trinken zu gehen?
"Ich bin übrigens Hanck" Ich heisse Maron....
 
"Naja, ich bin ja eigentlich auch noch relativ neu hier, aber ein wenig kennn ich mich hier schon aus^^" Hanck und Maron gingen also in das Cafe. Als sie hinein gingen lief ihnen grade der Chef über den Weg: "Hi Maron, du must aber heute doch nicht Arbeiten?" "Ich weiß^^ Ich will ja auch nur was trinken^^" Antwortete sie. Also Setzten Hanck und Maron sich an einen freien Tisch, bestellten sich etwas und fingen an sich zu Unterhalten.
 
"Arbeitest du hier" fragete Hanck "Ja immer wenn ich Zeit und Lust habe" "Lust" "Ja ich arbeite eigendlich gerne hier aber es gibt halt auch schlechte Tage" Hanck bestellt sich noch eine Große tasse Kaffee "möchtest du auf noch etwas ich lade dich heute ein, für deine freundlichkeit" "brachst du nicht" "Ich will aber ich bin es nicht gewohnt das Menschen so nett zu mir sind" "echt nicht du siehst aus wie der Typ zu dem jeder Mensch net ist" "Ich konnte mir das nie leisten das Leute freundlich zu mir waren, ich war lange Zeit Officier in der Seedarme und da muss mal die Soldaten halt anders behandeln" Der Kellner kam und brachte die getränke.
Maron guckte Hanck an "Warum bist du nicht mehr bei der Arme" er schluckte und sagte "mhhhhhhh weil ich nichts mehr vom Krieg halte und zuviele meiner besten Freunde dabei getötet worden sind....
 
"Komm las uns abhauen"
Rinoa grif Squalls Hand und die beiden liefen los.
Die anderen Seeds vor dem Villa schauten sich ratlos an, während dessen Rinoas Vater wieder ins Haus lief.
"Leute wir haben ein Problem, sie ist entkommen"
Aoshi: "..."
Rin.s Vater: "Du hast versagt Aoshi, seh das du das wieder auf die Reihe kriegst klar?!"
Aoshi antwortete nicht und verließ die Villa ebenfalls mit zwei Soldaten.

Rinoa und Squall versteckten sich in einem nahe gelegenen Wald und ruhten sich kurz aus. RInoa lehnte sich gegen einen Baum´und atmete noch einmal tief durch.
"Hör zu...sie wollen den Garden vernichten...dieser Aoshi ist auch hinter euch her. Du musst die anderen warnen...er hat viele Hintermänner...."
 
"Die SeeD würden mir nicht glauben. Ich habe gegen die Regeln verstossen und der Mann in dessen Haus du warst, ist ein Geschäftsfreund der SeeD, sie würden ihm mehr glauben als mir. Ich werde versuchen Irvine bescheid zu geben, er wird mir glauben und er kann mehr erreichen." Squall stand mit dem Rücken zu Rinoa und sah einfach in den Wald hinein, dann drehte er sich zu ihr um "Aber wo willst du jetzt hin?"
 
Rinoa sah zu Boden "Ich weiß nicht...ich glaub ich kann hier nicht bleiben, sie werden mich finden. Am wichtigsten ist erstmal das der Garden geschützt wird, es kann sein das er die Aktion jetzt früher startet, weil ich weg bin und es so gut wie jedem erzählt haben könnte. Geh...sag ihnen bescheid"
 
Zurück
Oben Unten