Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab heut seit längerer Zeit mal wieder den Soundtrack zu Moulin Rouge gehört *glücklichsei*Übrigens hat Natalie Portman eine verdammt bekannt Synchronstimme.
Außerdem singt sie gerad "Like a Virgin", was mich an Moulin Rouge erinnert.[/B]
gut.. dann würd ich jetzt mal ganz spontan auf nein tippen..Original geschrieben von Durox
Da habe ich jetzt keine Ahnung. Ich kenn mich nicht so sehr mit Frauenhaaren aus. ^^'
Ich bin mir da jetzt auch nicht sicher.. Ist nur so'n Gefühl ("it's a little bit funny this feeling inside..").. Kann mich auch irren!!Original geschrieben von Durox
*hust* ich hätte jetzt ja gesagt, also, dass es ihre echten sind. Obwohl ich könnte ja mal mit Episode I vergleichen, aber da sieht man die Haare ja nicht nicht so oft, wegen.
![]()
wer hat heute denn schon noch echte haare im showbiz???Original geschrieben von First Lady
sag mal, das sind aber nicht ihre echten Haare oder???
Vin DieselOriginal geschrieben von Psycho_metal
wer hat heute denn schon noch echte haare im showbiz???![]()
Entschuldige, ich hatte kein Programm und habs auch erst um 21 Uhr oder so erfahren.Original geschrieben von Durox
Ah!!!!! Wieso sagt mir niemand, dass der Film heute kommt? jetzt habe ich die ersten 40 Minuten verpasst...![]()
ach mist...Original geschrieben von Legolas 2002
@First Lady: es tut mir schrecklich Leid dir das jetzt sagen zu müssen...aber deine weibliche Intuition hat dich getrügt.
es sind ihre echten Haare.
stimmt. Definitly sweet^^Ich finde sie sowieso obersüß in Léon^^
Nein? Wieso hast du es denn jetzt nicht aufgenommen?Original geschrieben von Durox
Nein, nicht aufgenommen
Wusste ich es doch.![]()
Oke...ich werde jetzt nicht...Original geschrieben von Legolas 2002
Auf ihrer Homepage steht seit ca. zwei Tagen, dass der Film erst Dezember 2003 kommen wird (in den USA).
Ja ich konnte es auch nicht glauben, vielleicht stimmt es ja auch gar nicht, ich werde ein bisschen nachforschen^^Original geschrieben von Durox
Oke...ich werde jetzt nicht......menno...so lange noch?
jaaa.. mach dich nur über mich lustigOriginal geschrieben von Legolas 2002
@First Lady: Sag' ich ja^^
HAHA!! Da seh ih ihn vor euch!!! *dagradinAmilandsei* Nein, ich bin nicht schadenfroh!!!Übrigens: Zu ihrem nächsten Film Could Mountain:
Auf ihrer Homepage steht seit ca. zwei Tagen, dass der Film erst Dezember 2003 kommen wird (in den USA).
Muss ich des verstehen?Original geschrieben von First Lady
*dagradinAmilandsei*