Neo Thatz Live [Background]

Dance erst beschwehrst du dich dass die Tage zu lang dauern jetzt sind sie zu kurz :dodgy: Such dir ml was aus!Warum müssen es eigentlich viele Post sein?Mach doch einfach mal lange Post die über mehrere Sunden gehen!

ich hab jetzt einfach mal geschrieben, dass ich um die freilassung von maron kämpfe. ich kann also immernoch alles ändern KF. sag nur bescheid.

OK der Tag muss lange gehen. OK?
Warum alles in einem Post wenn's kürtzer alles spannender macht?? Ausserdem je länger der Post um so weniger list man es wenn man in eile ist:dodgy:

Tja das ist dein Problem wenn du in eile bist!Wenn nur du immer kurze Post machst und immer nur kurze Zeit sprünge machst hälst du alle andern auf.Die Soap dreht sich nicht nur um deinen Chara weisst du?

Mann Dance -.-"
Dein Gemecker geht mir langsam auf die nerven. Kann man es dir eigentlich auch mal Recht machen? :dodgy:

Man hört von dir nur mein Chara hier mein Chara da -.-" Richte dich doch auch mal ein bisschen nach den Anderen. :p

IMHO sind lange Posts interessanter ^-^ Es macht viel mehr Spaß lange Posts zu lesen. Kurze find ich irgendwie langweilig(er).

aoshi, du kannst ruhig weiter schreiben ^^
vielleicht so: also ich hab da ja nen mann gesehen (dich) aba du verschwindest dann und ich denke das ich mich geirrt hab, wenig später stehst du dann hinter mir usw..

@all, bitte ers mal keine einmische, aoshi entführt mich ^.^
@Son, ich glaub dat essen muss warten, aber vielleicht spürst du ja das was passiert sein muss °°

bitte nich streiten hier -.-
@dance, pass dich dem Tempo der anderen ein bischen an ja?

Zuletzt bearbeitet:
@Rinchen:
jojo^^ ich hab schon verstanden du magst mich net :( ich glaub Musashi muss jetzt einen Amoklauf machen und alle umbringen :)
nee^^ also.. das essen? hmm..... das bleibt dann eben stehen und Musa wird dich wohl suchen gehen^^ ka was ich sonst machen soll......^^

@ professor rino
hey, dann kann sich ja auch mein character einmischen oder? da er ja Polizist ist. und vieleicht änderst du dann über ein bestimmten Polizisten deine meinung ;)

Jo lol^^ mein Chara hat ne Story er streift durchs Land und will stärker werden^^ und das um seine Familienehre wieder zu kriegen^^ da kann man net viel mit den anderen Charas machen :) naja^^ ich wart dann noch ein wenig und verschwinde dann wohl aus der Stadt ;_; ^^

Original geschrieben von Dance_Force
Hab sowieso momentan keine Lust meinen Charakter mit denn anderen zu integrieren und habe gute gründe dafür:dodgy:

Ähm.. warum schreibst du dann hier mit? :confused: Dann kannst du doch gleich eine eigene Geschichte schreiben :dodgy:

Original geschrieben von Dance_Force
Es ist provat OK???
ne eigene Soap hab ich schon mal eröffnet
Mehr hab ich nicht zu sagen!!

Versteh ich nich. Aber ok ^^ Wie du meinst.
Es ist mir ja auch egal was und wie du postest solange du nicht alles aufhälst :rolleyes: :p

Dance nix gegen dich, aba weiz ned, du führst dich komisch auf^^
Sag mal, hast du eigentlich schonmal ein RPG gespielt? Da gehtz nich drum seine eigenen Dinger auf eigene Faust durchzuziehen, sondern ne Story zu spielen und mit anderen zu interagieren. Klar, wenn du ne Idee hast, dann kannst du die unz mitteilen, aba wenn wir nich mitmachen wollen, isset halt so. Die Soap heist ja nich "die Justin-Story"
Ich mein, ez entwickelt sich auch so grade ne Story, ohne dazz viel besprochen worden wäre, ez ergab sich einfach und da sich einige Charaz schon kennen, sind alle schon bisschen mit dabei.
Squall kennt Maron und will Rinoa retten, durch Maron, kommt Lei mit in die Geschichte, weil Irvine auch Maron kennt, erfährt sie von Squall und Princess bekommt es auch mit und letztendlich kriegen die auch dat mit Rinoa mit und Musashi wartet auch schon längere Zeit auf sein Essen und wird sich wohl mal auf die Beine machen. Da Irvine, Kenshin als neuen Partner hat, iz der auch mit in der Story und Aoshi iz alz Rinoaz Entführer auch mit dabei.

Verstehst du wat ich mein?

^^ weiss net rinchen.. aber mein chara kann man schlecht einbauen... oder wie siehst du das? ich mein.. etwas schief hab ich das ja eh schon gemacht^^ eigentlich hätt musa ja zu große angst um bei dir zu übernachten...usw^^
jo ehm.. @squall... ich grüber gerade und versuch mir mal was auszudenken wie ich Muas besser einbauen kann... komme aber auf keine gute idee

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SquallLeonhart
Dance nix gegen dich, aba weiz ned, du führst dich komisch auf^^
Sag mal, hast du eigentlich schonmal ein RPG gespielt? Da gehtz nich drum seine eigenen Dinger auf eigene Faust durchzuziehen, sondern ne Story zu spielen und mit anderen zu interagieren. Klar, wenn du ne Idee hast, dann kannst du die unz mitteilen, aba wenn wir nich mitmachen wollen, isset halt so. Die Soap heist ja nich "die Justin-Story"
Ich mein, ez entwickelt sich auch so grade ne Story, ohne dazz viel besprochen worden wäre, ez ergab sich einfach und da sich einige Charaz schon kennen, sind alle schon bisschen mit dabei.
Squall kennt Maron und will Rinoa retten, durch Maron, kommt Lei mit in die Geschichte, weil Irvine auch Maron kennt, erfährt sie von Squall und Princess bekommt es auch mit und letztendlich kriegen die auch dat mit Rinoa mit und Musashi wartet auch schon längere Zeit auf sein Essen und wird sich wohl mal auf die Beine machen. Da Irvine, Kenshin als neuen Partner hat, iz der auch mit in der Story und Aoshi iz alz Rinoaz Entführer auch mit dabei.

Verstehst du wat ich mein?

Das meinte ich mit
Ähm.. warum schreibst du dann hier mit? :confused: Dann kannst du doch gleich eine eigene Geschichte schreiben :dodgy:

Ich kann mich nur nicht so gut ausdrücken wie Squalli-chan :D :p

@ kf
wenn du vieleicht irgendwann in meine wohnung kommst. bitte schreib dann hin, dass sie wie eine müllbude aussieht. überall essensrest usw. ^^ denk dir was aus ^^

Zurück
Oben Unten