Neo Thatz Live [Background]

Kann ich machen^^ obwohl Musa ja net so der Typ für sowas is... der sucht ja eigentlich am Abend nur nach Rinoa^^"

Original geschrieben von Dance_Force
Ich muss mir dauernd dutzende von Orte vorstellen das ich nicht immer Lust dazu habe:dodgy:

hö? :confused: Die Orte musst du dir doch so oder so vorstellen?! Man hat aber mehr Spielraum wenn man keine schon bekannten Orte nimmt. - Meine Meinung :rolleyes2

Ich find das lustiger wenn man sich die orte vorstellen kann. mit meiner fantasie ist das aber auch nicht schwer^^° (bei dem mist den ich mir manchmal vorstell oder von dem ich träume...)

@Squall,
meine Maron nur mit einem ;)

@rinoa
is ok^^

Sagt mal wass ihr auf dieser Party so alles vorhabt damit das nicht wieder in caos endet wie bei rinoas rettung;)

Sorry für den Doppelpost aber ich hielt es für wichtig damit ihn auch jeder list: Sollen wir morgen weiter machen wo Justin zu euch stosst? Bin heute ziemlich müde und werde früher schlafen gehen!

na...ich würd sagen....vielleicht lernen sich dort alle kennen und werden ne clicke oda so o.O' dann gibts dann auch einige die sich hassen etc. (wär ja auch scheiße wenn sich alle leiden könnten ^_^)
und dann saufen alle zusammen was und torkeln aus der bar um 1 und ich hab vorgeschlagen bei mir weiter zu feiern ^_^

@squall wenn du gleich noch so komisch stolperst dann auf einmal tanzen kannst und dann noch nen feuerwerk kommt dann kommt mir das ganze dann irgendwie bekannt vor;)

at den einer nen vorschlag was besonderes passiert? prügelei oder so?^^

schaune in diesem p3 auch mal nen paar demonen vorbei*gg* ne wir wollen ja realistisch bleiben^^

Normaler weise schon^^Aber lassen wirs mal so friedlich. Im Club wäre es mir egal ob wir die Zeit dort extrem in die Länge ziehen. Hab immer forlieben für Club's:cool:

Ich verdrücke mich wohl bald^^ ne Party ist nix tolles für nen Samurai... ehm... will mich jemand begleiten?^^

Original geschrieben von Kleinerfeigling
@squall wenn du gleich noch so komisch stolperst dann auf einmal tanzen kannst und dann noch nen feuerwerk kommt dann kommt mir das ganze dann irgendwie bekannt vor;)
^^'

warum eigentlich ne allemeine Story-Idee? Findet ihr ez nich bessa, wenn ez eher mehrere kleine Storiez, für nur bestimmte Charz sind, die sich halt evtl. mal überschneiden können?

Original geschrieben von SquallLeonhart

^^'

warum eigentlich ne allemeine Story-Idee? Findet ihr ez nich bessa, wenn ez eher mehrere kleine Storiez, für nur bestimmte Charz sind, die sich halt evtl. mal überschneiden können?

Ja ^.^ Das ist besser :D
Die Irvine - Princess Love Story :naughty:

@ Irv Hab ich dir heute schon gesagt wie sehr ich dich liebe? ^.^" :kiss:

so ich hoffe mal das geht ok. und ich hoffe mal, das princess in der bar bleibt und mich irgendwie anspricht *lach*
Achso was ich noch hinzufügen sollte:
1. möchte ich nicht im moment als Polizist erkannt werden
2. bitte nehmt mich erst nach und nach als frauen aufreißer war ok ;)

Weil ich es dir sage :)

ne, weil ich brauch mal hier n paar freunde und es soll n bissel mal wat passieren. kann dich ja anbaggern usw. was weiß ich *gg*

und lass dieses gomen *grummel *lach*

Zurück
Oben Unten