--[(Naruto RPG)Haupt Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Seilen]

Wie lange sie lief wusste sie im nachhinein nicht mehr, und ob sie auffiel oder versteckt blieb, dies war ihr alles ziemlich gleich. Ihr ersterinstinkt wra zu laufen, die neue Freiheit zu spüren, ihre Sinne auszureizen, zu fühlen und zu sehen was einem Menschen verborgen blieb. Irgendwo in den Gassen der Blätterstadt fing sie eine Ratte, hatte sich das Tier zwichen die Kiefer geklemmt und spürte das warme Blut ihr weisses Fell hinabrinnen und es rot färben. Die schneeweiße Wölfin lief so, mit der frischen beute im maul durch die Strasse, versteckt und gesichtet war ihr wieder gleich, und irgendwie kam sie irgendwann bei den prüflingen an, legte die tote ratte vorsichtig im gebüsch ab und striff im Schatten unruhig hin und her, die Witterung dieser Wesen aufnehmend, einen alten Hass in ihrer seele brennen spürend. Ihr Herz pochte als sie sie alle betrachtete und ihre augen sich im Sonnenlicht spiegelten, einen unheimlichen grünnen Wiederschein zurückwarfen und sie irgendwie unnatürlich wirken lassend. Ihr Gedanken rassten, lange betrachtete sie alle, hob den kopf in die Höhe und nahm die Witterung auf, sah sich wieder um, ehe sie sich im gebüsch niederlegte und langsam begann das tote Tier zu entweiden, ihr Appetit war riesig, daran gemessen welch ungeheurer Energieverbrauch alleine die Verwandlung für sie darstellte....
 
Kyo ging langsam den Weg entlang, Sein Blick starr nach vorne gerichtet als ob er nicht den Wald sehen wollte.
Doch irgendwie merkte man das er etwas mitbekam.

"Hmm 3 zusammen, 2 alleine. Mal sehen was für Überraschungen auf mich warten." sagte Kyo und ging etwas weiter. 'Mal sehen ob sie meinen Plan durchschauen. Es sollte eine leichtigkeit sein, wenn sie sich Anstrengen.' dachte sich Kyo und ging zielstrebig seinen Weg.
 
Shinigami sah auf den Waldweg, hinter die Bäume er kniff sein Auge zu. " Was ist !?" fragte der Ark Doppelgänger. Kira rieb sich die Stirn. " Ich kann das nicht ewig benutzten oder ich hab ne Woche Migräne..." sein Blick wanderte zum hohen Grass. Ein Wolf, scheint was gejagt zu haben,...ein weisser Wolf in dieser Gegend ? Sein aufmerksamkeit gald wieder dem Weg. " Hast du was gesehen ?." fragte Tarkatis, mit selbiger anspannung. " Er bewegt sich in unsere Richtung,...irgendetwas ist Faul." " Was denn?" Schinigami öffnette sein Auge wieder. " Ich kanns noch nicht sagen, ich weiss es nicht genau..."
 
Der Wolf, oder besser, seilen hob den grossen Kopf, die Blutverschmierte Schnauze in den Wind steckend und erneut witternd, dann erst glitt ihr Blick zu Kira undb den anderen. Sie hob die lefzen zu einem Wolfsgrinsen, doch sah es wohl mehr aus wie eine gefährliche geste als wie eine freundliche. Jedoch war ihr dies reichlich egal, ihre Instinkte wollten ihren Spaß haben, und das da vorne, das waren...Ninja, junge Ninja, manche noch nciht ausgebildet. Ihre Ohren zuckten und sie löste sich ganz von der Beute, langsam folgte sie der Gruppe, in dme stillen bewusstsein zu wissen das sie längst entdeckt wurde. Ihre Augen glitzerten. beute, Ninjas, sie sah sie als beute an, als frischfleisch, nahrhafter alss diese Ratte und mit jeder menge energie...energie die sie dringend wieder benötigte, sie hätte sich noch ncihteinmal zurückverwandeln können(einerseits fehlte ihr die Kraft, andererseits die Lust, und im übrigen war sie nicht darauf erpischt diese Schmerzen noch einmal durchstehen zu müssen.) Mit den bewegungen eines jagenden Wolfes, der sein opfer aus der herde heraussuchte, folgte sie leise der Gruppe...
 
Die Prüfung ging in die Anfangsphase welche eine sehr angespannte Situation mit sich brachte.
In den Kämpfen die Manuel bis jetzt bestritten hatte hasste er nichts mehr als die Situationen in denen man auf den Gegner warten musste um auf die richtige Gelegenheit zu warten. In solchen Momenten fühlte er sich von alles und jeden beobachtet.

Heute war er es natürlich noch schlimmer da er noch nie einen solch starken Gegner vor sich hatte
(außer vielleicht seinen Vater aber das war ja nur Training).
So saß er also da…angespannt und auf alles gefasst.
Mit einem kühlen Blick ließ er seine stechenden Augen Ausschau nach Kyo halten.
Mit einem leichten pusten ließ er die einzelnen Strähnen seiner Schwarzen aufstehenden Haaren die ihm ins Gesicht hingen immer wieder verschwinden.
Völlig in schwarz gekleidet konnte man ihm in den dunklen Stellen des Waldes nur schlecht sehen. Manuel hatte sich jedoch etwas anderes dabei Gedacht als er sich diese Kleidung für die Prüfung auswählte.
Seit dem Tod seines Vater trug er eigentlich nur noch schwarz. So auch heute…
Seine Hose, sein ärmelloses Shirt , selbst seine Kampfverbände die von den Ellenbögen bis zu den Fingerknochen reichten waren Schwarz. Nur eine dünne silberne Kette und der goldene Griff seines Katanas hoben sich von der Hauptfarbe ab…

Weiter sah Manuel auf seinem „Posten“ in die Ferne…“Wie siehts aus?“ fragte Tarkatis während er zu Kira rüber schielte. Als dieser ihm jedoch nur ein verneinendes Kopfschütteln als Antwort gab sah er wieder auf die Straße. Minuten vergingen als plötzlich Manuel aus der trügerischen Ruhe gerissen wurde. Er sah auf ein Gebüsch das weit weg von ihm raschelte. Als er genau hinsah konnte er ein weißes Fell erkennen…“…ein hase?...irgend ein tier….“ Manuel beschloss das rascheln weiter zu verfolgen bevor er den anderen was sagte, die Anspannung war schon groß genug in der Gruppe…
So sah er also angespannt auf den Busch während er nach hinten an den Griff seines Katanas zog…

[ey leutz,pennt nicht ein -.-]
 
[Seilen- Jagd]
Der Wolf witterte, starrte die Gruppe an und konnte ihre Aufregung fats schon körperlich spüren. -fressen,fressen...fressen!- ihr einziger Gedanke galt der jagd, sie musste ein schwaches von der Herde trennen, es reissen und sich von der Energie die es gab ernähren...das sie slebst als so ein mensch gelebt hatte? Unwichtig! Aber warum bemerkten diese menschen sie nicht, sie hatte Hunger, ihre Augen mussten schlecht sein, denn sonst hätten sie sie schon lange gesehen. Ihre Nasen mussten schlecht sein, denn sonst hätten sie den beissenden geruch ihrer erregung gerochen. Ihre Ohren mussten taub sein, denn sonst hätten sie ihren flachen Atem gehört und ihr Herz das vor Aufregung und Adrenalin pochte. Aber..jedes Tier flüchtete vor dem Jäger, keines war so dumm ahuzgreifen wenn es flüchten konnte, so jedenfalls sprachen ihre Instinkte. mensch, schwach? Sie schnaubte und sprang aus dem Gebüsch, landete als stolzer Wolf vor ihnen. Sie mussten es sehen, mussten es spüren, sie jagte, und die beute warn sie! Sie war doch viel größer als ein normaler Wolf, viel mächtiger, etwas anderes, und es...es jagte sie! Wollte die Schnauze in ihr Fleisch graben und sich an ihrem Blut satt trinken. jeder Muskel des Wolfskörpers war gespannt und ihre eigene Leidenschaft stach ihr in die Nase, sie hatte den Kopf gesenkt, bereit die beute zu reissen....
 
[Kyo]

Kyo sass in einem Baum und dachte kurz nach. Mh... ich eine dreier Gruppe und die anderen beiden sind einzeln unterwegs.Also 3... Kyo machte ein paar Fingerzeichen und eine Raumwolke umhüllte ihn, als sie sich langsam verzog, standen 3 Kyos unter dem Baum und der echte sass noch in diesem."Ihr wißt, was ihr zutun habt?" fragte der echte kühl, worauf die anderen nickten und sich auf den Weg zu ihren Schülern machten.

[Tarkatis, Kira, Ark]

In einer kleinen Rauchexplosion verabschiedete sich Tarkatis Illusion, nachdem ihm jemand ein Kunai zwischen die Augen geworfen hatte."Achtung er scheint hier zu sein!" sagte Tarkatis und machte sich Kampfbereit und seine Kamaraden machten es ihm gleich.Gespannte Blicke waren in die Baumkrone gerichtet, in der sich einer von Kyos Doppelgängern aufhielt.
 
[Sefie]

Eine schwarze Gestallt hüpft von Baum zu baum. Unbemerkt und leise. Sie sieht einen Hirsch.
Schon im nächsten Moment it er tot. ,,Stimmen?", hört man sie fragen. Dann erkennt man Sefie. Se ist die Gestallt. ,,Ich werd mal nachsehen..." und sie läuft los. Lese, unbemerkt...
Sie sah ein Gruppe Schüler. Langsam verfolgte sie die bande. Darunter ein etwas größeer Mann. Ein Lehrer, wie sie vermutete. Mit einem Schwert stürzte sie los und snappte sich den hintersten der gruppe.
Es war ein kleines Mädchen. Mit langen blonden Haaren. ,,Wer bist du?", fragte sie und zuckte leicht. Sefie snupperte. ,,Aus Kenshin..." Das Mädchen verstand nicht. Dann plötzlich hob efie das Mädchen auf und klätterte auf einen Baum. sie schwang sie schwungvoll von Baum zu Baum und landete vor der Gruppe, dann setzte sie das Mädchen ab und sah dem Leher tief in die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kojiro war noch immer auf der Suche nach einer geeigneten Stelle für seinen Hinterhalt, als plötzlich ein Shuriken auf ihn zuschoss.
Nur knapp konnte er noch ausweichen, dabei verletzte er sich jedoch seine Schulter.

"Verdammt, wer war das???" fragte er sich und blieb dabei ständig in Bewegung und beobachte das Dickicht aus dem der Wurfstern gekommen war.
Ständig in Bewegung bleiben war eine der Grundregeln von Kyos Training gewesen. So war es für den Gegner schwerer dich ins Visier zu nehmen und man selbst konnte den Gegner zum Beispiel auch durch ein hübsches Täuschungsmanöver in die Irre führen.

Weitere Shuriken schossen auf Kojiro zu.
Er sprang nach hinten und rettete sich hinter einen kleinen Hügel.
Doch nur kurze Zeit später tauchte er schon wieder vor dem Hügel auf und versuchte seinen Gegner ausfindig zu machen.

Dieser Kojiro war jedoch nur eine Illusion des echten Kojiros. Der echte wartete noch hinter dem Hügel und verschwand dann im Wald, um seinen Gegner von hinten anzugreifen....
 
Sefie lief langsam durchs Dickig ohne ein Geräusch zu verursachen.
Der Wind blies nur schwach und plötzlich hörte sie ein knistern. Sie lauschte aufmerksam. Bewegte sich kaum. Hielt in ihren bewegungen inne und sah sich um. Ihre geübten Augen sahen eine Gestallt. Nur chwach zu erkennen, aber sie war da. Normale Menschenaugen konnte sie nicht sehn, aber Sefie war ja auch nicht normal.
Der Geruch von frischem Blut breitete sich aus und sie spürte wie gierige Tiere näher kamen. ,,Ruhu!" flüsterte sie und ferschwant hinter dem nächsten baum. 'Er wird hir´vorbei kommen...dann schnapp ich ihn mir!'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Ark, Kira, Manuel, Kyodoppelgänger, Wolfstöle]

Sie wusste nicht was doch ihr Instikt zwang die Wölfin einen explosionsartigen Satz mach Hinten zu machen, denn centimeter vor ihrer Schnauze bohrte sich ein magenta farbenes Kunai in den Boden, bruchteile eines Momentes Später spührte sie schon die nächste Gefahr Hinter sich es war ein grober Hieb mit dem langen Kampfstabes Ark welcher die Wölfin ebenfalls durch einen Satz zur Seite entging. Sofort fasste Ark seinen Stab mit beiden Händen am unteren Drittel an ihn zum paarieren bereit vor sich haltend, er wusste wie gefährlich Wölfe werden konnten und er muste den richtigen abstand wahren "tut mir leid mein Wölfchen aber wir haben keine Zeit für dich... es wartet wichtiegers" sagte er zu einem grinsend zum anderen zähnknirchend mit einem Auge zu dem Kyodoppelgänger blickend. Kurz blickte Ark zu Kira dann nickte er "los kümmer du dich mit Manuel um Kyo... ich übenehm die Töle...." Stumm nickte Kira und im nächsten Augenblick war er auch schon weg, ein Blcik zu MAnuels Position, doch der war auch schon weg, ebenfalls Kyo 'dann hat es also begonnen' nun schaute Ark wieder zu dem groß erscheinenden Wolf vor ihm "darf ich zum Tanz bitten? alzu viel zeit darf ich dir nicht spenden.... "
 
Zuletzt bearbeitet:
Während seine Kopie die Konzentration seines Gegners auf sich zog, schlich Kojiro durch den Wald, um den Unbekannten ausfindig zu machen und auszuschalten.

Doch schien sein Gegner auch nicht gerade dumm zu sein, wenn er auch offentsichtlich noch nicht bemerkt hatte, dass er gerade gegen ein Bunshin kämpfte. Er wechselte nämlich ständig den Standort und so war es für Kojior sehr schwer ihn ausfindig zu machen.

Nach längerer Zeit schaffte er es doch, aber es war mehr Glück, als Können. Kojiro war aus Versehen von einem Baum gefallen und konnte sich glücklicherweise noch mit den Füßen abfangen.

So hang er mit dem Kopf nach unten und dabei entdeckte er den Unbekannten.

Es war Kyo.

Kyo??Warum greift er an?? Und auch noch hier, wo dies doch ein taktisch völlig falsch gewählter Ort ist.....außerdem passt es nicht zu ihm. Es ist einfach nicht seine Art so direkt anzugreifen. Irgendetwas bezweckt er damit und Kyo hätte mein Bunshin längst durchschauen müssen.....falls es der echte Kyo ist. Das muss es sein. Ich habe hier nur eine Kopie von Kyo vor mir, also hat diese aber auch nicht die Geschicktheit und Kraft und vor allem nicht die Erfahrung von ihm.
 
“Kyo?...wieso greift er uns direkt an?...da stimmt was nicht“
Mit einem Satz sprang Manuel von dem Ast.
Entschlossen nickte er zu Kira rüber welcher auch bereit schien.

Noch ein letzter Blick nach hinten zu Ark „das bekommt er alleine hin…“

"....Kyo steht direkt vor uns....wir können keine Fallen mehr stellen...mist...ausser der Direkte Kampf bleibt nicht mehr viel Auswahl...."
Noch im selben Moment sprang Manuel mit einem riesen Vorwärtssalto in Richtung Kyo
und kam auch nur wenige Meter vor ihm auf.
Kaum gelandet zog er auch schon sein Katana aus der Hülle und lief auf Kyo los ohne richtig zu wissen ob ein Direktkampf wirklich das richtige sei…

Kyo wartete nur mit verschränkten Händen und mit einem leicht überheblichen Grinsen auf den Angriff von Manuel der immer näher kam…
 
Seilen, der Wolf Seilen, knurrte bedrohlisch und starrte den Ninja an. Fleisch....Hunger...Sie war selbst am Ende ihrer Kräfte, benötigte dringend neue Energie...verzweifelt musste ihr gesichtsausdruck sein, und auch Ark musste es bemerken, dennoch liess sie sich nicht beirren, sprang zur seite und stieß hervor. Sie schappte, erwischte seinen Arm und spürte warmes blut in ihrem rachen. Wie von Sinnen ließ der Wolf den arm los und schnappte erneut nach Ark.
 
Sie sprang auf einen Jungen Mann. Es war Tojion. Ihr Zwillingsbruder. Mit wütenden Blick stand sie auf. ,,Was machst du hier?" Er sah sie verwundert an. ,,Ich hab dich gesucht!"
Da lief sie davon. Sie war zu schnell und zu schlau. Sie kannte jeden cm des Waldes aus wendig. ,,Ich hol sie nie ein!", bemerkte er.
Sefie kam auf eine Lichtung und sah Kyo mit einigen anderen leuten stehn, die sie nicht kannte. ,,Was machst du hier??"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Jounin steht mir gegenüber..., er verdrängte die Tatsache das er leicht anfing zu zittern, ihm lief langsam der Schweiß die Stirn herunter und bildette einen feinen Tropfen unter seiner Nasenspitze. Aus reiner Nachsicht machte seine hand ungewollt den ersten Schritt und sein Kunai flog auf den Ausbilder zu, doch dieser kam niemals an seinem Ziel an. In dem Bruchteil eines Momentes spürte Shinigami einen Windhauch neben seiner Wange. Unmöglich..!! seine Augen sahen weit aufgerissen, zu seinem Kunai was nur einige Milimeter neben seiner Wange im Baum hinter ihm steckte. " Verdammt !!" biss er die Zähne zusammen, als er sein Blut spürte, es pulsierte und lief aus der kleinen Schnittwunde, die nun sein Gesicht zierte. Dieses grinsen, diese verdammte Überheblichkeit, Shinigamis Gesichtsausdruck war von gepeinigter Wut gezeichnet. Es kam ihn vor als würde er neben sich stehen, würde den Ninja sehen der einst mal schwor, das er über jede Leiche gehen würde um seinen Vater zu finden, doch war es der gleiche Junge der realisiert hatte das er anders war als die anderen, natürlich jedes Wesen ist verschieden, doch er erinnerte sich an die Worte aus der Schriftrolle, den Einzigsten anhaltspunkt auf die Existenz seines Vaters...

Es gibt sehr viel Hass auf der Welt, weil wir verschieden sind ?
Nein Junge, im Grunde sind alle Menschen gleich,...
Überheblich, Egoistisch, Selbstsperifiziert, Sie sehen nichts ...
Nein mein Junge, im Grunde sind alle Menschen gleich,...


Er packte das Kunai und zog es aus dem Baum, fast besessen sah er Kyo in die Augen, doch keine Regung. Manuel griff ihn an, Shinigami sah nur den Rücken seines Kameraden, Er kann den Nahkampf in keinster weise gewinnen, warum macht er es ?...hängt ihm so viel an diesem test ? Doch Kira stand ebenfalls wieder auf und dachte schnell nach. " Ich muss Kyos Konzentration stören, der erste Angriff muss sitzten." Er erinnerte sich an den Kampf mit Manuel." Manuel wir könnten die Taktik anwenden die Ark und ich gegen dich angewendet haben !!" rief er zu ihm und umfasste seine Sense, er wartette gespannt auf ein Kopfnicken seines kameraden, nur ein nicken und er würde genauso wie er nach vorne Stürmen.
 
Manuel rannte mit geschwungenen Katana und fester Entschlossenheit seinem momentanen Feind entgegen mit der harten Gewissheit keine Chance zu haben.
Vor Kyo versuchte er die Sache schnell zu beenden und brachte ein paar schnelle Kombinationen mit seinem Schwert ein jedoch wurden alle entweder abgeblockt oder sie verfehlten ihr Ziel.


Manuel machte einen kleinen Satz nach hinten steckte
sein Katana schnell zurück und lief wieder auf Kyo zu.
„…Vielleicht behindert mich hier das Katana nur…“
Alle Kraft setzte Manuel in den erneuten Schlagabtausch mit seinem übermächtigen
Gegner welcher nur überheblich grinsend die Schläge – einen nach den anderen – einfach abwährte.

Der Kampf fand eine kurze Unterbrechung…Tarkatis sah seinem Gegner wütend in die Augen.
Außer Atem musste er sehen wie sein Gegner der noch bei voller Stärke war und ihn nur mit verschränkten Händen und ohne Deckung musterte.
„…für einen Ge Nin bist du nicht übel…aber du dachtest doch nicht wirklich das du mich in einem Direkten Kampf besiegen könntest“

Ein übles Gefühl…zuerst den Kampf verloren…nun musste er sich so was anhören.
Manuel wurde zunehmend wütender auf seinen Gegenüber…..doch plötzlich hörte er Kiras Stimme.

„Manuel wir könnten die Taktik anwenden die Ark und ich gegen dich angewendet haben !!"

Tarkatis erinnerte sich gut an diese Taktik und ihm wurde schlagartig klar das sie wie gemacht war für diese Situation.
Kyo bekam das natürlich mit ,das die 2 etwas ausheckten und so entschloss er sich kein Risiko einzugehen.
„Schluss jetzt……“
Er holte zu einem schnellen Schlag aus der in Richtung Manuels Magen ging dieser konnte jedoch in letzter Sekunde durch einen weiten Rückwärtssalto ausweichen.

Tarkatis grinste Kyo in der Gewissheit einen seiner Schläge entschärft zu haben an.
Gleich darauf drehte er sich aber zu Kira um
„…LOS JETZT!..“ rief er ihm zu…..
 
Kira packte das Kunai und rannte mit seiner Sense hinter Manuel, der vor Kyo stand, her. Es muss klappen, nur so kann ich den Überachungseffekt aus einem frontal Angriff heraushohlen. Er dachte einen Schritt voraus und warf knapp vor seinem ziel das Kunai in dem Winkel, knapp über Tarkatis Kopf, gerichtet auf kyos Gesicht. dieses Blockte er mit leichtigkeit ab, doch Manuel hatte schon darauf gewartet und hohlte zum schlag aus, fast hatte er den Gürtel von Kyo ereicht wurde aber von seiner anderen hand aufgehalten. Immer noch keine Regung von dem jounin, doch nur einen Moment später, zuckte selbst er mit dem Auge. Zu seiner verwirrung spritze das Blut Tarkatis in sein Gesicht und der dazu rasste noch die Klinge von Shinigamis Sense an seiner Deckung vorbei und kam immer näher auf die Zettel zu. Er sah wie sich die Gürtelschnalle löste, das genau war der Moment an dem der echte Ark hinter Kyo auftauchte und nach dem Gürtel griff, er packte ihn, doch hatte er nicht mit der geschwindigkeit des Ausbilders gerechnet und bekam einen Tritt unter die Kinnlade. Ark flog kurz durch die Luft und der Gürtel aus seiner Hand nachm einen steilen 90° Winkel nach oben ein. nun sahen alle nach oben zu dem in der luft rumschwebenen Gürtel, die Stimmung war dermaßen angespannt, das keiner Mitbekam das sich der Leblose körper tarkatis in Rauch auflöste und der echte schon einen Satz in die Luft gemacht hatte. Kira lächelte ich kanns nicht glauben wir haben es... doch seine Gedanken waren wieder veschwunden als er Kyo hemisch lächeln sah. " Nein!!" Er konnte mit seinem Auge die Spur des Chakras sehen. Kira sprang in die Luft und bekam den Schlag ab der für Tarkatis bestimmt war. " *keuch* mach schon...zerstör die Zettel !" schrie Kira der unsampft wieder auf dem Boden aufkam.
 
Wild entschlossen den falschen Kyo zu entlarven und zu besiegen nahm sich Kojiro einen Shuriken und warf diesen nach Kyo.
Kyo konnte nicht ausweichen und Kojiro freute sich schon über seinen Erfolg, als der Shuriken einfach durch seinen Kontrahenten hindurchflog.

" Verdammt.Bunshin." murmelte Kojiro als er auch schon einen Schlag von hinten bekam, der ihn unsanft zu Boden fallen ließ.

Etwas benommen richtete sich Kojiro wieder auf. Gerade sah er noch etwas aus den AUgenwinkeln auf sich zusausen und schmiss sich instinktiv zur seite und rollte sich ab.

Dann startete er selbst einen Angriff und es entstand ein Schlagabtausch mit seinem lehrer.

Der Nahkampf brachte sie immer tiefer in den Wald und Kojiro war weit unterlegen und wich eigentlich nur noch zurück....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gürtel mit den 3 Zetteln schwebte vor Manuels Nase in der Luft. Tarkatis hatte es nun in der Hand…er konnte nun die Sache für sich und seine mittlerweile Freunde entscheiden. Dementsprechenden Einsatz zeigte er auch
und so machte er sich so lang er konnte um an die so wichtigen Zettel ran zu kommen…

Natürlich bemerkte Kyo das sofort und war alles andere als erfreut darüber.
Sofort ließ er von allen anderen ab und lenkte seine ganze Aufmerksamkeit nun auf Tarkatis
der die Entscheidung vor seiner Nase hatte.

Millimeter trennten Manuels Finger von dem Gürtel. Seine Kameraden – beide angeschlagen am Boden – sahen gebannt auf das Geschehen in der Luft…..jedoch mussten sie feststellen das auch dieser Versuch vereitelt wurde.
Kurz bevor Tarkatis an den Gürtel kam, bekam er einen harten Schlag ins Gesicht ab und segelte nun bewusstlos weit die Straße entlang. Eine lange Blutspur in der Luft begleitete den Flug des Jungen Ge Nins mit den schwarzen Haaren…

Ark der zuvor auch hart einstecken musste sackte enttäuscht wieder zu Boden jedoch richtete er sich fast wieder im selben Moment auf als er sah das Kira nun in die Luft sprang. „was hat er vor?!...“ dachte sich Ark noch etwas benommen…
Kira der nun auf der selben Höhe mit dem Gürtel war zog blitzschnell ein Kunai und schoss es auf den Gürtel welcher nun mit einer hohen Geschwindigkeit weiter zu
Tarkatis flog.

„Was zum Teufel?!!!“
Fragend und zugleich wütend sah Kyo zu Kira welcher wieder auf den Boden aufkam. Kyos wütender Blick verzog sich aber gleich wieder und sofort setzte er wieder sein überhebliches grinsen auf. „sehr guter plan Kira….du hast erkannt das der Schlag den ich deinen Freund verpasste habe ihn sehr weit von mir entfernen hat lassen…jedoch hast du wohl nicht bemerkt das er schwer benommen ist und froh sein kann wenn er überhaupt noch mal aufsteht…“ Das Grinsen wurde zu einem Lachen welches den Kopf von Kira mutlos und wütend zu Boden sinken ließ.

Im selben Moment stand jedoch Ark wieder auf ….“TTTTTTTTAAAAAAAARRRRRRRRKKKKKKKKKKAAAAAAAAATTTTTTTTTIIIIIIISSSSSSSSSSS!!!!!!!!“ brüllte er dem noch immer durch die Luft fliegenden Körper von Manuel entgegen.
„Denkst du wirklich das er dich hört?......“ Wieder bildete sich ein dickes und fieses Grinsen auf Kyos Gesicht…
Als Kira wieder dieses verdammte Grinsen sah stand er nun wütend auf und stimmte mit Ark ein. Beide versuchten nun Manuel mit lauten Weckrufen aus seiner Benommenheit aufzuwecken.


Manuels Körper segelte immer noch mit hoher Geschwindigkeit die Straße entlang. Dicht gefolgt von dem Gürtel der ihm nachgeflogen kam. Er bekam von dem Geschehen viele Meter weiter weg von ihm natürlich nichts mit jedoch hörte er in seinem Unterbewusstsein Stimmen.

>>>ttttAAAAArrrrrrrRRRRkkkkaaatttiIIIsssss…..MMMMAAAAAnnnnnnnnnnnnnnnnnnuuuuuuUUUUUUEEEEEELlllllllllllLLLLL……WWAAAAcccccccHHHHHH aaauUUUUuuuuFFFFFF!!!!<<<<<<<<

Immer wieder drangen die Stimme von Ark und Kira von aussen in ihn ein…
Immer und immer wieder…..und dann geschah es tatsächlich….
Manuel riss wieder seine Augen auf… er erwacht von seinem schmerzvoll herbeigeführten Schlaf… wusste aber erst nicht wo er war….
An ihm zogen Bäume in hoher Geschwindigkeit vorbei…er befand sich in der Luft …die Sonne blendete...und er hatte starke Kopf schmerzen……“
….“wo…bin ich?!“….

>Plötzlich hörte er wieder die Stimmen…diese Rufe die ihn weckten…
Manuel richtete im Flug mit letzter Kraft seinen benommenen Körper auf.
Der Gürtel flog ihm entgegen. Als er dies sah kam blitzartig alles wieder hoch…
Er konnte sich wieder an seine Aufgabe erinnern….an den Schmerz den er empfand als er diesen mächtigen Schlag abbekam…und an die Enttäuschung seine Kameraden enttäuscht zu haben als er seine Chance nicht nutzte.

>>>„…..diesmal werde ich ….euch nicht enttäuschen!....“<<<<

„Oh man! Hast du das gehört?! Hast du das gehört KIRA?!“
Ark konnte so wie Kira und natürlich Kyo seinen Ohren und Augen nicht trauen.
Glücklich sahen sie dem Geschehen viele Meter von ihnen entfernt zu.

Wieder hatte Tarkatis es in der Hand . Er bremste seinen Flug ab zog sein Katana , wartete darauf das der Gürtel über ihn war und mit einer tödlichen Combo verwandelte er den Gürtel und die 3 Zetteln in Kleinstteile die zur riesenfreude von Kira und Ark nun durch die Luft schwebten.

[ich hoffe das is ok für euch Jungs ^^ ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten