@Mystic ... ein doppelpost wäre nicht not gewesen...
so hier mal wieder was neues... hab nun endlich wieder neue Ideen...
------------------
...
Es gab vieles zu sehen Händler aus dem ganzen Universum mit der neusten Technik und alten Sachen, wie Schwertern. Bulma war ganz fasziniert von der Technologie anderer Völker. Viele Händler erzählten Bulma gerne ein paar Dinge über die Techniken. Vegeta und Goku schauten sich nur so um. Sie passten nebenbei ein wenig auf die Frauen auf. Salve stand derweil an dem Stand mit speziellen Schwertern. „Guten Tag junge Frau!“ sagte eine in Leinen eingehüllte alte Frau, sie war die Händlerin. „Guten Tag alte Frau. Was kannst du mir bieten. Ich suche was besonderes!“ Erklärte Salve. Die Händlerin schaute sie genau an. Man konnte das Gesicht der alten Frau nicht erkennen, da ihre Kapuze sehr weit ins Gesicht gezogen war. „Mein schönes Kind. Ich sehe eine große Zukunft. Du wirst einen harten Kampf bestehen müssen und du wirst nicht nur dich beschützen müssen. In dir wächst was heran. Ein Kind.“ die Alte zeigte auf den Bauch von Salve. Salve erschrak und war starr. Die Alte zog ein langes Bündel unter der langen Kutte hervor und legte es auf den Tisch. „Es wird dich beschützen. Es ist deine Bestimmung es zu erhalten. Lange musste ich nach dir suchen. Dies ist ein Erbe deiner Familie.“ Die alte Frau gab Salve das Bündel. Vorsichtig packte Salve es aus und hielt ein Schwert von sagenhafter Schönheit in den Händen. Der Griff war golden verziert und die Klinge war weiß und leuchtet hell in der Sonne. „unglaublich!“ mehr kam von Salve nicht. Das Schwert passte zu ihrer Größe. Es schien fast so, als sei es genau angepasst worden.
Dann drehte sich Salve ruckartig um, um der Alten zu danken, doch der Stand war weg. Wie von Erdboden verschluckt. Salve hielt das Schwert fest. <Ich danke dir alte Frau> dachte sie. Dann steckte sie das Schwert in den Schaft und band es an den Gürtel fest. Sie vergaß derweil was die Frau noch gesagt hatte. Sie war schwanger. Ein Kind wuchs in ihr heran. Sie ging zu den anderen, diese bemerkten nicht, was neu an ihr war. Wenig später liefen alle zusammen durch die Straßen, als sie auf eine große Arena zuliefen. Vor der Arena waren ebenfalls Stände mit Händlern, aber bei weitem nicht mit gewöhnlicher Ware. Es waren Sklavenhändler und Tierhändler. Flo und Salve schauten mit Wehmut dort hin, aber sie wollten den Kampf in der Arena ansehen.
In der Arena angekommen, setzten sie sich auf gut übersichtliche Plätze. Erst kamen nur die Vorkämpfe, die wenig interessant waren. Flo und Salve unterhielten sich ausgelassen, währenddessen die anderen gespannt die Kämpfe beobachten und dann war es soweit. Der Hauptkampf sollte beginnen.
...
---------------------
ich bitte um Kritik...
