Nehmt ihr DBZ auf video auf ?

Original erstellt von kamigeta
nix da werbung! :D
die bringen jede folge durchgehend!
nix da werbung!
denen würd ich was husten...
man stelle sich vor, mitten in der aufnahme...
"SonGoku hinter dir!"
"Was denn?"
" da ist..." "perwoll sunny peach - krrrrzzz - damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können"

grrrr! saiyan

Oder so: Gohan pass auf hinter dir ...... Na ihr ich bins "BE" und wie fandet ihr die erste hälfte von Dragonball Z??? ich hoffe gut :D (derlabertnochungefährneviertelstunde) und weiter gehts......... Szene vorbei. bawling

Natürlich bringen die Werbung dazwischen !
DBZ kommt zur besten Sendezeit und da wäre RTL II ja dumm keine Werbung reinzubringen ! (Die brauchen das Geld ja- die Rechte für DBZ und die Synchro waren ja net um sonst)

he Toji!
laß uns doch unsere fantasy welt...

:D wer weiß, am ende bringen se vlcht doch keine werbung
is ja eigentlich klar, daß keine kommt. sonst könnten die ja auch während DB werbung für spielzeug oder so machen. das lohnt garnicht, in der knapp halben stunde ne pause zu bringen.
schließlich wollen se die einschaltquoten ja hochtreiben und nicht umgekehrt.
aber das passiert, wenn die uns DBz süchtigen allen ernstes ne werbung dazwischen packen.
das gibt massenhysterien.

...hoffentlich gibbet da bei rtl2 jemand, der sich in unsere köpfe reindenken kann, ja vlcht sogar nen echten DBz fan.
:D wär cool.

Bei DB ist das was anderes. Das läuft zur Kinder Zeit(dodgy) Da kommt bei keiner Sendung Werbung. DBZ kömmt aber um 19:30. Kurz vor der Prime Time. Und da macht RTL2 ausschließlich mitten in der Sendung drin Werbung (siehe King of Queens oder Prince of Bel Air).

Genau !!! Sicher bringen die Werbung !!! Ich hab auf der *******-Seite gelesen, das eine Folge 21 Minuten dauert !! und die senden ja von 19:30 bis 20:00 Uhr...

also.... viel Spass beim Werbung glotzen !!! Grrrrr !!!

kennt sich einer mit vps aus?
wen man den code eingegeben hat, nimmt dass dann nach zeit oder nach begin der sendung auf? nimmt der videorecorder sekundegenau auf

Show View

Show View und es nimmt eigendlich Pünklich auf doch ich würde wenn das möglich ist ein paar minuten vorher aktevieren

Habt ihr so viel Geld

Ja gut ! Aufnehmen könnt ihrs ja von mir aus, aber des kost halt auch ne Menge....

Wenn ihr euch alle Folgen aufnehmt geht das so auf ca. 2 5 0 , 0 0 DM !!! (BASF)

Aber gut mir is es eigentlich ******* egal ! Wer ein echter Fan is nimmts auf ! Ich schau ma´wie die Serie so is!

250DM????

Da kaufste ja aber High-End Video Kassetten.

Ich nehm auch alle auf hab aber auch eine Menge damit zu überspielen also bracuh ich mir um Videos erstmal keine Gedanken machen. ;)

Ja ich habs ja gesagt !!! Wenn du dir BASF-Kassetten kauft, dann kommst du locker auf 250 DM !!!

Rechne ma´: 291 á 30 Minuten (mit Werbung) = sind
8730 Minuten ... auf ne gute Kassette gehen 300 Minuten... das sind dann ca. 29 Kassetten...

dann halt der Preis also die oben genannte Marke kostet mich 8.99 DM !

==>> 262,90 DM

Original erstellt von Skaarj
Ja ich habs ja gesagt !!! Wenn du dir BASF-Kassetten kauft, dann kommst du locker auf 250 DM !!!

Rechne ma´: 291 á 30 Minuten (mit Werbung) = sind
8730 Minuten ... auf ne gute Kassette gehen 300 Minuten... das sind dann ca. 29 Kassetten...

dann halt der Preis also die oben genannte Marke kostet mich 8.99 DM !

==>> 262,90 DM

Ich würde Sagen wenn du sie im Doppelpack kaufst sind die etwas billiger da komm ich bei 30 300er Kassetten auf ungefähr 200,30 DM

Ich kauf übrigens die 300er EQ Kasstten von BASF

Jaaaa ! Tut mir leid !! Das mit dem Mengenrabatt und allem drumm und dran hab ich nich berücksichtigt !!

>>> Wer von euch hat sich denn schon 30 Kassetten gekauft ? Und wieviel haben die gekostet ???

Original erstellt von Killerbenni
kennt sich einer mit vps aus?
wen man den code eingegeben hat, nimmt dass dann nach zeit oder nach begin der sendung auf? nimmt der videorecorder sekundegenau auf
Original erstellt von banzai
Show View und es nimmt eigendlich Pünklich auf doch ich würde wenn das möglich ist ein paar minuten vorher aktevieren
Ja, soweit die Theorie... Eigentlich könnte VPS sogar dafür sorgen, daß der Videorecorder während der Werbepausenn stoppt...
Aber ich würde mich NICHT drauf verlassen, daß das mit dem pünktlich aufnehmen klappt. Wer von euch hat noch nie einen Film eingespeichert und die letzten 10 Minuten fehlten redhot ? Na?

Also ich will´s mir schon aufnehmen, muss nur mal schaun wie ich meine Mutter überrede, die ganzen Videokassetten zu finanzieren!! Ach, mein Papi ist ja auch noch da *grins* Der macht das schon!! :D

Die muss ich ja dann Stapeln, so viele wie das sind!! Puhhh... Aber ich muss es einfach aufnehmen!! Und wenn das ganze Haus voll Kassetten ist!! HEHE

also ich nehms auch auf. awwer nich uff kassette, sondern ich capture ez am pc, weil ich
a) lieber das zeug auf ner cd hab und
b) ich nur schwer an unsren videorecorder komm, weil sich mein bruder jeden shit aufnehmen muss dodgy

Mystic Gohan kanns du mir bitte deine einstellungen (programm, filter, codec, auflösung etc. ) schicken? :D
Weil ich will das auch am pc aufnehmen, nur hab ich noch keine richtig gute einstellung gefunden

@small vegeta
nimms nur mit longplay auf, wenn dein recorder gute quali beim LP abspielen bietet (am besten mal vorher bei irgend ner unwichtigen sendung testen)
wenn bild wackelt oder sonst störungen sind, dann nimm besser mit SP auf, schont deine recorder.

Zurück
Oben Unten