Nemesis

na endlich trifft es :D
dachte schon das du nicht mehr weitermachst
guter teil, mach schneller weiter
wenn wir jedesmal 2 wochen auf den nächsten teil warten, sind wir alt und gebrechlich bis die ff fertig is :rolleyes: :D

Juchu, mein kleiner Schatz hat weitergeschrieben! Ein fantastischer Teil! Klasse! Ich hoffe, du lässt uns nich wieder so lange warten!
HDGDL

Juhu du hast weiter geschrieben und den noch so einen super tollen teil:D :D :D :D
Freu mich schon auf den nästen nur hoffendlich dauert er nicht auch sooooooo lange:D :D :D ansonsten super gute FF:D

...

------------

...

Salve fand das gar nicht witzig. Aber nach einiger Zeit wurde sie müde und es wurde ihr egal. Sie kuschelte sich an Trunks, dieser legte die Arme um sie. Flo betrachtet das ganze. Ihr war aufgefallen, dass sich was an Salve verändert hatte. Nicht nur die Art sondern auch ihre Aura. <Was das wohl zu bedeuten hat> fragte sich Flo immer wieder. Es war spät Abends als sich alle schlafen legten. Salve war schon seit zwei Stunden am Schlafen. Trunks trug sie vorsichtig ins Zimmer und legte sie auf das Bett. Er zog ihr die Kleidung aus und seine ebenfalls. Er legte sich dazu und zog sie zu sich. Er genoss ihre Nähe sehr. Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange und schlief darauf bald ein. Am nächsten Morgen erwachte Salve als erste. Sie wusste im ersten Moment nicht genau wo sie war. Sie schaute sich noch müde um und entdeckte Trunks neben sich. <Er ist sieht so süß aus, wenn er schläft> sie strich ihm bei den Gedanken über den Kopf. Sie musste sich ein lachen verkneifen, denn Trunks begann im Schlaf zu schnurren. <Ob er wach ist> dachte sie sich und begutachtet den Mann neben ihr ganz genau. Ihre Ansicht nach schien er zu schlafen. Doch sie sollte sich irren. Sie stand vorsichtig auf. Doch irgendwas hinderte sie auf einmal. Sie spürte eine warme Hand auf ihrem Bauch. Sie drehte sich um und blickte in Trunks Augen. <Wie wunderschön sie doch sind> Trunks schaute sie genau an. „Warum hast du aufgehört!? Es war so angenehm.“ Salve wurde leicht rot im Gesicht. Es war ihr doch sichtlich peinlich, dass er es mitbekommen hatte. Trunks zog sie erneut zu sich. Sie ließ ihn machen. Er legte erneut eine Hand auf ihren Bauch. „Das tut gut“ flüsterte Salve leise. Trunks war erstaunt. Er strich ihr sanft über den Bauch und nun begann Salve zu schnurren. Sie hatte ihre Augen nur noch zur Hälfte geöffnet. Salve fühlte sich nun viel besser. Später nachdem sie sich entschlossen hatten aufzustehen gingen sie nach unten. Viele der Männer waren am Abend so betrunken gewesen, dass sie es nicht geschafft hatten in ihre Zimmer zu gehen. Big Mama war nun gerade dabei die Saufnasen zu wecken. „Los! Steht auf! Raus mit euch! Los!“ keifte sie. Salve musste bei dem Anblick lachen. Trunks hingegen wurde es mulmig zu Mute als er das sah. Big Mama war nämlich nicht gerade sanft. Wenige Minuten später tauchten die anderen auch auf. Nachdem sie reichlich gefrühstückt hatten gingen sie wieder nach draußen. Salve streckte sich und Flo guckte ihr auf den Bauch. Sie hatte seit gestern eine Vermutung. <Hm... nichts zu sehn> Flo grübelt angestrengt nach. Schließlich waren sie auf dem Markt angekommen. „Bitte rennt nicht in alle Richtungen und lasst euch nicht so viel Müll andrehen!“ erklärte Salve, als sie sich einem Stand mit Schwertern näherte. Sie schaute sich interessiert um.

...

------------------

viel Spaß!!

Zuletzt bearbeitet:
Absolut klasse Teil!! Bitte gaanz schnell weiterschreiben!!
Sag mal, schreibst du deine andere FF eigentlich nicht mehr weiter??

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shirabia
Super geschrieben:D :D :D sage mal ist Salve Schwanger?:D
freu mich schon so auf den nästen teil:D

Dieselbe Frage hat mich schon vor etwas längerer Zeit beschäfftigt! Ich würde sagen ja, aber meine Tochter macht es eben spannend und verrät es nicht!
Aber einfach klasse Teil! Mach bitte schnell weiter!

Original geschrieben von bra-fan

Dieselbe Frage hat mich schon vor etwas längerer Zeit beschäfftigt! Ich würde sagen ja, aber meine Tochter macht es eben spannend und verrät es nicht!
Aber einfach klasse Teil! Mach bitte schnell weiter!

Naja wir werden es ja noch erfahren:D :D :D

tz tz tz salve ist doch nicht wirklich schwanger oder das wird ihr im kampf aber gar nicht gut tun aber ich das voll süß wie du das sshreibst man sich das ganze genau bildlich vorstellen mach weiter so

@Mystic ... ein doppelpost wäre nicht not gewesen... :D

so hier mal wieder was neues... hab nun endlich wieder neue Ideen...

------------------

...

Es gab vieles zu sehen Händler aus dem ganzen Universum mit der neusten Technik und alten Sachen, wie Schwertern. Bulma war ganz fasziniert von der Technologie anderer Völker. Viele Händler erzählten Bulma gerne ein paar Dinge über die Techniken. Vegeta und Goku schauten sich nur so um. Sie passten nebenbei ein wenig auf die Frauen auf. Salve stand derweil an dem Stand mit speziellen Schwertern. „Guten Tag junge Frau!“ sagte eine in Leinen eingehüllte alte Frau, sie war die Händlerin. „Guten Tag alte Frau. Was kannst du mir bieten. Ich suche was besonderes!“ Erklärte Salve. Die Händlerin schaute sie genau an. Man konnte das Gesicht der alten Frau nicht erkennen, da ihre Kapuze sehr weit ins Gesicht gezogen war. „Mein schönes Kind. Ich sehe eine große Zukunft. Du wirst einen harten Kampf bestehen müssen und du wirst nicht nur dich beschützen müssen. In dir wächst was heran. Ein Kind.“ die Alte zeigte auf den Bauch von Salve. Salve erschrak und war starr. Die Alte zog ein langes Bündel unter der langen Kutte hervor und legte es auf den Tisch. „Es wird dich beschützen. Es ist deine Bestimmung es zu erhalten. Lange musste ich nach dir suchen. Dies ist ein Erbe deiner Familie.“ Die alte Frau gab Salve das Bündel. Vorsichtig packte Salve es aus und hielt ein Schwert von sagenhafter Schönheit in den Händen. Der Griff war golden verziert und die Klinge war weiß und leuchtet hell in der Sonne. „unglaublich!“ mehr kam von Salve nicht. Das Schwert passte zu ihrer Größe. Es schien fast so, als sei es genau angepasst worden.
Dann drehte sich Salve ruckartig um, um der Alten zu danken, doch der Stand war weg. Wie von Erdboden verschluckt. Salve hielt das Schwert fest. <Ich danke dir alte Frau> dachte sie. Dann steckte sie das Schwert in den Schaft und band es an den Gürtel fest. Sie vergaß derweil was die Frau noch gesagt hatte. Sie war schwanger. Ein Kind wuchs in ihr heran. Sie ging zu den anderen, diese bemerkten nicht, was neu an ihr war. Wenig später liefen alle zusammen durch die Straßen, als sie auf eine große Arena zuliefen. Vor der Arena waren ebenfalls Stände mit Händlern, aber bei weitem nicht mit gewöhnlicher Ware. Es waren Sklavenhändler und Tierhändler. Flo und Salve schauten mit Wehmut dort hin, aber sie wollten den Kampf in der Arena ansehen.
In der Arena angekommen, setzten sie sich auf gut übersichtliche Plätze. Erst kamen nur die Vorkämpfe, die wenig interessant waren. Flo und Salve unterhielten sich ausgelassen, währenddessen die anderen gespannt die Kämpfe beobachten und dann war es soweit. Der Hauptkampf sollte beginnen.

...

---------------------

ich bitte um Kritik... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten