Neo Thatz Live [Background]

Original geschrieben von Rinoa

lol betrunkener drache...

ey leute, ich find das ja süß das ihr meinen chara alle retten wollt, aba ich glaub dat muss ein bischen editiert werden, der erste post kam ja von squall und die typen sind ko o.O'

*wääääh* Ich wollte dich auch retten :bawling: :dodgy: :D

Also Cafe Dream ist gut ^-^
Bestrunkener Drache ist geil :dodgy:

Ich hab gerade eine unkreative Phase -.-" Mir fällt nix ein ^^"

Das ist eben das Chaos von dem ich gesprochen habe. Es wird immer so enden wenn wir das nächste mal so etwas hier nicht besprechen und noch etwas. Für ne Soap ziehen sich die Stunden viiiel zu lang in die länge(könnte man glatt mit DBZ vergleichen). Was ist wenn ein Chara Heim geht und erst am Abend wieder kommen will? Der muss ja Tage warten bis er wieder reinschreiben kann und ausserdem passiert zu viel an einem Tag. Ich nur ein Vorschlag aber überlegt es euch mal.

Original geschrieben von Dance_Force
Das ist eben das Chaos von dem ich gesprochen habe. Es wird immer so enden wenn wir das nächste mal so etwas hier nicht besprechen und noch etwas. Für ne Soap ziehen sich die Stunden viiiel zu lang in die länge(könnte man glatt mit DBZ vergleichen). Was ist wenn ein Chara Heim geht und erst am Abend wieder kommen will? Der muss ja Tage warten bis er wieder reinschreiben kann und ausserdem passiert zu viel an einem Tag. Ich nur ein Vorschlag aber überlegt es euch mal.

Das da oben von mir war ein Scherz ¬_¬"

Ich finds net gut das ich da alles verpasse-_-
wollt Rinoa mal fragen was sie vorhat... ich denk net das sie um 18Uhr da sein wird -_-
^^ naja.. ich kämpf dann mal :D

Ja, ich werd da um 18Uhr auf jedenfall sein... aber ich wollt ma wissen was sie so vor hat...

und ach ja... ich trag nen kimono..da brauch ich keine richtige hose-__- @squall^^

Ne aber das soll Justin mehr ins Licht bringen...glaub selbst wenn Rinoa etwas für ihn empfindet... na ja, ich möchte nicht zu viel verraten. Warten wir mal ab aber da sich hier alles endlos in die länge ziet frag ich mich in wievielen Tagen es dort endlich 18Uhr wird-.-

Oki^^ also treffen um 18Uhr... hmmm.. ich werd kämpfen und dann einfach nur durch die stadt latschen.. wann 18Uhr ist hängt dann von euch ab :)

Naja jetzt sind ja die meisten eh aus dem Café weg, dann können wir paar Stunden verstreichen lassen. Vielleicht, dass Maron nochmal kurz bei Princess vorbeischaut (Mittagspause, oder so) und dann danach iz halt dann 18 Uhr, beim nächsten Post.

Der Tag war jetzt nur so lang weil es so viele Gespräche waren oder wollt ihr dass ein Satz z.B. fünf Minuten dauert?Wenn es kein wichtiges Gespräch ist kann die Zeit ja schneller umgehen.Ich hoffe ihr wiesst was ich mein :rolleyes:

ok ich schreib dann jetzt mal über nen längeren zeitraum hineweg also von morgens bis mittags, aber wie ist das dann mit musashi(richtig so?^^°)? der kämpft doch noch oder?

(edit: ähmm... meine sig ist ein wenig groß oder?^^°)

Ach und noch an Rinoa und Musashi. Sie gehen ja mit Justin in einen Club und ich finde der sollte sofort einen Namen haben denn sie dann auch sagen bevor sie in den Club gehen. Mein Vorschlag wäre der name P3 . Der gleiche wie bei Charmed. Geiler Name, geiler Club!

Ich weiss, aber so wissen wir wenigstens wie die Orte etwa aussehen. Weiss hier vielleicht jemand wie das Cafè der Friends heisst?

Ich weiss, aber so wissen wir wenigstens wie die Orte etwa aussehen:p Weiss hier vielleicht jemand wie das Cafè der Friends heisst?

Original geschrieben von Dance_Force
Ich weiss, aber so wissen wir wenigstens wie die Orte etwa aussehen:p Weiss hier vielleicht jemand wie das Cafè der Friends heisst?

Also ich persönlich stell mir die Orte lieber selbst vor, aber das kann ich ja trotzdem :D
Du schaust zuviel fern Dance :tongue3:

Kannst du vielleicht die vielen leeren Zeilen aus deiner Sig nehmen? Es dauert immer so lang runter zu scrollen :rolleyes2

edit ^-^
hab was vergessen. Ist meine sig zu lang?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten