Neo Thatz Live[Hauptthread]

"Aber was ist mit dir, ich kann dich nicht einfach allein lassen." Rinoa schüttelte den Kopf "Nein geh, die SeeD sind jetzt wichtiger." Squall stand noch eine Zeit schweigend da. "Ich verstehe" dann holte er eine Magnum aus seiner Tasche "nimm sie bitte, damit du dich verteidigen kannst." Squall drückte sie Rinoa in die Hand und ging dann weg, auf direktem Weg zum Garden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cafe

"Oh, tut mir leid..." sagte Maron. Eine kurze Pause trat ein, bis Maron fragte: "Was machst du denn jetzt hier?" "Ich hab ein Fitnesstudio aufgemacht, mal sehn wie es damit läuft." "Oh cool^^ Lass mich raten, heißt es Hancks Base? Bin ich vorhin darnn vorbei gekommen. Ich wollt vieleicht anfangen, aber ich muss erstmal auf mein Gehalt warten-.-"
 
"Es gib für die nächsten zwei Wochen Freiem Eintritt für alle die sich das studio mal ansehen wollten, dass wird morgen in den großen zeitungen der Stadt stehen" grinste Hanck.
Maron lächelte zurück "Das ist doch mal was dann wirst du dein Studio morgen rappel voll haben" "Wollten wir es hoffen kennst du eigendlich viele Leute in dieser Stadt?"
 
"Naja, es geht, aber ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier. Die meisten hab ich hier kennen gelernt, wenn du willst kann ich sie dir ja mal vorstellen^^" "Ja, dass wär gut"antwortete Hanck. "Aber ich schätze mal in den nächsten zwei Wochen wirst du genügend andere Leute kennen lernen und auch kaum Zeit haben." Da Maron noch Hunger hatte bestellte sie sich noch ein belegtes Brötchen.
 
Rinoa sah ihm noch kurz hinter her und verschwand dann tiefer in dem Wald. Nach einer Zeit merkte sie das sie im Kreis gelaufen war, sie kannte sich dort nirgens aus. Verwirrend sah sie um sich und hörte plötzlich Gebrüll.
"Wo ist sie?"
"wir teilen uns auf!"
"Ok!"

Rinoa: "O.o oh shit...weg hier!!"
Sie entschied sich diesmal für einen anderen Weg und lief jedoch einem der Verfolger direkt über den Weg.
"Stehen bleiben! Ich hab sie !!"
Rinoa: "Achja?!"
Sie zog die Waffe und entsicherte sie. Der Soldat sah sie grinsend an "Das wagst du nie"
Zitternd zielte sie auf ihn und drückte ab. Der Kerl knallte sofort zu Boden.
Rinoa sah ihn panisch an. "oh shit...nein...nein.............verdammt!! ..ich hau ab"
 
Musashi lief während dessen hinter einer kleinen Gruppe von Soldaten her. Er erkannte unter ihnen einen SeeD und zog im Lauf sein Schwert. Die Männer erkannten das jemand hinter ihnen war, sie dachten es wäre Rinoa aber als sie sahen wer es war, fiel schon der erste zu Boden. Der 2. zog seine Waffe und schoss hastig, traf aber nicht. Musashi sprang auf ihn zu verpasst ihm einen Tritt in die Magengegend und wandte sich dem SeeD zu. Dieser zog ebenfalls ein Schwert und griff Musashi an. Nach ein paar Schlagkombinationen des SeeDs griff Musashi an und mit einem Streich war auch dieser Gegner bewältigt.
Er schaute sich um und konnte nichts sehen, keine Leute, nur Fackeln die etwas weiter hinten hastig hin und her schwingtem. Er lieg weiter....
 
Hanck sagte "eß ruhig etwas ich habe eben den halben china laden leer gegessen" Maron lächelte ihn an "also für dich heute nichts mehr" Maron´s essen kam "Dann hau mal rein ich habe nicht mehr viel Zeit ich muss für moregn noch einiges vorbereiten" "mampf wenn ich fertig gegessen habe kann ich dir ja ein bisschen helfen" "Das würdest du machen? Ok wenn du du dich anbietest ich muss noch einige Plakate aufhängen da kannst du mir gut bei helfen.
 
Nach einem langen, traumlosen Schlaf wachte Princess langsam auf. Sie stand auf, machte sich kurz fertig und ging dann ins Wohnzimmer, um zu sehen, ob jemand da war, aber die Wohnung war leer. Ihr fiel wieder ein, dass Irvine ja heute einen Auftrag hatte und beschloss deshalb erstmal zu frühstücken. Nach dem Frühstück setzte sie sich aufs Sofa um nachzudenken. "Eigentlich kenne ich hier ja keinen.. Und Sam ist hier... Irgendwann wird er mich auch hier finden... Vielleicht sollte ich einfach wegziehen... Mein Studium kann ich ja auch woanders beenden.. Das einzige was mich wirklich hier hält ist Irvine.. Ich hab mich noch nie so wohl und sicher bei jemandem gefühlt..." Sie seufzte tief und starrte aus dem Fenster auf die verschneite Straße.
 
Nach dem Maron fertig gegessen hatte, gingen sie und Hanck zu seinem Studio und holten die Plakate. Beim Aufhängen dachte Maron mal wieder an Squall und Rinoas "Hm was Squall wol grad macht... Hoffentlich gehts Rinoa gut..." "Erde an Maron! Bist du noch da?" fragte Hanck und sah sie dabei grinsent an. "Oh, sorry^^° Ich war leicht in Gedanken... Was wolltest du wissen?" "Ich wollt wissen wie alt du bist." "Ich? Ich bin 17 und du?" fragte sie ihn zurück.
 
"Ich bin 25" sagte Hanck
"hör mal Maron ich wollte dir nur eins sagen ich habe im meinem Leben viele schreckliche Sachen erlebt, aber seid dem ich hier in der Stadt bin und dich getroffen habe geht es mir wieder Super" Maron drehte sich zu Hanck und sah ihm in die Augen...
 
Er sprach weiter: "Ich kenn dich zwar erst kurz, aber ich find dich nett und mag dich..." Sie sah ihn kurz an und sagte dann: "Ähm... Nur damit du dir keine falschen Hoffnungen machst... Ich hab schon einen Freund..." "So meinte ich das ja auch eigendlich nicht...¬¬" "Oh^^°" Maron wurde etwas rot.
 
..."aber gut zu wissen" sagte Hanck zu Maron
Die Beiden hingen noch die restlichen Plakate auf und gingen nochmal ins Studio "So es ist fast geschafft und genauso wie ich es mir vorgestellt habe, mich würde freuen wenn du morgen nach der Arbeit auch mal auf einen Sprung vorbei kommst und bring deine Freunde am besten auch noch mit" Maron nickte "Ja das wird sicher Spaß machen" "Hör mal ich muss jetzt noch ein bisschen Papierkram erledigen" "Schon verstanden wir sehen uns morgen bis dann" "Alles klar bis Morgen tschüss"
Hanck ging in Sei Büro und arbeite ein bisschen danch zog er seinen Trainingsanzug an und ging zum Boxsack rüber um ein bisschen Streß abzubauen...
 
"Jetz hab ich auch noch wen gekillt...was mach ich jetz verdammt!!?...ich glaub ich werd die Stadt verlassen, squall wird das schon schaffen..."
Seufzend schaute sie zu Boden und ließ die Waffe fallen. Dann lief sie aus dem Wald raus richtig Wohnung.
 
Straße o.O° 13.00Uhr

Es war inzwischen Mittag geworden und Maron machte sich auf zu Leis Wohnung. "Mal sehn was ich mir zu Essen machen kann..." Sie durchstöberte die gesammte Wohnung, fand aber nichts anständiges zu Essen sondern eine Dose mit ein wenig Geld. "Hm besser als gar nichts^^ Geh ich gleich mal Einkaufen. Eigendlich wollte Lei ja etwas mitbringe, wo bleibt der eigendlich?" So machte Maron sich auf die Soken und suchte den nächsten Supermarkt.
 
14:00 Uhr

Squall kam beim Garden an und wollte gerade hinein, als ihn zwei andere SeeDs gleich festnahmen "lasst mich los, es ist wichtig!" schrie Squall, doch die beiden anderen führten ihn unbeiirbar in die Arrest Zelle.
 
So ca. 14 uhr (glaube ich)

Kari war gerade dabei ihre neue Wohnung einzurichten als sie auf der Straße zwei komische Männer sah.
'Komisch.`, dachte sie machte sich dann aber wieder ans auspacken ihrere Sachen und kümmerte sich nicht weiter darum.
 
14:14Uhr

Musashi schlenderte seit dem letzten Abend wo etwas mehr Aufregung war nur noch planlos durch die Stadt. Rinoa hatte er scho lang net mehr getroffen und er wüßte auch net was er sagen sollte wenn er sie sehen würde. Er ging durch eine kleine Seitenstraße und sang leise vor sich hin.
 
Ca. 14.15Uhr

als kari fertig mit einräumen war, sie meinte das dass vorerst reichen würde,
ging sie die nach drausen in ihren Garten um ihn zu inspiezieren. Danach wollte sie noch mal in der Kneipe vorbeischauen und im cafe 8um die Ecke einen cafe drinken.
Nachdem sie dann mit dem Garten inspizieren war, lief sie dann auch die Straße runter und ein paar Blöcke weiter war sie dann auch schon bei der Kneipe in der sie morgen anfangen sollte zu arbeiten.
Doch zu ihrem pech hatte die Kneipe zu und würde erst Abends wieder auf machen und so ging sie zum Cafe.
Auf einer kleinen Seitenstraße ganz in der Nähe stieß sie mit einem merkwüdigen Mann zusammen. Er trug ein schwert und keine Hosen.

[edit by Kleine, du hast deine Sig vergessen auszumachen^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malakai saß derweil im Cafe und ließ es sich gutgehen. Er bestellte sich einen Eisbecher nach dem anderen, bis er schließlich das Gefühl hatte, gleich zu platzen. Während er aß, musste er immer wieder an seine Geldprobleme denken. Er hoffte er hatte noch genug Geld, um das alles zu bezahlen. Wenn nicht, musste er derweil Schulden machen, nur war ihm das jetzt egal. Er dachte daran, einfach abzuhaun, ohne zu zahlen. "Achja", seufzte er glücklich, und bestellte sich noch einen Eisbecher. Malakai liebte Eisbecher, und er konnte einfach nicht genug davon bekommen. Er fing am im Café zu dösen, und war bald weggetreten.
 
Seby sitzt im Wohnzimmer und überlegt was er machen könnte er setzt sich ans fenster und zählt die wolken.
Seby geht in den park und spielt dort mit ein paar kindern Fussball dannach Fährt er Fahrrad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten