--[(Naruto RPG) Nebenthread]-- :::Neu:::

I am going to posting something ...

doch momentan nicht, weil mein Alkoholspiegel etwas ... viel zu hoch ist ^^ ... *hick* <----- das ernsthaft meint

aber keine angst, bald, sehr bald werde ich posten, damit mehr action hineinkommt ... sagt mal, drehte sich das forum schon immer so? o_O'''

(PS.: mir gehts echt übel, aber posten werde ich in den nächsten Tagen ... hätt wohl doch net so viel trinken sollen ... werde heute noch sicher kotzen ...)

hmm ... besteht eigentlich noch interesse an diesem RPG? oder kann man das gleich schließen?

btw: sorry für doppelpost

sagt mal ... hat hier irgendjemand in letzter Zeit Ken-san gesehen???

nunja ... das hatte ich auch mal alle mitspieler per pm gefragt ich glaube boo war der einzige überhaupt reagiert hat ... hmmm...

und ken ... hmm im icq mal .. aber im forum ... eher nicht wirklich ...

naja auch wenn ich es schade für das rpg finde ... *weiter spielen will* *schniff*

Naja, vielleicht haben alle einfach nur Stress ...

so 3 Jahre lang -.-'''

Oder keine Lust mehr ...

Oder sie sind von nem Meteoriten getroffen worden ...

Oder sie sind in eine Andere Zeit katapultiert worden ...

Oder sie ... sie ... wollen die Weltherrschaft erlangen und haben ganz einfach keine Zeit mehr für dieses RPG ...

Oder wir sind ihnen zu fad -.-'''

Wie auch immer ... :

*Defibrilator herausholt* *auf höchste Stufe stellt* "IKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!" *Defibrilator an Thread hält* ...

oha ... hier wurde gepostet ... es lebt ^^" ... schon irgendwie erstaunlich ... aber
@kaki ... deine möglichkeiten scheinen netmal so ausgeschlossen ^^

There is just a slight Problem ... DER SPIELLEITER FEHLT!!!!!!!!!!

außerdem fehlen noch einige mit ihren Charas ... wichtige Leute ... wir sollten also alle, die mal hier gepostet haben, in irgendeiner Weise Nachricht zukommen lassen, damit das hier wieder auf Touren kommt. Und ja nicht wieder diesen Thread Staub ansetzen lassen.

sonst passiert das gleiche wieder wie bis jetzt ...

hrhr ok dann poste ich jetzt hier mal ohne jeglichen grund hauptsache der thread bleibt schön am leben ^^" ...

jo kaki schreib mal wieder alle an ^^"

*daumendrück*

*wiederbelebungsmaßnahmen durchführt* *postet*

jo, aber mach du ... ich hab weder Addys von allen noch die Zeit (oder die Geduld/Lust -.-''') das ganze zu machen ...

btw: lust, beim DBZ RPG mitzumachen? Wir brauchen noch ein Ass ^^

Tjo... was soll ich sagen... Irgendwie werd ich das Naruto RPG schon unterbringen... wird schon irgendwie klappen ^_^=b

/me ist wieder mit von der Partie... ^^

hmmm eigentlich wollten wir es zwar schaffen das wir alle gemeinsam losposten können .. aber da ja keiner reagiert von den noch nicht zurückgekehrten ... tjo vllt sollten wir doch einfach losposten ^^

Öhem, ja, dann machen wir das doch einmal.

BTW: Nachdem irgendwie die anderen sich nicht wieder hier eingefunden haben und ich, ehrlich gesagt, nicht mehr wirklich weiß ob es noch was bringt, die alte Storyline fortzuführen, wollte ich mal fragen, was ihr davon hält, eine neue anzufangen?

Ich hätt auch schon einige Ideen dafür und könnte die in den nächsten 2-3 Tagen vielleicht noch etwas konkretisieren... Natürlich nur, wenn ihr das wollt ^^°

Ach, auch hier lass ich noch die besten Wünsche für 2006 fallen *g*

Also ich wäre dafür ... ich bin glaub ich momentan nicht in der Lage, selber eine neue zu erfinden (weil ich im DBZ RPG grad leite und bei der Hauptstory gerade gemerkt habe, dass da noch ein klein wenig was fehlt ^^°°°) ...

am liebsten wäre es mir natürlich, wenn jemand diese Story weiterführt, da ich aber das nicht selber machen würde (momentan ^^), bin ich zu allem bereit, wenn ich nur endlich wieder in diesem RPG weitermachen kann ^^

Ich hätte da im Rückhalt immer noch eine simple Ninja vs Samurai Story.

- Samurai Gruppe plündert Dörfer.
- Ninja werden auf die Sache angesetzt.
- Es kommt zu massiven Auschreitungen.

Wäre ein netter kleiner Filler und wenn ihr einverstanden seid, fang ich sobald wie möglich damit an.

Zurück
Oben Unten