Rinoa
Black Lady
"Ja...ganz tolles Leben. Lass uns in den Hauptsaal gehen. Die Seeds werden gleich eintreffne." Aoshi nickte und ging mit ihr in den Saal. Ihr Vater saß schon an seinem Platz und warf ihr einen bösen Blick als Warnung zu. Rinoa entgegnete nichts und saß sich neben ihn. Drei der Seed-Vertreter betraten den Raum. Einer sah Rinoa stuzig an. "Die Krankenschwester...?" murmelte er und setzte sich ebenfalls mit den anderen beiden hin.
"Herzlich Willkommen, meine lieben...Gäste. Ich will nicht lang um den heißen Brei herum reden, lassen Sie uns direkt zur Sache kommen."
Die drei nickten.
"Es war mir sehr wichtig Ihnen mit zu teilen, dass es sich um ein böses Gerücht handelt, was Ihnen da mit geteilt wurde. Unsere Waffen werden legal ins Ausland geliefert und nicht hier eingesetzt. Wir hatten nie vor Ihnen zu schaden."
"Unser Informant war immer zuverlässig. Es gibt keinen Grund ihm nicht zu glauben" meinte einer.
Rinoas Vater stutze. "Ich lüge nie"
Rinoa sah ihn an. Er erwiederte mit einem bösen Blick. "Du..." mrumelte sie.
Dann holte er Aoshi zu sich. "Ich glaub sie fühlt sich nicht gut, bring sie in ihr Zimmer ja?"
"Herzlich Willkommen, meine lieben...Gäste. Ich will nicht lang um den heißen Brei herum reden, lassen Sie uns direkt zur Sache kommen."
Die drei nickten.
"Es war mir sehr wichtig Ihnen mit zu teilen, dass es sich um ein böses Gerücht handelt, was Ihnen da mit geteilt wurde. Unsere Waffen werden legal ins Ausland geliefert und nicht hier eingesetzt. Wir hatten nie vor Ihnen zu schaden."
"Unser Informant war immer zuverlässig. Es gibt keinen Grund ihm nicht zu glauben" meinte einer.
Rinoas Vater stutze. "Ich lüge nie"
Rinoa sah ihn an. Er erwiederte mit einem bösen Blick. "Du..." mrumelte sie.
Dann holte er Aoshi zu sich. "Ich glaub sie fühlt sich nicht gut, bring sie in ihr Zimmer ja?"