Neo Thatz Live [Background]

@GOD
is ok^^ ausdenken? *hust* *im zimmer umblick* ne^^ ausdenken brauch ich mir da nix^^° naja essensreste gibt es hier net...

@Dance_Force
ich versteh deinen letzten post nicht so ganz... O_o

also, eins muss ich mal klar stellen.........*tropfen*³ °°'

@Force, pass dich an, frag jemanden ob er dich mit in die Story einbindet oder versuch es selbst. Alleingänge sind unzulässlich auf Dauer. Willste nich? - .....*wink*....
is nich bös gemeint, aber das was du vor hast oder gemacht hast ist nicht Sinn des Spieles

@ princes
nur formhalber, aber Lei fährt kein auto sondern ein Motorad ^^
was hast du jetzt eigentlich vor ... ich meine den satz "hi lei schätzchen" ?

@professor Rino
hast du vieleicht ne idee, wie mein character dich kennenlernt?
also Lei hat erstmal über funk bescheid bekommen, dass du entführt wurdest. im mom weiß ich nicht weiter

ja war in Ordnung @chao-zu

@god *weiß nich* °°' hm...also Marc (rinis dad) will den Garden zerstören, da die sich aber schon denken läd er einige von ihnen zu einem Empfang ein.
Vielleicht können Lei und Maron ja auch mitkommen, vielleicht aus Neugier ? oda so...
(ohne vorher zu wissen das rinoa dort ist)

Original geschrieben von Aoshi Shinomori
@GohanSan geht es in Ordnung, dass es Aoshi auf Kenshin abgesehen hat (Aoshi kennt Kenshin, aber Kenshin Aoshi nicht)

Da wird er aber viel zu tun haben mit Rinoa ud Kenshin jagen ^^.

Dagegen han ich nix, aber falls ein Kampf daraus wird, könnte es sein das hier einige biestig werden:biggrin2: :p

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GOD
@ princes
nur formhalber, aber Lei fährt kein auto sondern ein Motorad ^^
was hast du jetzt eigentlich vor ... ich meine den satz "hi lei schätzchen" ?

@professor Rino
hast du vieleicht ne idee, wie mein character dich kennenlernt?
also Lei hat erstmal über funk bescheid bekommen, dass du entführt wurdest. im mom weiß ich nicht weiter

Gomen :D Ich änders.
Wir wollten doch Irvine ein bisschen eifersüchtig machen :rolleyes: :D Aber jetzt wissen ja alle schon das du ein Bulle bist ^_^

man könnte es ja so machen das squall zu "strafe" (^^) zu diesem empfang muss^^ und nimmt maron halt als begleitung mit.

kämpfe sind nicht alzuschlim, wenn sie sich in grenzen halten. also sowei bisher squall dat gemacht hat, also net zu viel.

so wies ausschaut weiß keiner sorecht wie es denn nun weiter gehn soll (inklusive mir-.-)
wer is denn jetzt alles bei der WG? Princess, Irvine, Squall, Maron und Kenshin ist auf´m weg, oder?O_o

hey! KF keine doppelposts, das gibt ne verwahnung! :goof: man bin ich heut mal wieder witzig-.-

Jep Knshin ist auf den Wegu irvine, wi es weiter gehen soll wiß ich nochtnet, Squll ill ja die Göre :p Rinoa befreien. Also einfalle tut uns da bestimmt noch was.

P.S Wehe einer lässt Kenshin wie nen Arroganten Großkotz wirken!:mad:

oja...der Benni bringt uns endlich Niveau ins rpg, *froi* ...g

@könnt vielleicht einer mal was zum Empfang schreiben? wer hingeht...oda nich...müssen auf jeden fall welche ausm garden sein
*ma weiter kommen will*

Squall kann dort eher nicht hin, weil der ja eigentlich unter Arrest steht^^
Der Geschäftsmann auf den Irvine und Kenshin aufpassen müssen, könnte vielleicht einer von den Leuten dort sein, dann könnte Irvine Rinoa sehen und Squall bescheid geben.

Sorry das ich net gepostet hab..ich hab wenn man das so sagen kann gewisse Private Probleme.... wenn einer meinen chara einbauen kann/möchte soll er das bitte tun.. sonst werd ich erstmal planlos rumlaufen.... kann mich gerade net so hier rum kümmern...werd aber jeden tag vorbei sehen..
thx..bye

@Squall: türlich ist das oki^^ danke dasu das gemacht hast.. muss mal schauen wann ich vorbei sehen kann..wenn ich alles geklärt hab dann kann ich wieder richtig mitmachen...hoffe ich jedenfalls :)

ich hab nur weiter gemacht... mecker net mit mir-__- ^^
nee ich kann au wieder weg.....is kein prob^^ vielleicht das ich dann doch weg gehe weil ich...warum? hm.. müsst ich mir überlegen^^"

Zurück
Oben Unten