Naruto vs. Sasuke

Wer ist besser?

• Naruto

Stimmen: 50 59,5%
  • Sasuke

Stimmen: 34 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Original geschrieben von Sherlaya Six
Sasuke ist ein Angeber und Wichtigtuer, außerdem ist er egoistisch... er verfolgt nur das Ziel seinem Bruder mal richtig eins auf die Glocke zu geben und das macht er auch auf Kosten anderer.

Ich find Naruto auch besser. Aber um Sasuke jetz ein bissel
in Schutz zu nehmen: Was würdet ihr denn tun, wenn euer
Bruder od. Schwester (wenn ihr Geschwister habt) eure ganze Familie auslöscht.
Wenn ihr mich fragt, ich würde sie umbringen. (Wahrscheinlich)

Original geschrieben von Sasuke_Uchiha
Ich find Naruto auch besser. Aber um Sasuke jetz ein bissel
in Schutz zu nehmen: Was würdet ihr denn tun, wenn euer
Bruder od. Schwester (wenn ihr Geschwister habt) eure ganze Familie auslöscht.
Wenn ihr mich fragt, ich würde sie umbringen. (Wahrscheinlich)

hmmm...was würde ich machen *überlegüberleg*

ich würde zu ihm gehen ihm sagen dass ich ihn liebe und ihm verzeihe ....

MUAHAHAHAHHAHAHHAHA war NATÜRLICH ein witz ...
:dodgy:

ich würde ein Killer bestellen ..ganz einfach ...
wenn man selbst zu schwach ist einfach jemand anderen die Arbeit erledigen lassen ...
( muahahah an sasukes stelle würde ich naruto anheueren ...bwahahahha ......ich muss weg :rolleyes: )

hm...klar in sasukes lage muss man sich erst einmal hineinversetzen..ich kann ihn irgentwie verstehen, dass er den killer seiner familie mt eigenen händen umbringen will und sich von niemandem helfen lässt dabei..

Yup.Aber Sasuke ueberschaetzt sich ein bisl.Ich glaub nicht dass er Itachi irgendwann besiegen koennte.
Thema:Ich waer fuer Sasuke.Er ist cooler als Naruto.Sasuke kommt einem auch irgendwie viel erfahrener vor.

Ich hab für Sasuke gevotet, aba nur weil er besser aussieht *gg*

Ich kann mich eigentlich nciht zwischen den beiden entscheiden, denn sowohl Naruto wie auch Sasuke haben ein wirklich schweres Schickal hinter sich und dennoch schaffen sie es, sich immer wieder aufzuraffen und weiterzukämpfen, jeder auf seine Art... also.... ich mag sie BEIDE!! *narusasuknuddel*

um mich selbst zu zitieren (aus dem Episoden-Thread)

Naruto beeindruckt mich sehr, aber auch Sasuke... er ist selbst allein aufgewachsen, seine komplette Familie wurde von jemandem, der ihm nahe stand und dem vertraut hat, restlos ausgelöscht... wenn ich er gewesen wäre, hätt ich mich warscheinlich selbst auch noch umgebracht... er hat aber noch die Kraft zu kämpfen und abzuwarten. Auch wenn er sonst ein ***** ist: Er ist stark, psychisch wie physisch und sowas imponiert mir sehr... Naruto und Sasuke sind zwei total unterschiedliche Charaktere, haben auch beide ein anderes Schicksal hinter sich, aber sie sind beide dadurch gewachsen, weil sie beide doch eines gemeinsam haben und das ist einfach der eiserne Willen, das zu erreichen, was sie sich vorgenommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
hmm...sasuke führt ....
verflixt :D ..naja kann man nix machen ...

ich bin immer noch für naruto ...
obwohl sasuke auch seine reize hat ...

eigentlich sind sie vom auftreten her der totale unterschied ....

die Freuen lieben sasuke ..und hassen naruto ( mehr oder weniger *zu hinata schiel* )

sasuke ist meistens cool ....naruto ist meistens uncool ...nur in den ernstlagen hat ers voll drauf ...

sasuke ist still ...naruto ...ist ..öhm ..laut und 'nervend' ( wie manche charas schon sagten ^^)

sasuke sieht auch besser aus als naruto ...

aber eine sache hat mich bei naruto so beeindruckt ...
sein selbstvertrauen ...und sein auftreten wenn kyubi chakra hinzukommt ...da liebe ich ihn einfach ...
^^

nochmal zu sasu: ....der wird nie gegen seinen bruder ankommen ....dann schon eher naru ....

ich glaub er wird sich oro anschliessen ...um mehr power zu erhalten ...dann erst wird er sich seinem bruder stellen ...

Original geschrieben von vega
hmm...sasuke führt ....
verflixt :D ..naja kann man nix machen ...
Tja, die Sasuke-Fans sind in der Überzahl *muahaha* mach dir aba keine Gedanken.. Naruto ist (nach Kakashi-sensei) der beliebteste Chara in Japan (Sasuke ist auf Platz 3 und Iruka-sensei auf 4...)
ich bin immer noch für naruto ...
obwohl sasuke auch seine reize hat ...
JAAAAA´, das hat er allerdings *rrh* :D:D
sasuke ist meistens cool ....naruto ist meistens uncool ...nur in den ernstlagen hat ers voll drauf ...
Ich denk mal, Sasuke hat Angst davor, noch einmal von jemandem, dem er vertraut, enttäuscht zu werden. Er macht es nicht, weil er andere nicht mag, sondern, weil er sich schüptzen will... Darum ist er so kühl und abweisend *derärmste* *sasuknuddel*
sasuke sieht auch besser aus als naruto ...
*YEAHH* :D:D:D:D *partyfeier*

Tja, die Sasuke-Fans sind in der Überzahl *muahaha* mach dir aba keine Gedanken.. Naruto ist (nach Kakashi-sensei) der beliebteste Chara in Japan (Sasuke ist auf Platz 3 und Iruka-sensei auf 4...)

JAAAAA´, das hat er allerdings *rrh* :D:D

Ich denk mal, Sasuke hat Angst davor, noch einmal von jemandem, dem er vertraut, enttäuscht zu werden. Er macht es nicht, weil er andere nicht mag, sondern, weil er sich schüptzen will... Darum ist er so kühl und abweisend *derärmste* *sasuknuddel*

*YEAHH* :D:D:D:D *partyfeier*

puh ...ja ...ich weiss ....gut ...hah.....die polls hat kishimoto ja auch immer mitveröffentlicht ^^

du perverses ding was denkst du schon wieder :smash: :D :rofl:
*mitdenk*
:naughty:

ach herrje ...ich finde der braucht ne therapie ...muahahahah O_O

nja...irgendwie erinnert er mich ganz entfernt an vegeta...
so abweisend ...er baut sich ein schutzschild nur um nicht verletzt zu werden ^^

aber ich hasse es wenn er sich so dermaßen überschätzt ...wirklich ...
sein Bruder schlägt ihn tot und sasu will nicht dass man ihm hilft ......DAS is doch beschränkt ....
sorry da hab ich ihn überhaupt nicht verstanden ....der war einfach nur blind und blöd vor zorn ...weiter nix -_- ...da hätte seine coolness und überlegenheit was gebracht!!!

ich nehms zurück Naruto sieht besser asu :P ...

nee quatsch ...
sasuke sieht besser ...cooler aus ...
aber naruto sieht freundlicher ...süsser ..knuffiger aus ...weiss auch nicht ^^

du perverses ding was denkst du schon wieder :smash: :D :rofl:
*mitdenk*
:naughty:[/B]
¬_¬ was denkst DU denn jetzt von mir?? Also WIRKLICH, das hätte ich nciht von dir gedacht, dass du sowas denkst :D *vegaverwirr*

aber ich hasse es wenn er sich so dermaßen überschätzt ...wirklich ...
sein Bruder schlägt ihn tot und sasu will nicht dass man ihm hilft ......DAS is doch beschränkt ....
sorry da hab ich ihn überhaupt nicht verstanden ....der war einfach nur blind und blöd vor zorn ...weiter nix -_- ...da hätte seine coolness und überlegenheit was gebracht!!!
Ich kann ihn aber sogar in der Situation verstehen... sein GANZES Leben lang hat er auf diesen Tag gewartet und darauf hingearbeitet. Es war sozusagen der Sinn seines Lebens. Als er endlich am Ziel angekommen war (er stand Itachi Auge in Auge gegenüber) hat er alles auf eine Karte gesetzt. Wenn du dein ganzes Leben auf etwas hinarbeitest, was nur schwer zu erreichen ist und du es UNBEDINGT schaffen willst, dann würdest du es auch nicht wollen, dass ihr irgendjemand dabei hilft. Sasuke setzt auf Leben und Tod, was wohl jeder in seiner Situation gemacht hätte (jedenfalls ich)

¬_¬ was denkst DU denn jetzt von mir?? Also WIRKLICH, das hätte ich nciht von dir gedacht, dass du sowas denkst :D *vegaverwirr*

Ich kann ihn aber sogar in der Situation verstehen... sein GANZES Leben lang hat er auf diesen Tag gewartet und darauf hingearbeitet. Es war sozusagen der Sinn seines Lebens. Als er endlich am Ziel angekommen war (er stand Itachi Auge in Auge gegenüber) hat er alles auf eine Karte gesetzt. Wenn du dein ganzes Leben auf etwas hinarbeitest, was nur schwer zu erreichen ist und du es UNBEDINGT schaffen willst, dann würdest du es auch nicht wollen, dass ihr irgendjemand dabei hilft. Sasuke setzt auf Leben und Tod, was wohl jeder in seiner Situation gemacht hätte (jedenfalls ich)

haaach könnte mal jjemand dem Jungen sagen dass man seinen Lebenssinn nicht auf rache und hass aufbaut ...
das kann nämlich ins auge gehen ...wenn man nicht solche guten Kumpelz wie naruto hat *fg* ...

ok ...deine erklärung ist einleuchtend ....
aber sasuke ist dabei trotzdem dumm....
sein ziel ist erst erreicht wenn er besser ist als sein bruder ...
er hatte dass doch schon nach wenigen sekunden beim kampf gegen ihn gemerkt ...trotzdem hat er die ganze zeit versucht itachis aufmerksamkeit auf sich zu lenken ...der idi ...
muahah aber für itachi war nur naruto interessant ( umgedreht den Spiess!!! jahjjjjjjaaaa!!! :D )

haaach könnte mal jjemand dem Jungen sagen dass man seinen Lebenssinn nicht auf rache und hass aufbaut ...
das kann nämlich ins auge gehen ...wenn man nicht solche guten Kumpelz wie naruto hat *fg* ...
Das würde er nicht verstehen... kein Wunder bei seinem Schicksal. Er braucht ne Freundin *muahahaha*
sein ziel ist erst erreicht wenn er besser ist als sein bruder ...
er hatte dass doch schon nach wenigen sekunden beim kampf gegen ihn gemerkt ...
Ja, aber würdest du aufgeben, wenn du an deinem ziel des lebens bist? Ich nicht, egal wie aussichtslos der Kampf zu sein scheint... Sasuke hat gewusst, dass er schwächer als Itachi ist, aber er hat in seinem Leben eben nur diesen einen Sinn gesehen und wenn dann nicht alles gibt, dann will er lieber sterben als zu verlieren...:bawling:

Das würde er nicht verstehen... kein Wunder bei seinem Schicksal. Er braucht ne Freundin *muahahaha*

Ja, aber würdest du aufgeben, wenn du an deinem ziel des lebens bist? Ich nicht, egal wie aussichtslos der Kampf zu sein scheint... Sasuke hat gewusst, dass er schwächer als Itachi ist, aber er hat in seinem Leben eben nur diesen einen Sinn gesehen und wenn dann nicht alles gibt, dann will er lieber sterben als zu verlieren...:bawling:

ne freundin ...stimmt O_O XD ....
sakura :D

argh ...wie ...heroisch :goof: (?) ...naja...
also alles sehr ...verzweifelt ...

hmm...eigentlich hätte naruto (wie gaara) fast das ganze dorf abmetzeln müssen ...die haben ihn ja alle fies behandelt ...
naja...ok ...sie haben nicht seine eltern gekillt ....

lol...eigentlich müsste er dann versuchen kyubi zu töten ...dann müsste er dann sich töten ..*querbeet denk* ..

ne freundin ...stimmt O_O XD ....
sakura :D
Ja, zum Beispiel Sakura... sie versteht ihn (sie versteht sowieso jeden...) und würde ihn nie im Stich lassen, sich seine Sorgen anhören etc.... eigentlich das perfekte Mädel für den Hübschen....
hmm...eigentlich hätte naruto (wie gaara) fast das ganze dorf abmetzeln müssen ...die haben ihn ja alle fies behandelt ...
naja...ok ...sie haben nicht seine eltern gekillt ....
Naruto hat aber einen ganz lieben Charakter und ist niemandem böse... er sucht die Schuld lieber bei sich selbst (er ist das Kuybi...) Er ist nicht nachtragen (welch Glück für die Dorfbewohner)
lol...eigentlich müsste er dann versuchen kyubi zu töten ...dann müsste er dann sich töten ..*querbeet denk* ..
Gehirnakrobat:D

Ja, zum Beispiel Sakura... sie versteht ihn (sie versteht sowieso jeden...) und würde ihn nie im Stich lassen, sich seine Sorgen anhören etc.... eigentlich das perfekte Mädel für den Hübschen....

Naruto hat aber einen ganz lieben Charakter und ist niemandem böse... er sucht die Schuld lieber bei sich selbst (er ist das Kuybi...) Er ist nicht nachtragen (welch Glück für die Dorfbewohner)

Gehirnakrobat:D

hmm...nope...sie versteht nicht jeden :nono:
....das kann man nicht sagen ....aber sie hat ein gutes Menschenverständnis ^^ :D
sie hat z.B. sofort erkannt das Hinata in Naruto verschossen is ...und das hat Naruto nicht mal gemerkt ( naja der merkt kaum was :dodgy: :D )

lol....ja stimmt ...naruto ist ein sehr positiver chara ...deshlab mag ich ihn auch so ...
er litt zwar sehr ...hält sich jetzt aber an seinen wenigen freunden fest ...und ist vherlässlich ...
und wenn er nicht soo tollpatschig wär ...wär er wie iruka sensei *schmacht*
er ist nämlich ganz lieb ...nja.. ^^

hmm...nope...sie versteht nicht jeden :nono:
....das kann man nicht sagen ....aber sie hat ein gutes Menschenverständnis ^^ :D
sie hat z.B. sofort erkannt das Hinata in Naruto verschossen is ...und das hat Naruto nicht mal gemerkt ( naja der merkt kaum was :dodgy: :D )
Wen hat sie denn nicht verstanden? Ich denke schon, dass sie jeden verstehen kann, der ihr ihre Sorgen erzählt, aber ich denke sie ist (noch) nicht in der Lage abzuschätzen, was die richtige Reaktion darauf ist...:D
lol....ja stimmt ...naruto ist ein sehr positiver chara ...deshlab mag ich ihn auch so ...
er litt zwar sehr ...hält sich jetzt aber an seinen wenigen freunden fest ...und ist vherlässlich ...
und wenn er nicht soo tollpatschig wär ...wär er wie iruka sensei *schmacht*
er ist nämlich ganz lieb ...nja.. ^^
Ja, er wär dann wirklich wie Iruka (jedenfalls vom Charakert her... Iruka bleibt nämlich ungeschlagen hübsch *irukaknuddel*)

Wen hat sie denn nicht verstanden? Ich denke schon, dass sie jeden verstehen kann, der ihr ihre Sorgen erzählt, aber ich denke sie ist (noch) nicht in der Lage abzuschätzen, was die richtige Reaktion darauf ist...:D

Ja, er wär dann wirklich wie Iruka (jedenfalls vom Charakert her... Iruka bleibt nämlich ungeschlagen hübsch *irukaknuddel*)

ja ok ...wenn sie von der person die sorgen erzählt bekommt!! ja dann versteht sie sie ...

du antwortest ja gar nicht auf meine mail O_O

trotzdem gefällt mir naruto noch mahr als iruka......iruka ist einfach zu nett ...
man müsst ihn eigentlich in eine schöne umwelt setzen und ihn permanent beschützen ....so lieb und niedlich isser ...

naruto ist eben noch sowas wie ein raufbold ..^^
er mag das kämpfen ...
hat viel mehr selbstbewusstsein ..
hat ein grosses Ziel / traum ....hokage ...

und ist nervig ...^^ *knuff*

du antwortest ja gar nicht auf meine mail O_O[/B]
O_O Wat?? Ich warte die ganze Zeit auf eine von dir *lol* entweder hast du meine nicht gekriegt oda ich deine nicht.... *komisch*
trotzdem gefällt mir naruto noch mahr als iruka......iruka ist einfach zu nett ...
*waaaah* *kawaiiiii*
man müsst ihn eigentlich in eine schöne umwelt setzen und ihn permanent beschützen ....so lieb und niedlich isser ...
OH WIE S Ü ß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *quiiieeetsch* ich beschütz ihn, ich beschütz ihn!!!!! *sabber* Aber er ist ja echt sooooo süß!! Der ist noch lieber als jeder CHara, den ich bisher gekannt hab (sogar lieber als Sailormoon *muahaha*)

:biggrin2:

O_O Wat?? Ich warte die ganze Zeit auf eine von dir *lol* entweder hast du meine nicht gekriegt oda ich deine nicht.... *komisch*

*waaaah* *kawaiiiii*
OH WIE S Ü ß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *quiiieeetsch* ich beschütz ihn, ich beschütz ihn!!!!! *sabber* Aber er ist ja echt sooooo süß!! Der ist noch lieber als jeder CHara, den ich bisher gekannt hab (sogar lieber als Sailormoon *muahaha*)

:biggrin2:

wo bidde is SM lieb?? die is nur nervig ( besonders diese chibiusa *is mir übl* ...die hätt ich permanent auf den mond schiessen können ...:D )
hey nix gegen den anime ...die erste staffel find ich sogar richtig gut ..

öhm zurück zum thema:
naruto vs. Sasuke...

jetzt mal zu der körperlichen stärke...

ich denke , dass naruto bei einem kapf auf jeden fall gewinnen würd ...

geistige stärke:

naruto ist stärker ...
ich glaube auch dass sasuke später oro verfallen wird ...und sich von der 'dunklen seite der macht ' :rofl: treiben lässt um seinen bro zu killen ..

wo bidde is SM lieb?? die is nur nervig ( besonders diese chibiusa *is mir übl* ...die hätt ich permanent auf den mond schiessen können ...:D )
hey nix gegen den anime ...die erste staffel find ich sogar richtig gut ..
Ich meinte als Usagi.... die ist doch nett zu JEDEM, sogar zu denen, die sie am liebsten killen würde... ihre vier freundinnen hätt sie doch sonst nie kennengelernt... das warn total einzelgänger und niemand wirklich NIEMAND mochte die, aber Mutter Theresa-Usagi ist zu denen hingengane und wollt mit denen "freundschaft schließen" (was sie mit JEDEM wollte...)
ich denke , dass naruto bei einem kapf auf jeden fall gewinnen würd ...
Jetzt schon, am Anfang nicht... aber ich denk Naruto hätt aba nich verlieren, weil er schwächer ist, sondern weil er einfach mit seiner Kraft dann noch nicht umzugehen wusste... Naruto hatte am Anfang ja schon mehr Kraft als Sasuke, man hat es nur nciht gemerkt (nur Kakashi *gg*)
geistige stärke:
naruto ist stärker ...
ich glaube auch dass sasuke später oro verfallen wird ...und sich von der 'dunklen seite der macht ' :rofl: treiben lässt um seinen bro zu killen ..
Ich denk nicht, dass Naruto psychisch der Stärkere ist... man hat z.B. im Kampf gegen Haku gesehen wie er ausgreastet ist und fast das siegel gebrochen hat... sasuke an seiner Stelle wäre da nüchterner vorgegangen. Vielleicht wäre er genauso geschockt gwesen, aber er hätte nicht einfach drauflosgekloppt, sondern wäre strategisch vorgegangen...

Ich meinte als Usagi.... die ist doch nett zu JEDEM, sogar zu denen, die sie am liebsten killen würde... ihre vier freundinnen hätt sie doch sonst nie kennengelernt... das warn total einzelgänger und niemand wirklich NIEMAND mochte die, aber Mutter Theresa-Usagi ist zu denen hingengane und wollt mit denen "freundschaft schließen" (was sie mit JEDEM wollte...)

Jetzt schon, am Anfang nicht... aber ich denk Naruto hätt aba nich verlieren, weil er schwächer ist, sondern weil er einfach mit seiner Kraft dann noch nicht umzugehen wusste... Naruto hatte am Anfang ja schon mehr Kraft als Sasuke, man hat es nur nciht gemerkt (nur Kakashi *gg*)

Ich denk nicht, dass Naruto psychisch der Stärkere ist... man hat z.B. im Kampf gegen Haku gesehen wie er ausgreastet ist und fast das siegel gebrochen hat... sasuke an seiner Stelle wäre da nüchterner vorgegangen. Vielleicht wäre er genauso geschockt gwesen, aber er hätte nicht einfach drauflosgekloppt, sondern wäre strategisch vorgegangen...

was?? mutter thereas usagi ...muahahah ...lol...
naja aber du hast es getroffen ...die mag soagr ihre nervige tochter *pukeface*

hmm...
aber hat sasuke so ein selbstvertrauen wie naruto?? ich weiss nicht ....vllt ...

ich denk mal schon dass sasuke sich auch aufgeregt hätte ..( vllt nicht sooo viel) ...ausserdem HAT er kein Kyubi ...an dem man sehen könnte wie sauer er is ...lol

Zurück
Oben Unten