Neo Thatz Live [Background]

so so :dodgy:
Ich hasse diese Aufreißer aber :tongue3: :rolleyes:
Musst dich benehmen wenn du mit mir reden willst :D

Sayônara (*hach* es macht so spaß dich zu nerven :D :rolleyes: )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach ja ^^° Arigatou Dance, dass du die leeren zeilen rausgenommen hast :)

Zuletzt bearbeitet:
*tropfäääääääääääääääääääääääääääääääääääään* *spam*
jetz geht die knutscherei los und ich bin immer noch single *gg* son scheiß

@ rino
mach dir nichts drauß, ick, also Lei ist auch noch singel *lach* kann man da was tun? *gg*

@chao
ich hoffe das geht so .... *fg*

Rinoa schreit SonDamion kommt *ggg*^^
Das wird wirklich ein wenig schmalzig hier^^°... ich wusst gar net das ich so schmalzig sein kann^^° mein gott ihr hättet mal sehn sollen was ich da für versionen hatte *ggg* ich war voll am lachen über meinen eigenen text^^°
---- ok^^° ich werd mal wieder normal^^° (naja "normal"...)

jetzt spammen die modis den backround zu....^^°

Original geschrieben von Rinoa
*tropfäääääääääääääääääääääääääääääääääääään* *spam*
jetz geht die knutscherei los und ich bin immer noch single *gg* son scheiß

Ich knutsch mit dir wenn Irv nix dagegen hat ^_~ :dodgy: :D

*sichvonderromantikwegwenden* Machen wir es doch so das es immer weiter schneid und es auch morgen den ganzen Tag schneit. Das bringt einwenig mehr spannung weil alles von Schnee zugedeckt ist und einen ziemlichen aufruf in der Stadt auslöst. Könntet ihr es vielleicht noch Nacht bleiben lassen? Ich möchte noch was posten, kann es aber erst morgen Nachmittag.
MERC!

Original geschrieben von IrvineKinneas
Aber ich hab wasdagegen!Meine Princess *festhaltundniewiederloslässt* :D

meine meine meine Princess *princess aus den armen reiß* :dodgy:

ja also ich weiß nich...wie oda wen...und überhaupt? vielleicht werd ich lesbisch mit princess :D *scherz*
hm...weiß nich
aba das mit dem schnee is gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Schnee ist gut^^
sorry kann zZ net so viel posten... hab mein Praktikum und bin nur noch abends online und rinoa^^ wie war das mit dem kuscheln?^^ ich kenn da jemanden, dem is sehr kalt *lalala*^^

Oh weia wie im Kindergarten :dead: :dodgy:

Also nach mehrmaligen Einreden von bestimmmten Members(Namen brauch ich nicht sagen,enn sie wisen das ich sie meine*gg*) werde ich auch mit machen. Also gibbet jetzt sozusagen 2 Samurai's. Nur nun wäre es nett wenn ma mich sinnvoll einbaut,hab nämlich keinen bock auf "*paff* da bin ich" ^^.

hey seite 14^^
wie viele seiten hatten wir eigenldich vorher immer?

@gosan
du könntest ja sowas wie ein trainings partner oder ein "erzfeind" (so was in dei richtung) von musashi sein. also das ihr beide immer mit einander zutun habt oder zusammen ein... öhm^^°... wie immer diese teile auch heißen mögen aufmacht^^° aslo unterricht geben... oder seit ihr beide immer noch auf "trainigs" reise?
naja ka das wär von mir ein vorschlag^^° aber sind ja eure charas.

Mein Chara ist schon etwas Älter,also uf Training ist er nicht uterwegs, er ist ein Wanderer(Rurouni^^). Naja Er hat ja schon ne Aufgabe, ist mit Princess schon abgesprochen^^

-.-" hab ich irgendwie vergessen zu sagen, dass Lei kontaktfreudig ist und gerne mehr leute kennenlernen würde? -.-"

also armer kleiner Lei sucht Familie und Freunde :)

achso dann erstmal natürlich ein danke an Chao oder eher an Jack :) ;)

Hoffe das das mit dem Kursiven Text ok ist.. das ist ja nur etwas die Geschichte von Musashi.. wenn net dann beschwert euch bei meinem Bimbo *g*^^

Original geschrieben von Dance_Force
*sichvonderromantikwegwenden* Machen wir es doch so das es immer weiter schneid und es auch morgen den ganzen Tag schneit. Das bringt einwenig mehr spannung weil alles von Schnee zugedeckt ist und einen ziemlichen aufruf in der Stadt auslöst. Könntet ihr es vielleicht noch Nacht bleiben lassen? Ich möchte noch was posten, kann es aber erst morgen Nachmittag.
MERC!

*räusper* Wärst du so freundlich endlich mal zu posten? :rolleyes:

@ GOD Gomen (hehehe :D ) Wie soll ich dich denn kennenlernen wenn ich nicht mehr im P³ bin? :D
Wehe du machst mich blöd an :dodgy: :rolleyes: :D

wir sollten mal allmälig den neuen tag einleuten oder? also dass es schon tag ist und alles verschneit ist auf den strassen. vieleicht sollten wir ihn einfach nur sonnig gestalten :)

Zurück
Oben Unten