Nehmt ihr DBZ auf video auf ?

Ich hab noch keinen für 3000 gesehen. Der günstigste, den ich gesehen hab kostet 4000. Sonst würd ich mir auch alle Folgen auf DVD aufnehmen.
Aber so muss es halt auch mit Videos gehen. Hab mir schon 16 300er gekauft. Das reicht erst mal bis Anfang Somemr 2002.

Ich hab schon 3 300er, aber es werden noch deutlich mehr werden, ich kann leider nicht soviele aufeinmal kaufen, weil dann würden meine Eltern das nicht mehr bezahlen :)

Ich hab erst 2 - 240er Kassetten ! Aber die reichen erst mal 5 wochen !
Es gibt immer noch keine neuen Trailer - voll mies !

Erst machen die uns voll heiß - und dann bringen die gar nichts! Ich kaioken aus !
Hab mich schon auf neue Proben der Synchro-Stimmen gefreut !

So, zum Thema:D

Natürlich nehm ich alle Folgen auf.....hab mir zwra erst 6 Videokasetten besorgt, aber wenn cih wieder Geld hab, hol ich sie mir nach und nach;)

Ich versuche gerade aus ein paar englischen Eps einen eigenen DBZ Trailer zu schneiden. Kommt voll Cool. :D

Ich nehme alle auf auch wenn mich meine Eltern als Irren bezeichnen :D

Ich nehm eigentlich so gut wie jeden Anime auf(Kamikaze kaitou Jeanne auch am nächsten Montag)daher nehm ich selbstverständlich auch DBZ auf.

am besten zum aufnehmen geeignet sind ja
1. ein longplay vcr
2. viele 300min Cassetten und
3. viel viel zeit bzw. am abend freizeit

:D dann is wenigstens gesichert, dat man alles auf wenig raum hat.

und im übrigen @ kuja
kennst du schon die mangas von KK Jeanne?
oder die ausländische version?
ich würd nämlich gern wissen, ob es sich lohnt aufzunehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von kamigeta
am besten zum aufnehmen geeignet sind ja
1. ein longplay vcr
2. viele 300m Cassetten und
3. viel viel zeit bzw. am abend freizeit

:D dann is wenigstens gesichert, dat man alles auf wenig raum hat.

also:
1. niemals LP für DBZ
2. genau
3. so siehts aus :D

@ssj4-goku
warum kein Longplay? was kann denn passieren?
ich mein, ich hab schließlich auch DB mit LP aufgenommen, funktionieren auch alle noch gut.

kann es nicht sein, daß du vlcht nen VCR hast, der LP nicht so gut aufnimmt?
ich hab einen von universum mit LP und SP funktion. könnt ja sein, daß deiner nur in schlechtere quali aufnimmt.

...weil bei mir is alles klar, ohne flimmern rauschen oder sonstwas...

Original erstellt von kamigeta
kann es nicht sein, daß du vlcht nen VCR hast, der LP nicht so gut aufnimmt?
ich hab einen von universum mit LP und SP funktion. könnt ja sein, daß deiner nur in schlechtere quali aufnimmt.

...weil bei mir is alles klar, ohne flimmern rauschen oder sonstwas...

ich habe nen sehr guten neuen vcr. Der kann sogar NTSC wiedergeben (DBZ-Importe :D).
Also ich meine damit das wenn die GUTEN Szenen in DBZ kommen wo ich immer Stanbild oder Zeitlupe mache es in S/W ist und das meine ich mit Qualität.

*mal auch :D tut und darf* ich hab auch NTSC (hatte mal zwei, hab aber einen verkauft)
n paar wenige NTSC importe aus england und usa heb isch auch...

s/w standbild? du armer...
meiner kriegt das standbild optimal hin, abgesehen von einem kurzen flackern (ca. 2 sekunden) als zeichen, daß es auf pause ist...

naja ich nehme es halt auf sp auf. Finde ich halt besser. Ich habe ja genug Kassetten :D:D:D Aber wehe da kommt Werbung zwischen dodgy smash

nix da werbung! :D
die bringen jede folge durchgehend!
nix da werbung!
denen würd ich was husten...
man stelle sich vor, mitten in der aufnahme...
"SonGoku hinter dir!"
"Was denn?"
" da ist..." "perwoll sunny peach - krrrrzzz - damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können"

grrrr! saiyan

Zurück
Oben Unten