IrvineKinneas
Void
Dance erst beschwehrst du dich dass die Tage zu lang dauern jetzt sind sie zu kurz
Such dir ml was aus!Warum müssen es eigentlich viele Post sein?Mach doch einfach mal lange Post die über mehrere Sunden gehen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dance_Force
Hab sowieso momentan keine Lust meinen Charakter mit denn anderen zu integrieren und habe gute gründe dafür![]()
Original geschrieben von Dance_Force
Es ist provat OK???
ne eigene Soap hab ich schon mal eröffnet
Mehr hab ich nicht zu sagen!!
Original geschrieben von SquallLeonhart
Dance nix gegen dich, aba weiz ned, du führst dich komisch auf^^
Sag mal, hast du eigentlich schonmal ein RPG gespielt? Da gehtz nich drum seine eigenen Dinger auf eigene Faust durchzuziehen, sondern ne Story zu spielen und mit anderen zu interagieren. Klar, wenn du ne Idee hast, dann kannst du die unz mitteilen, aba wenn wir nich mitmachen wollen, isset halt so. Die Soap heist ja nich "die Justin-Story"
Ich mein, ez entwickelt sich auch so grade ne Story, ohne dazz viel besprochen worden wäre, ez ergab sich einfach und da sich einige Charaz schon kennen, sind alle schon bisschen mit dabei.
Squall kennt Maron und will Rinoa retten, durch Maron, kommt Lei mit in die Geschichte, weil Irvine auch Maron kennt, erfährt sie von Squall und Princess bekommt es auch mit und letztendlich kriegen die auch dat mit Rinoa mit und Musashi wartet auch schon längere Zeit auf sein Essen und wird sich wohl mal auf die Beine machen. Da Irvine, Kenshin als neuen Partner hat, iz der auch mit in der Story und Aoshi iz alz Rinoaz Entführer auch mit dabei.
Verstehst du wat ich mein?
Ähm.. warum schreibst du dann hier mit?Dann kannst du doch gleich eine eigene Geschichte schreiben
![]()