--[(Naruto RPG) Nebenthread]-- :::Neu:::

naja, Kreativ fehlt mir nichts ... es müsste halt nur wer auf meine Posts reagieren ^^°°° Ohne Interaktion geht nun mal nichts ... wir sollten mal schaun, wer zu welcher Zeit online sein kann ... so ne art Naruto RPG - Zeitplan (jeder sagt, wann UNGEFÄHR er im RPG/Internet ist) ... dann könnten wir uns abstimmen und besser auf die anderen Posts reagieren.

hmm ... welche Teams bilden wir eigentlich? 3er Teams, oder? Wer ist denn in welchen Team, wer geht mit wem Zusammen? Wo sind unsere Gegner? Wen darf ich als erstes Töten ... o.o''' ähh, vergesst die letzte frage ^^°°°, das wer ich schon sehen ^^'''

hm ja ... wie geht es jetzt im Ramen-Lokal weiter?

Um deiner bitte entegegen zu kommen hab ich direkt mal was in den HT geschrieben.
Nun hätte ich auch noch eine Bitte, für den weiteren Verlauf.
Wenn es nach dem zusammen finden der Teams, dreier Teams fände ich in Ordnung, mit der eigentlichen Geschichte losgeht, die persönliche Chara Story mal etwas in den Hintergrund rutscht.
Wenn wir nun gemeinsam an der Geschichte schreiben sollte es hauptsächlich zu der Geschichte sein, was nicht heisst das die Charaentwicklung entfällt, diese aber auch nicht in der Vergangenheit so wie profezeiter Zukunft sich abspielt. Anderfalls könnte die Atmosphäre recht unübersichtlich und schwammig werden. Verborgene Kräfte sind cool aber wirken eher entfremdet kitschig, wenn sie ohne festen Grund plötzlich vorhanden sind.

Nach den nächsten Posts wird wieder ein Event folgen der das Geschehen vorantreibt.

Ich glaube, wir schaffen das schon, dass die Story nicht abgleitet. Falls nicht kann man das im BGT Besprechen.

Wie meinst du das mit Verborgenen Kräften?

@Ken-san Suna-Gakure ist die Hidden Village of Sand ... Es ist nur so, dass der Kaze-kage (also Windschatten) dort der "Herrscher" ist ... Windattacken sind die Spezialität der Sand-Ninjas ... Genauso wie von Konoha-Gakure (Hidden Village of Leaf) der Ho-Kage (Feuerschatten) als Spezialität Feuerattacken hat (siehe Sasuke) ... wollt ich nur klarstellen ^^°°°

Uhm...
ich bin zwar absoluter Newbie, aber ich würd gerne an dem RPG teilnehmen(auf dem Gebiet bin ich zum Glück kein Newbi^^''')
Ich hoff das geht okay, dass ich einfach so hereinplatze^^"

neue charas sind immer gut ... *sich viele viele posts pro tag im rpg wünscht ^^*

sag mal boo was isn ausm story telling geworden ? wolltest du damit nicht anfangen boo ?

So ich habe meine Chara gewechselt, also er tritt einfach an die Stelle von Haku.

Zum Thema Team. Hat jemand schon irgendwelche vorstellung für ein Team oder soll vielleicht auslosen wer zusammen ein Team bildet?

vielleicht ist es auch am besten, wenn die die ein Team zusammen bilden wollen eins machen und Leute die sich nicht entscheiden können werden dann gelost

Zuletzt bearbeitet:
Auslosen bringt das Risiko das kein guter Mix entsteht.
Da ja 2 Byakugan User dabei sind, wäre es schlecht beide ihn ein Team zu losen.

Bin vorerst gegen eine Auslosung, aber lasse mich von der Mehrheit überzeugen.

Ich bin ebenfalls gegen eine Auslosung, denn ich denke, dass sich die Teams selbst bilden sollten. Und im laufe des Anfangs unseres RPGs geschieht dies garantiert...

eigentlich könnte ich mit beidem ... aber mir wäre es lieber, wenn sich die Gruppen so entwickeln würden ... andererseits hätte es einen Anreiz, Auszulosen und zu sehen, wie es sich entwickelt ...

wir könnten ja beides kombinieren ... so wie bei der Fußball-WM, wo die starken gegner in einen Topf kommen und die Schwachen in einen anderen ... damit sie nicht in die gleiche Gruppe kommen ... so könnten wir das ja auch bei unseren Byakugan-User machen (und alle anderen, die ähnliche Fähigkeiten haben ... so zb. 2, 3 Tai-Jutso-User wie Lee einer ist oder Gen-Jutso-User ... das müsste man halt noch besprechen ...)

hmm ... wird wohl nicht schnell weitergehen, wenn das hier nicht geklärt wird ... wir sollten uns schnell einigen ^^ ...

wir machen doch eh 3er Teams mit einem Jou-nin, oder? Nur um keine Missverständnisse auftauchen zu lassen ^^

übrigens ... ist euch aufgefallen, das der Beginn des RPG's irgendwie der "Bar der Helden" ähnelt o.o'''

"Bar der Helden".... Oo'.... *nicht miteden kann* :D

Also, ich finde auch, dass Auslosen seinen gewissen Reiz besitzt.Ich bin leicht unschlüssig, ob zB jemand wie ich direkt in eine Gruppe sich eigenständig gruppieren kann, wenn mich kaum jemand kennt Oo'
Jedoch würde ich das ordnen nach Stärken auslassen(voralledem, weil ich keinen genauen Plan habe, was für Gen/Nin/Tai- jutso(s) mein Chara besitzen würde. Man könnte vielleicht auch etwas auf die Charaktere an sich achten, welche in einer Gruppe vielleicht eine interessante Mischung abgeben würden etc. Dann wär das eh wieder glatte selbsteinteilung Oo''' :lol2:

Yo!
moin von mir aus, wenn nichts dagegen spricht mach ich auch mal mit, hatte bsi jetzt nicht so die grosse Idee für einen passenden Hintegrund für meinen Chara, versuch einfach mal reinzukommen. Ich will versuchen mit meinem Charakter vom Verhalten her eine Mischung aus Naruto und Lee hinzukriegen: Pflichtbewusst, fleißig, grossmäulig XD

wie dieser jedoch ohne gen jutsu nin jutsu uund(!) ohne shuriekn und kunais durch die akademie kommt ist mir noch ein rätsel wie es bei lee auch war...

MfG Lars

naja, die "bar der Helden" kennen nur Insider, die von Anfang an im Forum waren ... nicht wahr ... Ken-san? ^^ das waren noch zeiten, wie wir mit unseren Charas Mutanten gejagt haben ^^ damals warst du noch Go-san ^^ jaja, die Erinnerungen ... *könnte Jahrelang über vergangenes Reden, was hier überhaupt nicht her gehört* >_<''' ^^°°°

ZUM THEMA:
hmm ... wer macht eigentlich alles mit?

Hiko Aburame
Canni Baal
Sekura Wantay
Hyuuga Kyoshiro / Onime No Kyo
Manuel Tarkatis
Mikage Kazekiro
Kira Hyuuga
Shiroi Metsuki
Sendo Takeshi (obwohl ich finde, dass dieser Name von einem anderen RPG gestohlen wurde >_< ¬¬ ^^°°°)

... sind 9 Personen, genau 3 Teams ... oder macht jemand nicht mit? o.o

vom Chara her sind folgende Charas als ruhig beschrieben: Hiko, Sekura, Kyoshiro, Kazekiro, Kira, Tarkatis(verschlossen)

das sind 6 Typen ... etwas arg für ne geschichte ¬¬ ... kann man aber nicht mehr ändern. Man sollte je 2 von diesen mischen mit einem, der "nicht ruhig" beschrieben wurde.

zB.: Hiko und Kira mit Shiroi ... Sekura und Kyoshiro mit Baal ... Kazekiro und Tarkatis mit Sendo ...

das sollte nur n beispiel sein, wie ich es mir ungefähr vorstelle ... somit ist in keiner Gruppe ein Hyuuga doppelt, die Charas sind ungefähr ausgeglichen ... die Hintergrund geschichten und die Story hab ich jetzt nicht berücksichtigt, aber das kann man noch ändern ^^ ...

[Vorname - Nachname]
Sendo Takeshi verdreht man diesen namen erhält man Takeshi Sendo einen der hauptcharaktere aus Hajime no Ippo welcher vom stil her am ehesten zu meinem Charakter past

in anderen rpg ist mir dieser name so nicht bekannt und es tut mir leid, aber jetzt frag dich mal wie viele leute heissen Meier, oder Christian oder Holger, richtig es gibt viele MEnschen so auch viele charjktere, wer sich nun ins einer Ehre durch den namen meiens charakters gekränkt fühlt weil er sein kaninchen vorher so geannnt hat soll er sich bitte bei meiner icq melden wir handeln dann ein kompromiss aus

mfg lars

@Kaze-kun:
Ob du's glaubst oder nicht, den lieben Ken-san habe ich noch als Go-san kennen gelernt...*grins* Die alten Zeiten... :D
Naja, zum Thema:

Mir ist gleich aufgefallen, dass sich die meisten Charas sehr ähneln(von wegen ruhig) da stimme ich dir zu XD
Aber dass du zwei ruhige mit einem etwas lebendigeren gemischt hast ist 'ne gute Idee, oder wir könnten doch jetzt die Lose entscheiden lassen, welche Zwei mit jeweils einem etwas lebendigeren in eine Gruppe kommt!
Dann haben wir nen Mischmasch aus selber entscheiden und auslosen Oo''(man(n) macht sich das Leben echt kompliziert :D )

Ich meine ein Team bedeutet auch net entgültig, dass die einen von andern andern abgeschieden werden XDD

Wenn einer dann nach dem Losen den Wunsch äußert doch nochmit jemanden bestimmten in einem Team zu sein(Ken-san... :D) kann man ja noch im nachhinein tauschen^.^

@Red das sollte kein Vorwurf gewesen sein, aber im Tsubasa RPG gibts 2 Charas, die heißen Sendo und Takeshi ... war nur reine Neugier gewesen ^^ (bin ja leider zu neugierig -.-) ...

@Shiroi ... irgendwas verschweigst du mir ... uns allen ... ich hatte es schon geahnt, irgendwie ... weil deine und Ken-sans posts fast immer gleichzeitig sind ... du könntest nicht zufällig Misato sein? ^^°°° (soll nur n scherz sein)

@Losung wer übernimmt denn das? so könnten wir gleich weitermachen ... und wer bekommt welchen Jou-nin bzw. welche Jou-nin bekommen wir als Ausbildner? Aus der Serie bekannte oder selbst kreierte?

Ich werds schnell auslosen und editiere es dann mal hierher moment^^ *kurze Werbepause*

Team Nr.1 Canni, Kyoshiro & Manuel

Team Nr.2 Hiko, Sendo & Shiroi

Team Nr.3 Kira, Kazekiro & (vielleicht Majinkay, falls er noch mitmacht^^')

@ Kaki der hat sich LiquidatoR hat sich vom Rpg zurück gezogen^^'

zum Thema Jounin, sollen die vorgegeben sein oder wollen die Teams die selbst erfinden?

Zuletzt bearbeitet:
Oo''' XDDD Schööne Werbepause XD!!

@Kaze-kun: Neee, also Misato bin ich nicht, ich hab irgendwie nur das selbe Timing wie Ken-san, und nunja, ich kenne ihn einfach(he he, he), ich glaube mehr sollte keiner wissen^^ *g*

@Lösung: Also ob selbst geschaffen oder aus der Serie entnommen ist mir relativ egal, obwohl ich selbst geschaffen doch bevorzuge, da stehen einem mehr Freiheiten in der Charaktergestaltung bereit
Nur wer wen kriegt, mmhm, also wenn wir selber welche schaffen, könnten wir versuchen, sie an die Teams anzupassen, sprich wir müssen warten, bis wir die Teams haben! *aufs ende der Werbepause wart*XD

Zurück
Oben Unten