Neo Thatz Live[Hauptthread]

Aoshi stand ruhig an der Wand. Rinoas Vater kam zu ihm "sehr gute Arbeit, ich hoffe Sie übernehmen weiterhin die Sache und passen auf, dass sie nicht wieder abhaut." "mir egal, ob sie abhaut, ich übernehme den Auftrag, wegen den SeeDs" "Was heist da, mir egal, ob sie abhaut, ich bin der Auftraggeber." nach diesen Worten packte Aoshi Rinoas Vater am Kragen "das ist mir scheißegal, was du willst, ich will einen Kampf gegen die SeeDs und wenn ich dazu auf deine Tochter aufpassen muss, werde ich es auch machen." danach sties er ihn weg.
 
"Squall!" schrie Maron als sie sah das er bewusstlos war. Sie konnte sich von dem Erzieher los reißen der sie ins Haus zurückbringen wollte. Sie rannte zu Squall und nahm ihn vorsichtig in den Arm. Doch kurz darauf wurde sie von einem Polizisten weggezehrt der sie dann schließlich ins Heim brachte. Sie wurde ersteinmal in ihr Zimmer gespert, dort legte sie sich heulend aufs Bett. An ihrem Pullover klebte noch Blut von Squall...
 
plötzlich ging die tür vor maron auf und ein erzieher kam herein. maron weinte immernoch, bis schließlich diese person leise nuschelnd, als ob es ihr nicht gefiel, sagte "Sie dürfen gehen." Maron schaute sie mit glasigen augen an und wischte sich die augen. Als danach Lei reinkam umarte er sie gleich und entschuldigte sich. "Wenn du willst, kannst du eine weile bei mir wohnen. ich werde mich bei squall auch nochmal entschuldigen, wegen der ganzen sache." Lei und maron gingen kurz vor der tür, wo sie zwei polizisten sah, die auf den boden lagen und bewusstlos waren. Maron schaute immernoch weinend lei an und fragte ihn, warum seine kolegen dort liegen. danach schaute sie auf Leis blutige handfläche und danach gleich wieder ins gesicht, dass nun eine ernstere miene machte
 
Squall wurde währenddessen von den zwei SeeDs abgeholt und zum Garden gebracht. Squall sprach während der ganzen Zeit kein einziges Wort. Er wurde schließlich zum Direktor gebracht. "Squall, du bist einer der besten SeeDs dieses Gardens, wie konntest du nur so einen Blödsinn machen? Ich weis nicht, was ich jetzt machen soll, einfach so davon kommen lassen kann ich dich wohl nicht, geh erstmal auf die Krankenstation, die Beule an deinem Kopf sieht nicht gut aus." meinte der Direktor. Squall wurde ins Lazarett gebracht und dort verpflegt, dann fragte er schließlich "Wo ist Rinoa?" Die Ärztin sah in an "die neue Schwester? Keine Ahnung, sie war plötzlich nicht mehr da." Squall sprang sofort auf "Ohne ein Wort zu verschwinden..... da stimmt etwas nicht." Squall rannte nach draussen und in die Garage. Die Ärztin rief ihm noch nach "Halt Squall, deine Verletzung und unter Arrest stehst du auch noch, mach die Situation nicht noch schlimmer."
 
Musashi war schon lange mit dem kochen fertig und saß nun vor dem essen. Er dachte sich das es Zeitverschwendung sein würde wenn er weiter da sitzen würde. Er beschloss also zu gehen und nahm sein Schwert in die Hand. Er legte seinen Dolch auf den Tisch und verschwand aus der Tür.
 
Maron fragte Lei auf dem Weg zu seiner Wohnung ob sie noch eben bei der WG von Squall und Irvine vorbei könnten. Als sie die Wohnung betrat, da sie ja immer noch den Schlüssel besaß, sah sie wie Irvine und Princess auf dem Sofa kuschelten. "Ups... Sorry..." stammelte Maron, "Aber ist zufällig Squall hier?" "Ähm nein. Du siehst ja schrecklich aus! Was ist den passiert?" fragte Irvine der ihr verheueltes Gesicht sah, außerdem hatte sie ja immer noch den Pullover mit Squalls Blut an. "Danke... ist grad nicht so wichtig..." mit diesen Worten ging Maron wieder hinaus.
Lei wartete schon. "Könntest du mir einen Gefallen tun? Kannst du herausfinden wo Squall ist?" fragte sie ihn. "Ja kann ich versuchen." lächelte er, "mach dir mal keine Sorgen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Irvine sah noch zu Tür,danach schaute er Princess wieder an. "Ich geh mal kurz nach Maron gucken." dann küsste er Princess kurz auf die Wange und ging raus. Er sah Lei und Maron draußen stehen und lief zu ihnen hin. "Wartet! Was ist denn Passiert?" Maron erzählte ihm knapp was passiert war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aoshi ging wieder in Rinoas Zimmer. Sie stand am Fenster und starrte raus.
Aoshi lehnte sich gelangweilt an die Wand. "Wieso bist du abgehauen?"
"Das kann man doch wohl sehen oder" flüsterte Rini ohne sich zu Aoshi umzudrehen.
"Naja, du hast es ja eigentlich gut hier, ziemlich reich dein alter Herr"
Rinoa antwortete nicht und sah weiter in die Ferne.
Dann kam ihr Vater rein. Er betrachtete sie kritisch "Naja, hast ja endlich mal ein ordentliches Kleid an. Morgen Abend wird es einen Empfang geben. Ich will keinen Ärger, also unterlass deine Fluchtaktionen"
Rinoa: "Empfang?"
"Ja. Sie haben spitz gekriegt, was wir vorhaben. Ich muss sie vom Gegenteil überzeugen. Dann sind sie beim Angriff unvorbereitet."
Rinoa ballte die Faust. Am liebsten würde sie ihn anbrüllen, aber sie verkniff es sich, um nicht noch mehr Ärger zukriegen.
Sie ging wieder ans Fenster ohne ein Wort zu sagen
 
Lei schaute zu irvine und kniff die augen ganz kurz zu und schaute danach zu Maron "Squall ist ein seed oder? Nunja. die Polizei ist nicht ermächtigt sich in die angelednheiten der seed zu mischen ..." als er Marons gesicht so sa und wie traurig sie war faste er sich ein herz "Nunja, ein Kumpel von mir hat da bestimmt ein paar infos, wo er sich aufhält. Ich rug ihn noch heute an Schwesterherz ;)"
aufeinmal meldete sich bei Lei jemand am Funkgerät ""Lei, sie sollen sofort mit allen anderen Special Cops ins Revier. Ein schwarzhaariges mädchen wurde entführt. schwarze haare blaues kleid. Kommen sie sofort""
Lei schaute nochmal zu Maron und übergab ihr den schlüssel zu seiner wohnung. "Ich hol was zu essen mit Maron.. bis später"
 
Squall fuhr erstmal in die Wohnung von Irvine und ihm zurück, er wollte sich zuerst seine Waffe holen, bevor er weiterfuhr. Dort sah er auch Irvine, Lei und Maron. Squall sprang aus dem Auto und rannte zuerst zu Maron "Dir geht es gut." umarmte er sie erleichtert "Squall, was ist passiert?" wollte sie wissen "Maron, kennst du noch Rinoa, ich weis nicht ob ich recht habe, aber ich denke sie wurde entführt."
 
Weil Irvine so lange weg war, ging Princess auch nach draußen. Sie war überrascht dass ihr kaum noch schwindelig war. Als sie unten angekommen war, fiel ihr Blick auf Lei der gerade auf sein Motorrad stieg. "Lei, was machst du denn hier?" rief sie erstaunt. Lei drehte sich um und schaute sie an:"Princess Schätzchen? Sorry ich hab gerade überhaupt keine Zeit, wir reden später ok?" sagte er und fuhr weg. "Ihr kennt euch?" fragte Irvine eifersüchtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack hatte einige Sachen für's P3 erledigt und fuhr nun einfach so durch die Gegend,als er ohne es zu Wissen,in die Richtung seines alten Boss gefahren war.Er stand nun rauchend vor dem Gebäude und schüttelte den Kopf als er an einem Fenster glaubte Rinoa gesehen zu haben.
`Merkwürdig die bei diesem Schnösel.Naja mir ist es wurscht.´
 
Aoshi ging wieder aus dem Raum "die Kleine tut mir fast leid. Wann wohl die SeeD nach ihr suchen werden. Kenshin ich hoffe du bist wieder in der Stadt und wir sehen uns."
 
Irvine sah Squall ernster an "Squall was genau war los?" "Das wird sich zeigen, sobald ich in den Garden zurückkomme, doch für mich gibt es erstmal wichtigeres. Die Frage ist, wie wir rausbekommen, wo Rinoa ist."
 
Kensin schlenderte durch den Garden, auf den weg zu seinem Quatier. Auch den Schülern fiesein altertümliche Kleidung auf, manche lachten andere schauten nur estaunt. Was sie nicht wussten das Kenshin einer ihrer neuen Ausbilder war. Kenshin kam in seinen Quatier an, es war immer ncoh so wie er es verlassen hatte, seine Uniform hing nochda wo er sie abgelegt hatte, seine Ersatz Waffen hingen immer och an der Wand und glänzten wie eh und je. Dann wird es mal ZEit das ich die alten Kleider aziehe" sagte Kenshin schloss die Tür hinter sich. Sene Uniform passte immer noch wie Angegossen. "Nun, entweder ich kümmere ich mich um die Schüler oder ich werde mir mal diesen Kinneas vornehmen." Kenshin entscheid sich für das 2te. Nun mit seiner Uniform geschmückt, schnappte er sich sein altes Motorrad(was einen mehrere Schwertscheidn besaß) und fuhr zu Irvine's Wohnung die ausserhalb des Gardens war.
 
Vor Squalls und Irvines WG (Uhrzeit ?-?)

Maron sah Squall ungläubig an "Rinoa? Das war doch die Kellnerin die gefeuert wurde, oder? Die wurde entführt? Was ist denn passiert?"
 
"Mh wie finden wir Rinoa?Sorry ich kann nicht suchen helfen hab morgen einen Auftrag.Aber lasst uns mal rein gehen.Bevor sich die Damen noch erkälten" sagte Irvine und sie gingen alle rein.Sie unterhielten sich über Rinoa.Dann klingelte es.Irvine ging runter und machte die Tür auf und sah Kenshin vor sich stehen...
 
Jack stand noch eine ganze Weile vor der Villa,bis er sich schließlich umdrehte sich auf sein Motorad setzte,noch einmal zum Fenster schaute,und dann in Richtung Kneipe fuhr.
`Sie werden wissen wer Sie ist.Nur leider werden sie nicht erfreut sein mich zu sehen.´
 
Kurz darauf gingen Kenshin und Irvine zu den anderen nach oben. Kenshin verbeugte sich erstmal und stellte sich dann vor "Mein Name ist Himura Kenshin, ich bin der Partner von Kinneas Irvine." Squall sah ihn an 'scheiße ein SeeD, ich hoffe er kennt mich noch nicht.' dachte er sich.
 
Haus von Rinoas Vater 15:50 Uhr

Aoshi ging etwas hin und her. Er wusste, dass die SeeDs kommen würden und er hatte noch eine ganz persönliche Rechnung mit ihnen offen. Er ging zu Rinoas Zimmer und stellte sich ans Fenster "Ich würde dich gerne laufen lassen, aber ich habe meine Gründe dich hierzubehalten. Ich verstehe auch nicht, warum du weg willst, du hast hier doch ein schönes Leben."
 
Zurück
Oben Unten