Nazi-Twins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was es nich alles gibt, ich würd echt gern ma nen Song von denen hören ob der dann auch so Kinderpop gemacht ist bloß mit rassistischen Texten, sowas wie Ding Dong der Negger ist tot, ne ne ne

Irgendwo hab ich mal nen Bericht zu denen gesehen, wahrscheinlich wissen die überhaupt nicht, dass ihre "idole" für den Holocaust verantwortlich waren und ähnliches. Hab auch mal gehört, das manche Ammis extrem schlecht informiert sind was sowas betrifft...

BAHA schrieb:
was es nich alles gibt, ich würd echt gern ma nen Song von denen hören ob der dann auch so Kinderpop gemacht ist bloß mit rassistischen Texten, sowas wie Ding Dong der Negger ist tot, ne ne ne
geh auf ihre homepage da kannste ma was probe hören

Kenne ich jetzt auch seit längerem. Klar ist es erschreckend. Aber man kann mit zwei "gutaussehenden" Teenies immer andere Teenies einfangen. Wird auch hier funktionieren.

Immer noch mein Favorit:

Weiss weiss weiss sind alle meine Kleider. Weiss weiss weiss ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so weiss ist, weil mein Schatz ein Baker Baker ist.

Grun grun grun sind alles meine Kleider. Grun grun grun ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so grun ist, weil mein Schatz ein Jager Jager ist.

Schwartz schwartz schwartz sind alles meine Kleider. Schwartz schwartz schwartz ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so schwartz ist, weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist.

Bunt bunt bunt sind alles meine Kleider. Bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist.

:rofl:

naja ob mans sich da nicht zu einfach macht indem man sagt, denen wurde das "anerzogen"? Ich finds krass, dass das in Amerika scheinbar erlaubt ist obwohl die sich ja eigentlich so "selbstlos" für die Entanzifizierung eingesetzt haben (bitte das immer im Zusammenhang sehen).

Und das schlimme daran ist, dass diese Gören nicht hauptsächlich Nazi-Fans haben, sondern Kinder. Die Sache ist ja die, dass der Produzent selber zugibt, dass Prussian Blue zu Proagandazwecken dient und kleine Kinder anlocken soll...

Die beiden singen noch bestimmt nich ihre eigene Meinung, sondern nur die Meinung die ihnen aufgedrückt wurde, ma kucken ob sie in ein paar Jahren schlauer sind.

@sorrow:
Die Meinungsfreiheit wird in den USA gross geschrieben, es dort GESETZLICH (ob gessellschaftlich ist eine andere Frage) erlaubt, so ziemlich jede denkbare Meinung nach aussen zu zeigen.

Hierzu sei jedem der Film "L.A. Clash" empfohlen,der die fragilen Beziehungen der einzelnen Völkerschaften in Amerika untereinander recht anschaulich dartstellt.
Das die beiden Mini Blondinen den den guten Ruf des alten Preußen in den Dreck ziehen regt mich maßlos auf,aber mich fragt sowieso keiner. :mad:

ne , ich find das nicht ok ..... das muss verboten werden . wie man in dem video sehen kann , bekommen die das von den eltern anerzogen

Also in meinen Augen, machen die nix falsches!!!

(habe mir aber auch nur die erste Zeile durch gelsen )

Also...Wenn das wirklich deine Sicht der Dinge ist, dann tuste mir schon fast Leid. Lies dir am ebsten mal alles durch, dann wirste schon verstehen, warum sich hier jeder mehr oder minder aufregt! Erst lesen/denken, dann posten...

Na ja, meine Meinung zu der Sache ist eigentlich recht einfach...Es ist schon krank, wie die Ansichten mancher Leute sind. Aber wir hier können wohl herzlich wenig dagegen tun bzw. uns nur darüber aufregen...Dennoch ist es schon schlimm, was mancherorts so abgeht...

Ich habe keine Haare am Kopf also eigentlich müsstest du meine Antwort ersnt nehmen!

Ich habs durchgelesen ja, okay is erzogen von den Eltern!
Okay ich wurde zwar net mit Hakenkreuz und "das sind die bösen" erzogen, aber trotzdem muss ich sagen das ich meine? WARUM NICHT! Lasst dich doch singen! Interissiert doch eh niemanden....

Sifty schrieb:
Ich habe keine Haare am Kopf also eigentlich müsstest du meine Antwort ersnt nehmen!

Okay ich wurde zwar net mit Hakenkreuz und "das sind die bösen" erzogen, aber trotzdem muss ich sagen das ich meine? WARUM NICHT! Lasst dich doch singen! Interissiert doch eh niemanden....

Ja, machen wir die Augen zu und lassen die Brut gewähren. Gibt eh wieder zu viele Juden. Wir schauen weg und die Glatzköpfe richten das wieder.
Wie ignorant muss man eigentlich sein?

@Topic
Schrecklich, viel mehr kann man dazu nicht sagen.

EatmeImscared schrieb:
Wie ignorant muss man eigentlich sein?

Ignorant genug, um sowas gutheißen zu können. :dodgy:

Also ich finde das wirklich furchtbar. Wie kann man nur so miserabel erzogen wurden sein! Man kann zwar nicht grad viel gegen diese kranke Einstellung tun, aber die einfach das weiter machen zu lassen ist doch nicht normal! Rassisten gibt es viel zu viele auf der Welt, und da muss man doch nicht auch noch die Kinder so erziehen.

Sifty schrieb:

Weder haare auf dem kopf, noch welche am sack aber dann hier den experten in sachen 3.tes reich markieren.
Hast auch in geschichte gefehlt, was?

@topic:
Also ich finde das den mädchen die geringere schuld zuzuweisen ist, den wenn sie von zuhause unterrichtet werden gehe ich nicht davon aus, dass ihnen die richtige version des holocaust erzählt wurde.
Wer weiss ob sie (wenn sie ein wenig älter sind) später anders mit dem thema umgehen werden?
Auf jedenfall finde ich es falsch seinen kindern die politische gesinnung aufzudrängen, wenn sie alt genug sind sollen sie selbst darüber entscheiden.
Mit alt genug meine ich auch älter als unser möchtegern göring!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten