Neo Thatz Live[Hauptthread]

"Nein, ich wollte sie abholen." Squall sah auf die Uhr "mir egal, wer fährt, aber komm schon, sonst komm ich noch zu spät." Irvine und Squall gingen nach draussen, dann sah Squall Irvine an "sag mal, muss das sein?" Irvine sah Squall erstaunt an "Was?" "Dass du die Schul-Uniform trägst." danach fuhren sie auch schon lauch.
 
17:50 Straße

"Was hast du gegen die Uniform?Ich finde die sieht gut aus.Wenn ich die Jacke zumachen würde, würde es blöder aussehen." dann fuhr Irvine schneller. 'Wie gut dass gestreut ist' dachte sich Squall. nach 5 minuten kamen sie dann beim Cafe an."Dann geh sie mal holen Squall" sagte Irvine und parkte vorm Cafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor seiner Wohnung (17:15)

Jack war die ganze Zeit draussen gewesen,da er seine Miete vom letzen Monat nicht bezahlt hatte.
`So ein Mist ich muss wieder durchs Fenster rein und morgens so früh raus.Wenn ich doch nur eine Arbeit hätte würde das ganze ja schon besser aussehen.´
Er schaute kurz ob in der Wohnung der Vermieters Licht an war und sprintete dann zu seinem Fenster und schob es leise hoch.
Er ging zum Briefschlitz und hob die Post auf,setzte sich am Tisch hin.
"Verwahnung."er zerknüllte den Brief und warf ihn in den Papierkorb auf der anderen Seite des Zimmers.
"Muss ich wieder diese Stellenanzeigen lesen."
Er blatterte in der Zeitung herrum und las hier und da.
"Im P3 ist wieder ne Party,toll und ich muss immer noch Geld spraren."
Daraufhin duschte er sich nahm einen Rucksack und packte einige Sachen ein,zog sich seinen Mantel an,krammte in einer Schublade lange nach und holte einen Stoffbeutelraus raus welchen er in den Rucksack warf.
"Ich hatte gehofft nicht mehr die alten Beziehungen nutzen zu müssen aber es bleibt mir wohl keine andere Wahl."
 
Squall ging inz Café wo Marron auch schon wartete "Hallo Marron, schön dass du echt gewartet hast" lächelte Squall und Marron lächelte zurück. "Ich zeig dir mal einen der besten Klubs hier in der Stadt. Das P³." Squall und Marron gingen zu Irvine in den Wagen "Kanns losgehen?" fragte der. Squall sah Marron an und die nickte.
 
Princess Zimmer (mittag-abend ^^)

Nachdem Maron gegangen war ging Princess erstmal ins Badezimmer und nahm ein Bad. Sie hatte Angst vor dem Abend, weil sie nicht wusste was sie Irvine sagen sollte und dass Sam sie vielleicht verfolgte. Aber dann redete sie sich ein dass es nur Zufall war dass er in der Stadt war und ging zum Kleiderschrank um sich anzuziehen. Nach langem hin und her entschied sie sich für eine hellblaue Jeans, ein blaues Top auf dem Angel stand und eine Strickjacke. Sie schminkte sich noch und verließ dann gegen 6 Uhr die Gaststätte. Den Schatten der hinter der Ecke stand bemerkte sie nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irvine fuhr los."Ok zum P³, Null Problemo" sagte Irvine und drückt noch ein wenig aufs Gas.'Hoffentlich sind nicht übertrieben viele Leute da dass man sich nicht mehr bewegen kann.'dachte sich Irvine.Squall und Marron unterhielten sich der weil.Eine Strasse vom Club entfernt parkte Irvine den Wagen er hatte keine Lust dass sein Wagen verschrottet wird, dann gingen sie zum Clubeingang...
 
Haus des reichen Mannes (18:00)

Jack setzte sich auf sein Motorad und fuhr so schnell wie möglich los.
"Du hast dich lange nicht mehr Blicken lassen,was willst du."
"Ich brauche einen Job."
Jack war in ein Haus reingegangen und stand nun vor einem reich angezogenen Mann.
Der Mann ging in ein Zimmer und telephonierte.Jack wurde es immer ungemütlicher in dem Haus.
`Ich hätte damals gar nicht für ihn arbeiten sollen.´

Nach einiger Zeit kam der Mann wieder aus dem Zimmer.
"Du hast nochmal Glück gehabt du sollst dich um 18:45 bei Diego melden,er ist der Besitzer des P3,dort wirst du als Barkeeper erstmal auf probe arbeiten.So damit habe ich meine Schuld von damals beglichen geh und lass dich nie wieder sehen."
Jack nickte nur und öffnete die Tür.
"Du hättest wirklich gut werden können,schade das du jetzt als Barkeeper endest."
Jack donnerte nur noch die Tür zu,schaute auf die Uhr und machte sich eine Zigarette an.
`Auf zum P3.Komme ich heute doch noch rein,wenn auch nicht so wie ich es mir erhofft habe.´
 
P³ 18:15 Uhr

Squall, Irvine und Marron, waren mittlerweile beim P³ angekommen, kurz nachdem sie ausgestiegen sind, sah Irvine auch schon Princess. Er winkte ihr lächelnd zu und sie lächelte etwas krampfhaft zurück. Die vier gingen schließlich rein und setzten sich erstmal an einen Tisch in der Ecke.
 
17:45 Justins Wohnung

Justin steht vor dem Kleiderschrank und sucht sich die Kleider aus. Nach einer Weile entschied er sich für die breite, blausamtglänzende Hose, schwarzem Kunstledergürtel, schwarzes, ärmelloses T-Shirt mit einem grossem japanischem Kanjizeichen drauf, ne Silberkette, rote, rauhe Jeansjacke mit speziellen Nähten drauf, silberne Nikesportschuhe und einer Swatch-Uhr.
"Verdammt schon so spät?" regt er sich auf als er auf der Uhr sah das es schon 17:50 ist und er nicht gerade in der Nähe des Cafés wohnt. Noch schnell geht er ins WC um sich zu parfümieren usw. schliesst schnell ab, rennt zur Busstation und erreicht noch rechtzeitig denn Bus.
 
Rinoa saß in der äußersten Ecke des Cafes. Keiner hatte sie bemerkt. Sie fragte sich wo Musashi blieb. Sie stand auf und schaute noch mal im Cafe rum. Doch er kam gerade erst zu Tür rein. "Musashi" *wink* Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn kurz zur Begrüßung. "ey momentmal...willst du in den Klamotten in den Club...?^.~ Achja, wir müssen noch etwas warten, es kommt noch ein Freund von mir mit"
 
Musashi sah sie an und wunderte sich:"Club? Ehm... ich hab keine andere Sachen. Sind die Klamotten so schlimm?"
Rinoa:"Hmm... ja eigentlich schon^^ dahinten ist noch ein Laden geöffnet! Hol dir da mal... ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und ordentliche Schuhe. Dann solltest du besser ausssehen :) und nimms net Persönlich!"
"ja.. ehm ok genug Geld hab ich bestimmt"stammelte Musashi und lief schnell rüber...
 
Rinoa ging kurz mit ihm in den Laden, er suchte sich aber keine ordentlichen Klamotten aus, sondern wieder einen Kimono. Rinoa schüttelte den Kopf und wülte in den Klamotten rum. SIe fand schließlich das richtige outfit für ihn und er probierte es an
"Und?" "Perfekt ^^ Kauf das"
Musashi schaute sich selbst kritisch an, doch er vertraute Rinoa. (:D)
Dann gingen sie zum Cafe zurück. Justin stand schon dort und lächelte als er sie sah. "Hi, hast du schon lang gewartet? Waren nur grad shoppen ;)"
Justin schüttelte den Kopf "Kommt, lasst uns gehen"
Also gingen die 3 den langen Weg zum P³ runter, weil keiner dran gedacht hatte mit dem Auto zu kommen (-__-)
Vor dem Club war die Hölle los. Genervt fing Rinoa an los zu brüllen. "Ey ihr Flachwi*** Macht mal hinne......*brauch alk >.<*"
Alle : °°' *tropfen*
Sie standen eine viertel Stunde vor dem Club, Rinoa wurde immer genervter und drängelte sich schließlich vor mindestens 40 Leute vor. Alle meckerten rum und wurden sofort von ihr angebrüllt. Justin und Musashi zog sie hinterher bis zum Türsteher. Der schüttelte auch nur den KOpf, unternahm allerdings nichts, da er sie schon lange kannte.
Endlich im Club angekommen verzogen sich die 3 direkt zur Bar
 
Squall, Irvine, Princess und Maron sassen am Tisch. Squall hatte sich Wodka-Redbull bestellt und Maron trank das gleiche. Maron sah dann Squall an "Ich würde gerne tanzen." Squall sah zu Boden "Tut mir leid, ich kann nicht tanzen." "ach das geht schon." meinte Maron und zerrte Squall auf die Tanzfläche.
 
Irvine schaute Princess an."Hast du durst?Was möchtest du denn?" Princess dachte kurz nach und sagte dann dass sie einen Malibukirsch möchte.Irvine ging an die Bar und bestellte dort 2 Mk.Dann sah er Rinoa und 2 Typen."Ey Rinoa komm mal mit ich möchte dir jemand vorstellen."rief er zu ihr.Rinoa kam dann zu ihm."Was?Wen denn?" als Irvine die 2 Mk bekommen hatte ging er mit Rinoa zu dem Tisch wo Princess sass. "Rinoa das ist Princess,Princess Rinoa." Rinoa lächelte sie an und gab ihr die Hand "Bin erfreut deine Bekanntschaft zu machen ^.^. Seit ihr zusammen" Princess wurde rot."ähm...." dann sagte Irvine schon. "Leider noch nicht."Princess unterhielt sich mit Rinoa
 
"Da hast du dir ja einen ausgesucht" zwinkerte Rinoa. "Wieso? °°'" meinte Princess verwirrt. "Ach schon gut..." Aber Princess ließ nicht locker "komm sag schon." Rinoa schob Irvine zur Seite und winkte ihm zu, er solle mal für ne Weile wo anders hin gehen und zwinkerte. Irvine vertraute Rinoa (:D) mal und ging an die andere Seite der Bar, hatte die beiden trotzdem immer noch im Blickfeld.
Rinoa wante sich wieder Princess zu. "Na, Irvine is ja echtn Süßer, ich hoffe du kannst ihn halten" sie grinste etwas.
"Hab ich denn je gesagt, das ich ihn halten will?!" "Das braucht keine Worte...wie ihr euch anseht reicht schon um sehen zu können was läuft"
Princess wurde etwas rot und schaute zur Seite.
"Ach was, lass uns über was anderes reden ^^" meinte Rinoa, worauf Princess wieder zu ihr schaute.
 
Jack stellte sein Motorad an dem Bedienstetenparkplatz ab und wurde gleich von einem großeren Mann empfangen.
"Ich bin Diego,ich weiss das du Jack hießt.Komm mit ich weise dich erstmal ein und dann mal sehen wie du dich heute machst,wenn alles glatt läuft bist du dabei."
Jack nickte nur und zündete sich eine weiter Zigarette an.Das einführen in die Arbeit ging relative schnell.Dann zog er sich kurz um währendessen Diego die Regeln des Clubs erklärte.
"...,so gut während der Arbeit wird nicht viel getrunken,das selbe gilt fürs rauchen.Du kannst dich mit Gästen unterhalten aber nicht schwaffeln,wenn du verstehst was ich meine."
"Gut alles klar."
Diego deutete mit der Hand an das er ihm folgen sollte,was er tat.
"Das sind deine Arbeitskollegen,Tom und Myra.Also rann ans Werk,sollten Probleme sein,ich bin hinten."
Jack nickte kurz seinen Mitarbeitern zu und nahm dann die erste Bestellung endgegen.Dabei sah er auch wieder die Leute aus dem Cafe.
 
Justin an der Bar macht ein auffälliges Zeichen damit die Bedienung komm. "Eine Cola bitte", sagt er. Es läuft momentan Musik der DJ's(die Livebands kommen später) und darunter I'm a slave 4U;) Justin allerdings ärgert sich einwenig da P³ gerade erst geöffnet hat und daher noch niemand gross auf der Tanzfläche tanzt ausser 2 Personen die er aber nicht gross kennt und sie daher auch nicht gross beachtet.
Als er die Cola bekommen hat schaut ihn Musashi kurz komisch an. Justin bemerkt denn Blick und sagt zu ihm: "Ach weisst du ich trinke nicht sehr viel Alk. Ich gehe sonst schon zu viel in den Mac' "
"Aha" gibt Musashi kurz als Antwort. "Momentmal, du bist doch der den ich mal angerempelt habe, stimmts?" fragt Justin ihn einwenig verwundert. "Ja stimmt jetzt erkenn ich dich wieder"redet Musashi mit ihm und Justin fragt" Wie heisst du eigentlich?" Musashi als Antwort "Musashi" und Justin "Ich bin Justin, Musashi, klingt japanisch. Kommst du von dort?"
 


"Sag mal, kommt hier immer so scheiß Musik? ¬_¬" Ich war noch nicht so oft hier, weil ich erst vor kurzem in die Stadt gezogen bin" sagte Princess zu Rinoa. "Ich weiß nicht, normalerweise kommt ganz brauchbare Musik hier ¬_¬" HEY DJ! MACH MAL ANDERE MUSIK, DAS TUT JA WEH!" schrie sie in Richtung DJ. Aber weil die Musik zu laut war hörte der sie nicht und dehalb ging Rinoa zu ihm. Nach ein paar Sekunden kam Linkin Park. "So, dass ist besser, oder?" lächelte Rinoa Princess an. Doch die beachtete sie kaum. Sie schaute in Richtung Irvine, der gerade mit 2 hübschen Mädchen flirtete. "W..was? Ach so.. ja, ist besser, danke." antwortete sie nach einer Weile.
 
Irvine gab den 2 Mädchen etwas zu trinken aus und unterhielt sich dabei mit ihnen.Irvine fragte die 2 Mädchen was sie denn heute nacht vor hätten.Beide antworteten mit "nix" und eine der beiden sagte noch "aber vielleicht haben wir"dabei tippte sie in auf die Brust "ja was vor" und gab Irvine einen Kuss auf die Wange.Dieser Grinste nur.Dann sah er wie geschockt Princess zu ihm sah...
 
Justin und Musashi redeten und Musashi hatte langsam keine Lust mehr. Nachdem er ihm gesagt hat das er aus einem Ort kommt der hier in der Nähe ist und das man da anders lebt als in der heutigen Welt meinte er nur noch:"Es tut mir leid.. ich bin nicht sehr gesprächig und werde wohl gleich gehen" Justin sah ihn an und hörte dann nur noch:"Ich muss aber noch kurz einem Mädel das ich getroffen bescheid sagen." Dann ging Musashi und suchte Rinoa die immernoch mit Princess redete. Justin sah Musashi verdutzt an und trank seine Cola...
 
Zurück
Oben Unten