Nehmt ihr DBZ auf video auf ?

Also isch hab mir erst letzens eine gekauft !!

Die hat 8,99 DM gekostet !! Aber wie gesagt nur EINE ! Die sind wahrscheinlich in einem Dreierpack wesentlich billiger :) !! Du kannst ja noch a bisserl mit dem Verkäufer feilschen, wenn du dir auf einmal gleich 30 Stück kaufst *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch am überlegen ob ich dbz auf sp oder lp aufnehmen soll. leidet die qualität sehr wenn man auf lp aufnimmt was soll ich nur machen

kommt auf deinen VCR an, Benni.
kannst es ja mal probeweise versuchen, is ja noch genug zeit bis heut abend.
wenn die quali mit lp mist is, dann is der fall ja klar. :D

Wie viele Cassetten braucht ihr den, wenn ihr alle Folgen aufnehmt. Ich halte das für überflüssig denn RTL 2 wird die Folgen wiederholen. Aber ich muss jeden Dienstag und Donnerstag Dragonball Z aufnehmen für meinen Freund hat an den Tagen Fahrschule

291 X 20 Min *etwa= 5820 Min

5820: 60 = 97 Stunden

97: 3= 33 video *Mit 3 Std aufnahmedauer...*

hmm Meine armen regalen ^^

Edit: die 291 Folgen laufen bis Oktober 2002!! also mehr als 12 monaten...

also als ich mir DBZ auf video angekuckt hab is bei mir immer wenn der Himmel übers ganze Bild gezeigt wurde eine kurze Störung ( ein weisser Strich)
gekommen. Sonst gabes keine Störung. Woran liegt das ? Hattet ihr das auch? Stimmt es das wenn man die Kassette mehrmals anguckt die Qualität schlechter wird?

-Stimmt es das wenn man die Kassette mehrmals anguckt die Qualität schlechter wird?-

stimmt schon , aber wenn du dir nicht irgendeine Billigmarke hohlst und keine alten kassetten wo du schon zig sachen überspielt hast benutzt wirst due sie seeeeehhhhr oft ohne Quallitaetsverlust gucken können .

Also auf der Cassette Steht
General Technic
Video Cassette
Markenqualität
E-240
High Quality
240 Minuten
Extra ColorHigh Resolution High Output
Video Play Qualitätsurteil Sehr Gut Testsieger 8/93
Kennt die jemand? Ist das ne Billig Cassete weil dAS Urteil so alt ist?

Video-CD ist angesagt!

Ich gehöre der wenigen die ALLE DBZ-Folgen auf Video-CDs in super Qualität speichern werden (Aufnahme von TV-Karte).

Bei 4 Folgen pro Rohling macht das 73 CDs.
Ich benutze diese 80-min CD-Rs von SONY, die haben es echt in sich!

Kosten: 1,49 x 73 = ca. 110,- DM + CD-Tasche für ca. 40,- DM (Platz für 96 CDs, kaum größer als 2 VHS-Kassetten!!)

Zurück
Oben Unten