Legolas 2002
adb-veteran
Ah also hast du ihn nicht gesehen^^
Gut, dass du den Streifen intus hast
Feines Bild^^
Gut, dass du den Streifen intus hast

Feines Bild^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja find ich auch^^Original geschrieben von Durox
Ich finde ja, dass Natalie in Episode II besser aussieht, als in Episode I.![]()
Original geschrieben von Durox
Ja klar!
Ich würde sie dann in...ähm...neben mein Bett oder so stellen.![]()
@best vegeta: der nächste Film mit ihr wird Cold Mountain sein, der aber hier bei uns nicht mehr vor Sommer nächsten Jahres (frühestens) in die Kinos kommen wird.
Das ist DER Film? Und Natalie spielt da mit? Ich habe schon von dem Film gehört, aber nur dass Jude Law und Nicole Kidman da mitspielen und alleine deswegen wollte ich den Film auf jeden Fall gucken. Aber wenn da jetzt sogar noch Natalie Portman mitspielt...DAS WIRD DER FILM!!!!
Cold Mountain handelt davon, dass ein verwundeter Soldat aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg auf dem Rückweg nach Hause ist,nach Cold Mountain, wo seine Frau auf ihn wartet (gespielt von Nicole Kidman).
Auf dem Weg dorthin trifft er viele interessante Menschen und bekommt einige genauso interessante Orte zu sehen.
Übrigens: Ein großes Staraufgebot:
Jude Law, Nicole Kidman, Renée Zellweger, Donald Sutherland und Natalie Portman (u.a.)!
D.h. unbedingt ansehen^^ *drauf freu*