Neo Thatz Live[Hauptthread]

Jack überlegte die ganze Zeit,wo er den Namen Squall schon mal gehört hatte bis es ihm einfiel.
`Mist der Typ war in Ordnung,mal sehen was sich machen lässt.´
Er blieb stehen und holte sein Handy raus.
"Ja Jack hier.Ich brauche mal einige Infos von dir."
"Mhh hast lange nichts mehr von dir hören lassen,heißt das du bist jetzt wieder dabei?"
"Anscheinend."
"Gut der übliche Treffpunkt."
Jack änderte die Richtun und fuhr schnell in Richtung eines alten Spielplatzes.

Eova ging gedankenversunken ihren weg als irgendein typ es fertigbrachte sie fats zu überfahren"arschloch"grummelte sie,nachdem sie grade ncoh davon gekommen war"kein benehmen mehr die leute,echt nciht war,tze"dachte sie und spatzierte weiter durch die straßen
[weia..jetzt weiss ich nich was ich machen soll^^"aber ich muss mich noch daran gewöhnen das des hier ncih dbz ist>.<kriiise]

Ryo sah Domi und rempelte ihn an. "Ey!" sagte Domi etwas genervt. Ryo drehte sich um und berührte seine "Knarre". "Tst..." Dann sagte Domi: "Lass mich oder Du bist dran..." -"Hehe..." sagte Ryo. "Gefällst mir, ziemlich mutig, gegen einen Typen anzutreten der ne 45-er PP7 dabei hat. "Oh!" sagte Domi, doch blieb stand. Ryo gefiel der Mut und lud ihn ÜBERRASCHENDERWEISE zu sich ein. Er holte etwas Wasser, Saft oder Wodka an den kleinen Rundtisch und zeigte grinsend auf die Einzugskoffer und Packungen. "Bin neu hier, Du auch?" sagte Ryo und fixierte den Rucksack Domis.

Als Malakai es schließlich satt hatte, Eis in sich reinzufuttern, zahlte er und ging aus dem Cafe. Als er wieder durch die Straßen wanderte, fiel ihm eine ziellose junge Frau auf (Evova), die vor ihm herspazierte. Er dachte daran, sich wieder geld auf "seine Weise" zu beschaffen, aber als er dann nachsah, hatte er noch genug von Ryo (:D) übrig.
Schließlich wollte er wissen, wer das da vorne war, und beschattete sie etwas unauffällig.

[huhu, bin grad bei princess^^ da post ich ma hier.........c by rini]

SIe lief sofort zu ihm hin und schaute was sie tun konnte. Dann betrachtete sie ihn näher "du bist gar nicht verletzt....°°" Dann stand sie auf und ging auf den Typen zu, der ihn angefahren hatte. Er stand vor seinem Auto und betrachtete das Schauhspiel mit einem Grinsen. Wütend schnauzte sie ihn an. Nachdem er immer noch keine ANtwort gab haute sie ihm noch eine rein und ging dann weiter " tzt...-.-' die Leute werden immer rücksichtsloser"

Delryn schaute sich benommen um und guckte sich nach dem Engel um den er gesehen hatte. Er sah sie nur kurz um die Ecke verschwinden. Er stand auf und sah den Fahrer des Wagens selber benommen am Boden liegen. Delryn ging dann wieder auf den gehweg und streckte sich ausgiebig. "Man ist die Stadt gefährlich.", sagte er zu sich selber und lief weiter in die Stadt hinein. Dann sah er ein Mädchen[Eova] an der Straße entlang laufen. Er ging zu ihr rüber und erkundigte sich über ein paar Sachen:"Hallo. Ich hätte da mal 2 Fragen an dich. Die erste wäre ob du wüßtest wo ich das Budokai-Center finde. Und die zweite wäre ob ich irgendwo die möglichkeit habe ein Wohnung zu bekommen? Nun ich habe keine Arbeit und kenne mich hier nicht aus. Ich komme vom land.", nachdem er dies sagte schaute er sie mit ganz traurigen Augen an und fing wieder an zu zittern, denn es waren mittlerweile wieder minus temperaturen.

Eova sha ihn leicht abwertend an'er ist ein mann...'dann hatte sie aber doch mitleid"wo du hier ein budokai center findets ist mir leider nciht bekannt,und wenn du noch kein geld hast kann ich mal bei meinen chef fragen ob e rnoch platz für dihc hätte,übernachten musst du schaun"meinte sie misstrauich.

"hmmm nun dann muss ich wohl auf der Straße erfrieren. Danke für deine Mühe", lächelte er sie an und ging dann mit gesunkenem Kopf an ihr vorbei. Sie schaute ihm noch hinterher.

Es war einige Zeit mittlerweile vergangen und Squall sass währenddessen die ganze Zeit, ohne auch nur ein Wort zu sagen, in seiner Zelle. Als zwei SeeDs hereinkamen "Dein Anwalt will dich sprechen" Squall blickte die beiden erstmal verwundert an, ging dann aber doch mit, als er in einen Raum gebracht wurde, wo er einen merkwündigen Typen sah, der auf dem Stuhl rumlümmelte 'scheint wohl auch auf seinen Anwalt zu warten. Wohl jemand, der im Garden Ärger gemacht hat.' dachte sich Squall und beachtete den Typen nich weiter, als der Aufstand, sich vorher nochmal in der Nase poppelte und dann zu Squall ging und ihm die Hand hinstreckte "Hallo ich bin Lei, den Anwalt." Squall sah ihn erstmal entsetzt an und gab ihm dann zögerlich die Hand "freut mich sie zu sehen, sie müssen der Bruder von Maron sein" meinte Squall "jep, der bin ich, aber die Ähnlichkeit sieht man mir wohl an, ich hab auch so nen hübschen Hintern" grinste dann Lei und Squalls Kopf ging zu Boden 'ich werde wohl den Rest meines Lebens hinter Gittern verbringen, so ein Trottel kann mir doch nie helfen' dachte er sich, dann setzten sich beide an den Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
Lei war zu Garden gefahren um mit Squall zu sprechen und da er meinte das die Seeds Maron eh nicht reinlassen würden, blieb sie in Leis Wohnung.
Als sie auf die Uhr sah fiel ihr mit schrecken ein das sie ja eigendlich arbeiten musste, sie machte sich schlneunigst auf den Weg ins Cafe. Dort angekommen mekerte der Chef sie erstmal an "Du hast grad hier angefangen und kommst gleich zu spät..." "Ja Entschuldigung kommt nie wieder vor" sagte Maron kleinlaut. Beim Arbeiten unterliefen ihr andauernt kleinere Missgeschicke, sie musste andauernt an Squall denken "Hoffenltich läuft alles gut..."

Gedankenversunken und frierend lief er an einem Cafè vorbei und sah dort das Mädchen was er vor dem Garden schon mal getroffen hatte. Er setzte sich hinein und wartete auf die Bedienung. Einen moment später kam das Mädchen auch schon rüber:"Hi, ich kenn dich doch?", sagte sie. Delryn erstaunt darüber das sie sich noch an ihn erinnert erwiederte:"Ja mein Name ist Angelus Delryn, ich bin neu hier. Habe keine Arbeit und keine Wohnung. Und ich weiß nicht was ich machen soll." Er schaute traurig zu Boden und flüsterte:"Versuche mal bei dem Wetter auf der Straße zu überleben." Sie setzte sich kurz zu ihm und sagte:"Möchtest du einen warmen Kakao?" "Ein Tee wäre mir Lieber",antwortete Delryn. Sie schaute ihn mit einem lächeln an und sagte darauf:"Ok einen moment ich bring dir den Tee und wenn ich etwas Zeit habe setze ich mich zu dir, wir werden schon eine Lösung finden" Sie stand auf und ging zur Theke hinüber. Delryn dachte sich nur >> Was für ein hilfsbereiter Mensch, ich hätte nicht gedacht das es noch so tolle und nette Menschen gibt auf der Welt<<

Maron kam nach einiger zeit mit dem Tee wieder und setzte sich zu ihm. "Ich hab eben mit meinem Chef gesprochen, der kennt den Besitzer vom P³ falls dir das was sagt... Jedenfalls kannst du dort als Türsteher arbeiten wenn du willst. Und wegen der Wohnung können wir einen Aushang machen, vieleicht meldet sich wer... Aber solange kannst du im Hinterzimmer des P³ arbeiten. So aber ich muss nun wieder an die Arbeit" mit diesen Worten stand sie auf und ging zur Theke.

Delryn hielt sie sanft am Arm fest:"Danke für deine Hilfe. Wie ist deine Name wenn ich fragen darf?"

"Oh ich hatte mich ja noch gar nicht vorgestellt... Ich bin Maron." sagte sie "Aber ich muss jetzt wirklcih wieder an die Arbeit, mein Chef ist eh schon sauer^^°"

Domi guckte Ryo an und nickte. "Jo, bin gerade erst hier angekommen... war ne end lange Reise... musste mehr laufen als ich dachte, es nimmt ja keiner einen mit... diese blöden Leute, ich kanns echt nicht länger abhaben." 'Puh, habe ich einen Durst... oha, das ist ja Wasser genug!' Domi nahm sich noch ein Glas Wodka, er hielt es fälschlicherweise für Wasser, und trank es in einem Zug weg. "Boah, was fürn Wasser issen das? Das schmeckt aber anders... Liegt wohl an derr Stadt." Dann lehnte sich Domi zurück und sah Ryo an. "Nette Wohnung, deine Eigene..? Mmh.. ich habe ja kaum noch Geld..."

Eova sah dem typen noch eine weile nach,schüttelte dann aber den kopf und setzte sich in einen nahegelegenen park wo sie gedankenverloren ein paar eichhörnchen beobachtete'währe er nich männlich gewesen hätt ich ihm ja angeboten bei mir zu übernachten,aber man nimmt nicht jeden auf der einem über den weg läuft...'dachte sie und seuftzte...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Delryn fertig war mit speisen, nahm er seine Sachen, bezahlte und verabschiedete sich bei Maron. Dann ging er zum P³ und fragte dort nach einer Stelle als Türsteher. Er bekam die Stelle auch gleich und ebenfalls ein Hinterzimmer im P³. Nachdem er seine Sachen ausgepackt hatte und sein Zimmer ein wenig hergerichtet hatte, machte er sich auf in die Stadt um ein wenig einzukaufen.

Rinoa war am Garden angekommen. Seufzend ging sie durch die Gänge, erstmal musste sie ihm beichten, was eigentlich los war, dann wußte sie nicht was sie in der Gerichtsverhandlung sagen sollte.
Sie kam zu seiner Zelle und man schloß auf. "Aber bitte beielen sie sich, eben war auch schon so ein komischer Möchtegern-anwalt da, und er darf eigentlich nicht so viel Besuch haben" meinte der Wärter. Rinoa nickte und trat ein. Mit gesenktem Kopf saß er auf seinem Bett. Rinoa kniete sich vor ihn und lächelte. "hm? Hi :)" Er erhob seinen Kopf und musste auch lächeln. "Was machst du denn hier?"
"Ich dachte ich komm dich mal besuchen...hab erst eben davon erfahren und ich muss dir da was erzählen, was wichtig für dich ist" Sie setzte sich neben ihn und fing an. Geschockt sah er sie an, war dann aber erleichtert "Dann hab ich das wenigstens hinter mir..." "Ja...aber mein Bruder wird dann ordentlich Ärger bekommen, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Er wollte mich rächen, ohne zu wissen, das ich nicht tot bin und jetzt..."

Squall lies den Kopf nochmal hängen und schwieg kurze Zeit "Ich kann nicht deinen Bruder ins Gefängnis bringen, nur um selber freizukommen." Rinoa sah ihn verwundert an "du würdest freiwillig hierbleiben?" Squall schüttelte den Kopf "nein, wir müssen bei der Verhandlung meine Unschuld beweisen, ohne deinen Bruder zu erwähnen" "aber anders könnte man deine Unschuld viel leichter beweisen" meinte dann Rinoa, dann sah Squall sie an "magst du deinen Bruder?" sie nickte "natürlich, ich habe ihn sehr lieb" dann streichelte er ihr übers Gesicht "ich will nicht, dass du ihn verlieren musst und traurig bist" Rinoa begann zu lächeln und ne Träne lief ihr über die Wange "ich verspreche dir dich hier rauszuholen" meinte sie dann noch und sah Squall an, der immer noch über ihr Gesicht streichelte und die Köpfe der beiden kamen sich immer näher und sie begannen sich leidenschafltich zu küssen, doch dann drückte Squall Rinoa weg "nein, ich kann nicht, ich hätte das nicht tun dürfen, ich habe doch Maron" meinte er. Rinoa senkte den Kopf "ja, es war ein Fehler, es tut mir leid" dann ging sie sofort, lächelte aber nochmal kurz "ich hole dich hier sicher raus", dann wurde sie schon von den beiden SeeDs hinausgeführt. Squall senkte erneut seinen Kopf und war ziemlich verwirrt wegen seiner Gefühle.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich verwirrt ging Rinoa wieder zurück zur Stadt. Sie konnte sich nicht erklären was eben passiert war, sie wußte nicht das sie noch solche Gefühle für ihn hatte und jetzt fühlte sie sich auch noch schlecht deswegen.
Sie ging in das Cafe und wollte einen Tee bestellen. Als sie Marron sah erschrak sie kurz und bekam kein Wort raus. Sie merkte sofort das was nicht stimmte und fragte sie was los sei. Rinoa schüttelte nur den Kopf. "Ach...weißt du...nichts, ich war nur in Gedanken"

Zurück
Oben Unten