Natalie Portman-Fanclub

Ich hab gerade nachgeguckt und der Film wird morgen Nacht wiederholt. *glückgehabt* Ich wollte mir den gerne mal aufnehmen.
Übrigens hat Natalie Portman eine verdammt bekannt Synchronstimme.

Außerdem singt sie gerad "Like a Virgin", was mich an Moulin Rouge erinnert. :rofl:

Übrigens hat Natalie Portman eine verdammt bekannt Synchronstimme.
Außerdem singt sie gerad "Like a Virgin", was mich an Moulin Rouge erinnert. :rofl: [/B]
Hab heut seit längerer Zeit mal wieder den Soundtrack zu Moulin Rouge gehört *glücklichsei*
stimmt.. die stimme kommt mir auch bekannt vor, aber woher?? :confused2

Wird wahrscheinlich eine dieser typischen Kinderstimmen sein. Ich kenn die sicher aus irgendeiner Comdey oder so. *grübel*

*hust* ich hätte jetzt ja gesagt, also, dass es ihre echten sind. Obwohl ich könnte ja mal mit Episode I vergleichen, aber da sieht man die Haare ja nicht nicht so oft, wegen :amidala:. :D

Original geschrieben von Durox
*hust* ich hätte jetzt ja gesagt, also, dass es ihre echten sind. Obwohl ich könnte ja mal mit Episode I vergleichen, aber da sieht man die Haare ja nicht nicht so oft, wegen :amidala:. :D
Ich bin mir da jetzt auch nicht sicher.. Ist nur so'n Gefühl ("it's a little bit funny this feeling inside..").. Kann mich auch irren!!

Ah!!!!! Wieso sagt mir niemand, dass der Film heute kommt? jetzt habe ich die ersten 40 Minuten verpasst...:bawling:
Entschuldige, ich hatte kein Programm und habs auch erst um 21 Uhr oder so erfahren.
Aber du hast ihn ja jetzt wahrscheinlich aufgenommen,hm?
@Hanna: Natalie^^
@First Lady: es tut mir schrecklich Leid dir das jetzt sagen zu müssen...aber deine weibliche Intuition hat dich getrügt.
es sind ihre echten Haare.
Ich finde sie sowieso obersüß in Léon^^
@Durox: wie recht du doch hast^^

Nein, nicht aufgenommen :bawling:

Wusste ich es doch. ;)
Nein? Wieso hast du es denn jetzt nicht aufgenommen?
Naja hol' ihn dir halt auf DVD :D
Jaja klar wusstest du :lol2: *g*
@First Lady: Sag' ich ja^^
Übrigens: Zu ihrem nächsten Film Could Mountain:
Auf ihrer Homepage steht seit ca. zwei Tagen, dass der Film erst Dezember 2003 kommen wird (in den USA).

Zurück
Oben Unten