Neo Thatz Live [Background]

Mhhh, Schneesturm passt besser. Schön romantisch und jede menge Stoff um die Geschichte mit probleme noch mehr aufzubessern als es jetzt ist. Ein sonniger Tag steht für die Lösung aller Probleme und bei uns fangen sie ja gleich an;)

Dance Schreib nicht ich post morgen mittag wenn du übermorgen nachmittag postest.Andere Menschen möchten ja auch mal Posten :rolleyes: -_-

Edit: Ich hoffe es stört niemand das ich den neuen Tag angefangen habe

Zuletzt bearbeitet:
sorry dass ich das jetzt wieder ansprechen muss. Aber warum müsst ihr immerwieder mehr zum Final Fantasy stil wechselnb?
das war schon in der letzten soap so. party in garden, band in garden, seeds jetzt muss nurnoch Artemesia die erde bedrohen und die soap wär perfekt geeignet für ein Final Fantasy RPG. den könnt ihr nämlich auch in "Anime rpgs" machen.

ich sag ja auch nichts gegen die charas. die charas können ja machen was sie wollen. aber wie im vorgänger das mit dem garden usw. wobei dann auch noch früher vorgeschlagen wurde von jemanden, dass die ganze geschichte im garden abspielen sollte. das find ich n bischen herb. hauptsache wirds nicht diesmal so, denn auf sowas hab ich kein bock ehrlichgesagt.

wisst ihr wer damalz überhaupt mit dem FF angefangen hat im Soap?^^ Dat war ich damalz^^
Naja, aba stimmt schon, man sollte ez nich zu sehr ausweiten, ich mein wie du sagtest, solange unsere Charaz ez machen iz kay, aba sollte sich halt nich zentral aufz RPG auswirken, dazz der Garden zum Zentrum wird usw. usw. Denke Zentrum, sollte dat Café bleiben wo sich die Leute öfterz treffen, oda halt dat P³, oda wat meint ihr?

jo das ist K
man kann ja vieleicht noch den garden als nebenobjekt darstellen, da er ja eh schon erwähnt wurde. aber hauptache sollte sein, dass da nicht alles abspielen sollte.
Man könnte ja vieleicht ne WG aufmachen mit nen paar leuts. das würde etwas mehr freunde unter den personen schaffen.

PS: geb mal nicht an Squall *gg*

zuviel aus irgendwelchen serien oder spielen klaue´n find ich auch net gut, lieber seine fantasie anstrengen^^ (sofehrn man eine hat-.-°)
argh ich kann die smilies einfach nicht lassen^^° stören die (also im haupt)??

Also das Geheimnis meines Charas ist etwas komplett neues was man auch nicht annähernd denken würde:) Lasst euch überraschen. Nen kleine Vorgeschmack gabs ja bisher auch(auch wenn ziemlich verwirrend).

Von meinem Chara weiss auch noch niemand was.. aber die Story von dem sollte eigentlich bekannt sein^^ mal sehen vielleicht wirds ja noch etwas lustiger^^ wem vertraue ich mich denn an?! o_O
Mein Chara hat ja net viel mit den anderen zu tun^^ außer mit Rinoa *blinzel*^^

gut ^^° ich war mir net sicha^^° (mann diese teile sind voll die seuche^^° (ARGH-.-) man wird die net los-.- aber stören tun sie auch net^^)

wie machen wir jetzt eigendlich weiter? willst du nochma zum garden?
ich wollt das maron irgendwann mal wieder ins heim muss (eingefangen^^°)

naja ich geh jetzt pennen hab morgen schule-.-
@ll gn8^^

Original geschrieben von Kleinerfeigling

wie machen wir jetzt eigendlich weiter? willst du nochma zum garden?
ich wollt das maron irgendwann mal wieder ins heim muss (eingefangen^^°)
gute Idee, dann kann Squall ihr helfen^_^

weiz ned, dacht Squall und Maron bummeln vielleicht bisschen in der Stadt rum^^'
danach könnten sie ja zum Garden und alz Squall kurz reingeht, könnt ja Maron geschnappt werden, oda?^^

achja gn8, schlaf gut und träum nich wieda von Yoda ^_~

Also ich bin bald wieder aus dem Garden raus. Ich wollt dat nur so machen, das Rini endlich ma wieda Squall sieht mit Maron, dann eifersüchtig wird, squall anbrüllt und wieder abhaut ^^
@feigling, die Idee mit dem Heim is gut *g* ich helf dir dann auch n bischen, versuchs zumindestens und werd vielleicht dann doch abhauen, wenn meine Verfolger wieder da sin

@ feigling
wie ist das jetzt eigentlich mit dein character? knüpft der an die soap davor an? denn dann würde der verschollene god .... -.-" dein bruder sein, den du nie zu gesicht bekommen hast.

@rinozeros
haust einfach vor mein Chara ab ... grrr *g* ick war doch nur an kneulchen austeilen *lach*

Vielleicht such ich mir irgendwann in verner Zukunft einen Job im Garden(welcher ist es eigentlich? Der Balamb?). FF8 und alles drum und dran fand ich schon immer geil.

Original geschrieben von GOD
[B
@rinozeros
haust einfach vor mein Chara ab ... grrr *g* ick war doch nur an kneulchen austeilen *lach* [/B]

ich verbiete mir den Spitznamen ¬¬""
Rini meidet Bullen, sie is halt...wie ich *g* ^^

Original geschrieben von Dance_Force
Vielleicht such ich mir irgendwann in verner Zukunft einen Job im Garden(welcher ist es eigentlich? Der Balamb?). FF8 und alles drum und dran fand ich schon immer geil.

Das find ich ein bisschen shit erst wolltest du im Cafe arbeiten, deswegen hat sich Rinoa feuern lassen und jetzt willst du zum Garden wechseln und da ist Rinoa auch.Es sollten auch nicht alle im Garden arbeiten -_- ich arbeite ja auch nicht richtig da fahr nur hin wenn ich nen Job hab um mit dem Chef zu labern mehr is da für mich im moment net

Zurück
Oben Unten