Nehmt ihr DBZ auf video auf ?

Original erstellt von Yajirobi
Ich hab ehrlich keinen Platz mehr bei mir, alles voll :D

Weiß schon gar nicht mehr wo meine Spieleverpackungen hin sollen, hab schon etliche auf meinem Bett und muss daher auf dem Boden schlafen, kein Scherz :D

Kauf dir noch nen Schrank:D Für DBZ muss man mal was hinblättern. sweatdrop Rede aus erfahrung

Original erstellt von SSJ4-Goku

Muss ich mal schauen ob ich ihn mir mal aus der Videothek ausleihe :D
Ja mach das - und schreib dann wie du ihn findest !
Zum Thema : Wie kann man 30 Kassetten unterbringen (hab kein Platz mehr in meinen Schränken 1 Manga-Schrank und 1 Anime-Schrank) ?
Muß wohl noch einen schrank kaufen und den ins Wohnzimmer stellen !

Vielleicht häng ich sie alle an die Decke ! Is doch ne gute Lösung - da oben stören sie keinen(außer man is 2 Meter groß) und es sieht cool aus !

Dann kannst du ja mit dem Besenstiel die Kassette die du willst runterklopfen :D

Macht ihr eigendlich LABELS für die Videos??????

Beim DBZ-magazin 18 waren Aufkleber für 7 Kassetten dabei - die benutz ich (sind net schlecht - auch wenn ein paar Figuren von DB drauf sind)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache meine selbst. Hole mir ein paar Bildchen aus dem Internet und bearbeite es mit Photoshop. Kommt geil. Habe ich auch schon bei MI:2 gemacht.

Original erstellt von SSJ4-Goku
Also ich mache meine selbst. Hole mir ein paar Bildchen aus dem Internet und bearbeite es mit Photoshop. Kommt geil. Habe ich auch schon bei MI:2 gemacht.
Häh MI:2(übrigens schlechter Film) : hast du ne Raubkopie oder was - weil du selber ein Bild fürs Video machen mußtest ?

Ich will auch alle aufnehmen aber ich weiß nicht wie viele Kasetten ich kaufen soll.hängt davon ab wie lange eine Sendung geht.vielleicht 23-25min?Sagen wir 24 min.auf ein 240min Video passen also so 10 Folgen.bei 291 Folgen sind das so 30 Videos für alle Folgen.Plus die Specials sind das ca.33 Videos.Bei mir kostet das billigste Video ca.3 DM.Also muss ca. 100 DM ausgeben.Ganz schön viel Geld aber wer was haben will muss was hinblättern

tja wenn du zeit hast und jede folge beim aufnehmen ansiehst kannste ja die werbung "rausschneiden" dann dauerd eine ungefähr 20 min, wenn du aber einfach die folge durchlaufen lässt dauerds wahrscheinlich 30 min !!
ich werd mir 300-Bänder kaufen und dann mit und ohne werbung draufquetschen, halt wenn ich da bin oder nich !!

Original erstellt von Toji

Häh MI:2(übrigens schlechter Film) : hast du ne Raubkopie oder was - weil du selber ein Bild fürs Video machen mußtest ?

Ich nenne das nicht Raubkopie sondern einen überspielten Film für den ich immerhin 3 DM gezahlt habe:D

Original erstellt von Cyber-Vegeta
tja wenn du zeit hast und jede folge beim aufnehmen ansiehst kannste ja die werbung "rausschneiden" dann dauerd eine ungefähr 20 min, wenn du aber einfach die folge durchlaufen lässt dauerds wahrscheinlich 30 min !!
ich werd mir 300-Bänder kaufen und dann mit und ohne werbung draufquetschen, halt wenn ich da bin oder nich !!

Also ich mache das so. Wenn ich keine Zeit habe es zu gucken wenn es läuft, was ich allerdings nicht glaube da ich alle Termine absage :D, dann überspiele ich die Eps auf meinen Comp und schneide dort die Werbung raus.

PS: 300 Bänder????? Boa ey nimmst du das 3 mal auf?????? :D:D:D

ich würd erstmal einbischen damit warten so 1 1/2 Jahre dodgy, da dann die konkurenzprodukte billiger werden und die DVD-Rohlinge billiger werden müssen, ich würd mir auch son ding holen naughty, aber erstmal das geld haben !! bawling

Zurück
Oben Unten