--[(Naruto RPG)Haupt Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Kojiro erhob sich von seinem Platz und ging zur Tür.
Vorher begrüße er jedoch noch Ark.
" Hi ich heiße Kojiro. Hoffe du bist eine Versträkung für uns ", meinte er noch und verließ dann das Klassenzimmer.

" Wo geh ich woll am besten zum Trainieren hin??" dachte er bei sich und lief langsam durch die Straßen.
Überall waren Menschen und schrien wild durcheinander.
" Äh, das ist mir zuviel Trubel. Ich geh irgendwo hin, wo ich meine Ruhe haben kann." sagte er noch und sprang dann auf das nächste Dach und verschwand.

Sein Ziel waren die Köpfe der Hokages aus Stein. Dort hatte man immer seine Ruhe....
 
Kira seufzte. " Wieso muss umbedingt ich mit einem haufen von Langweilern rumhängen..." Er bemerkte das Ark sein Selbstgespräch gar nicht warnahm, was ihn nur noch depressiver machte. Er lehnte sich zurück und sah wie einer nach dem anderen aus dem Klassenzimmer verschwand, dann wieder zu Ark. Scheiße was soll ich schon anderes machen ? " Hey Ark-kun, wie wärs wollen wir einem dieser Typen Auflauern um zu sehen ob sie wirklich so gut sind ?" fragte er mit einem fiesen grinsen, welches durch seinen Hintergedanken nur noch bestärkt wurde.
 
Ark nickte jedem zu der ihn ansprach, dann sprang er bei Kiras Worten auf und drehte sich zu ihm "das wäre Abwechslung wo du wohl recht hast" kurz kratzte er sich an den Kopf vor freude grinsend "was hälst du vom Wald? wenn wir dort anfangen?" Shinigami nickte nur Ark umfasste seinen Stab wirbelte ihn durch die luft und ging mit ihm durch die Tür durch den Flur ins freie wo Xan sich seinen Stab auf den Rücken schnallte und zu Kira schaute "dann los?" ein Nicken folgte und schon waren Zwei Schatten im Wald verschwunden alle Sinne geschärft um eine Zielperson ausfindig zu machen, wobei Ark doch etwas mehr die Nase offen hatte "ich kann was riechen" "wie du kannst was riechen?" " ja ich rieche was, es sind" ein weiterer Atemzug blähte sich in seinen Nasenflügeln auf "Nudeln... da hat jemand zu viel gegessen und musste aufstoßen" sagte er mit einem hämischen grinsen "warscheinlich hat er es nicht mal gemerkt" seine Stimme hatte sich schon längst zu einem fast kaumhörbaren flüstern gedämpft
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Waldlichtung ]

An einer Stelle tief im Wald an der die Sonne ungewohnt hell rein schien ließ sich Manuel nieder. Ein großes Stück Wiese umgeben von Bäumen…nur ein vom Sturm entwurzelter Baum lag quer über der Fläche.
Manuel saß auf dem Baum und aß etwas zur Stärkung bevor er loslegen würde.
Während er seine >Nudeln< (^^) genoss und in den Himmel sah kamen viele Erinnerungen von seinem früheren Leben hoch. Oft hatte sein Vater mit ihm in den Wäldern Konohas trainiert. „Bäume können tolle Trainingspartner sein“ sagte er immer und das blieb Manuel stark in Erinnerung und so kommt es auch das er gerne in den Wäldern so wie heute trainiert.
„Genug ….ich sitze schon lange genug herum ,wird Zeit das ich los lege.
Du wirst heute wohl viel einstecken müssen mein Großer“ sagte er zu dem Baum und gab ihn einen leichten schlag.

Manuel begann mit Wurfübungen. Zuerst sprang er normal über den entwurzelten Baum.
Langsam wurde aus den Sprüngen Saltos …und zu guter Letzt sah er zu das er die von ihm im Baum markierten Ziele mit seinen Kunais traf was gar nicht so leicht war da die Markierungen nicht all zu groß waren und die Drehungen die er Während den Saltos machte inzwischen beträchtliche Geschwindigkeit angenommen hatten.
Dennoch war er mit seiner Trefferquote am Ende doch recht zufrieden.

Danach zog Manuel sein Katana aus seiner Hülle die er am Rücken trug. Sein Puls raste in die Höhe,sein Herz schlug wie wild und sein Blick hatte sich zu einem kälterem als sonst gewandelt. Mit allen Eifer übte er die endlos vielen Kombination die ihm sein Vater beigebracht hatte. …...

Währendessen saßen Ark und Kira schon auf den Bäumen die , die Lichtung umgaben und beobachteten Manuel bei seinem Training. Der eine mit einem Lächeln der andere dachte sich nur „Angeber“

Manuels Geschwindigkeit nahm nicht ab und es schien schon so als wäre er in Trance verfallen….doch plötzlich stoppte er und rammte das Katana in den Boden.

„Hm nanu? Wieso hört er auf?“ flüsterte Ark zu Kira rüber. „Wahrscheinlich ist ihm die Puste ausgegangen“ entgegnete dieser sofort mit einem schelmischen Grinsen.
Doch plötzlich wurde ihre Unterhaltung unterbrochen.

„……habt ihr keine Lust mitzutrainieren?……….„
 
Ark und Kira waren plötzlich sofort still, keine ihrer Phasern regten sich mehr, denn Manuels Blick durchbohrte das Dickicht "ihr atmet so laut ein Tauber könnte euch hören und erdolchen" weiterhin fixierte er sie wobei es keine Regungen an den beiden zu sehen gab "ich habe euch längst gesehen, kommt raus es ist sinnlo..." genau in diesem Moment peitschte das Geräusch mehrer luft durschneidendener Shuriken die Luft sich direkt auf Manual zubewegend 3 von jeweils einer Seite gut aufeinander abgestimmt, währendessen lösten sich Ark und Shinigama in Luft auf. Die 6 Sechs Geschosse rasten auf ihr Ziel zu welches sich nun mit einem rotierenden Sprung wegbewegte, jedoch war manuel einen tick zu langsam und so striff ihn einer der wurfsterne an seinem Stirnband, welches anriss und ein kleiner feiner roter strich, kaum sichtbar, bildete sich auf seiner rechten Kopfseite "Bunshin no Jutsu, eh?" gelassen sprach dieser nachdem er sich gefangen hatte und sicher gelandet war, sich nun auf seine Umgebung fixierend "war das schon alles? ich wollte trainieren und nicht schlafen..." sprach er ein wenig höhnisch ein Kunai verließ just in diesem moment das Gebüsch und durchpfiff die Luft, nach einem Blick fiel Manuel aber auf, dass er nicht das ziel war, weil sich dieses Messer nun in einen Baum bohrte, Kira grinste währendessen in seinem Versteck, denn diesen Moment hatte Ark genutzt und war aus dem Gebüsch gegenüber gehechtet mit seinem Kampfstab in der Hand um nun die Nahkampffähigkeiten des Kontrahenten zu testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira grinste fies, aus dem Schatten der auf sein Gesicht fiehl. Er blickte auf das Bündel auf seinem Rücken, schüttelte mit dem Kopf und sah nach einer Gelegenheit ausschau, er wusste nicht genau wie Ark angreifen würde, doch aus seinen ersten Attacken konnte er auf einen schlicht Agressiven Stil schliessen. Shinigami war dennoch misttrauisch, Könnte diese Angriff ?... sagte ihm ein instinktives Gefühl, gepaart mit loischem Denken. " Wenn das so wäre, dann..." Kira verlies sein versteck und rannte hinter Ark her so das er ausser Sichtweite von Tarkatis war.
 
Manuel war sichtlich überrascht von dem Angriff der von Ark kam und so musste er die ersten Schläge dank des Überraschungsmoment hart einstecken. Jedoch dauerte es nicht lange und er konnte die darauf folgenden parieren. Kaum hatte Manuel die Lage einigermaßen unter Kontrolle gebracht kam auch schon das nächste Übel auf ihn zu.
Kira der aus seinem Versteck kam rannte in einer Parallele zu Arks Rücken auf die beiden zu und so konnte Manuel nichts von dem neuen Angreifer sehen. Umso mehr war er dann überrascht als Kira mit einem Salto über Ark gesprungen kam und zusammen mit ihm nun auf Manuel einschlug. Er versuchte zwar noch so gut es ging die Schläge abzuwehren jedoch schien es langsam aussichtslos zu werden und so zog er sich mit einem Rückwertssalto zurück. Ark und Kira sahen mit einem Lächeln zu wie Manuel sich wenige Meter von ihnen entfernt das Blut aus dem Mundwinkel wischte…

Doch so schnell wie das Handgemenge endete so ging der Kampf auch wieder weiter.
Aus dem Waldteil hinter Ark und Kira kamen plötzlich 6 Kunais geflogen. Alle auf Arks Kopf gerichtet…

„ZUR SEITE!“ rief Kira plötzlich auf. Ark wusste zuerst nicht wie ihm geschah jedoch schaltete er schnell und wich der Gefahr so gut es ging aus. Jedoch streifte ihn einer Kunais noch an der Stirn und so begann er leicht zu bluten. Ark griff sich an die Stirn und sah Manuel fragend an dieser lächelte nur…“Du warst unachtsam…“ behauptete er mit einem Grinsen und zeigte auf eine Stelle im Wald wo ein Doppelgänger von Manuel zum Vorschein kam.
 
Er hatte in Ruhe meditiert und seinen Geist gestärkt.
Nun war es an der Zeit sich auch körperlich in Topform zu bringen.

Kojiro lief zurück zum Wirtshaus, um nach Haku zu fragen, doch er traf vorerst nur auf Shaera.

" Ähm..hallo..Shaera, richtig?? Ist Haku da???" fragte Kojiro, dem es etwas peinlich zu sein schien.

Shaera lachte.
" Haku hat gerade gebadet. Er dürfte nun auf seinem Zimmer sein.
" Ok danke!" rief ihr Kojiro noch zu, als er schon die Treppe hochstürmte.

Vor der Zimmertür hielt er an und klopfte ersteinmal.
" Haku?? Bist du da??" fragte er und öffnete die Tür für einen Spalt...
 
Haku war nach einer Stunde aus dem Wasser gestiegen und trocknete sich ab, nach dem er sich angezogen hatte ging er in sein Zimmer und setzte sich auf die Fensterbank, die Klappläden waren geschlossn, also schaute er dich einen Schlitz auf die Straße, so schien es jedenfalls in Wirklichkeit, dachte Haku an seine Vergangenheit, an die Schulzeit, er wurde ausgenutzt und als Aussenseiter behandelt, er dachte darüber nach ob es nicht besser wäre sein dasein zu beenden.
Ein Klopfen riss ihn aus den Gedanken."Haku?? Bist du da??" hörte er Kojiro fragen.Haku fing an seine 2 Zöpfe vorne zu machen und antwortete dann:"Ja, ich bin hier.Du kannst ruhig herrein treten.", schon öffnete sich die Tür und Kojiro kam ins Zimmer.
 
" Hi ", sagte Kojiro und betrat nun das Zimmer ganz.
" Ich...äh...hab mir gedacht, ob wir wohl zusammen trainieren wollen?? Du scheinst mir ziemlich stark zu sein und wenn wir uns im Kampf bewähren wollen, müssen wir die Stärken und Schwächen unsere Teamkameraden kennen."
" Hmm...da hast du recht. Also wollen wir loslegen??" fragte Haku und grinste ihn an.
" Klar kein Problem Kumpel!", erwiderte Kojiro und gemeinsam verließen sie das Wirtshaus.

Kojiro störte es nicht die Bohne, dass Haku aus dem Nebelreich war. Er selbst wusste nur zu gut, wie es war, ein Außenseiter zu sein....
 
"OK, dann los." sagte Haku als sie auf der Straße waren und sprang auf ein niedriges Dach und von dort auf ein Höheres. "Ich würde Vorschlagen, wir trainieren einen Dächerkampf, da wir später vielleicht öfters Dörfer infiltrieren." Kojiro dachte kurz nach und nickte dann, er sprang Haku hinterher und da standen sich die beiden Ge-nin gegenüber. Einen Augenblick später rannten sich schon aufeinander zu, Haku versuchte es mit einen Drehkick um Kojiro die Beine wegzuziehen, doch Kojiro sprang und versuchte es auch mit einem Kick. Haku fing das Bein seines Gegners ab und stieß ihn zurück. "Nicht schlecht, ich habe dich nicht überschätzt." sagte Haku
 
" Tzja, du bist aber auch nicht von schlechten Eltern ", erwiderte Kojiro und schwang sich mit einem Salto von Haku weg.
" Also weiter ", schrie ihm dieser zu und stürmte auf Kojiro zu.
Die beiden begannen einen Schlagabtausch und griffen sich mit Nin-justu Kampftechniken an, doch meistens wusste der Gegenüber schon, was sein Kontrahent vorhatte und so konnte keiner besonders effektive Treffer landen.
Da erkannte Haku eine Lücke in Kojiros Verteidigung und schlug zu.
Kojiro ging zu Boden und landete einige Meter von Haku entfernt.
Dieser kam auf ihn zugerast, doch schlug ins Leere.
" Bunshin ", murmelte Kojiro und war hinter Haku.
Bevor dieser reagieren konnte, warf ihn Kojiro über seine Schulter...
 
Mit einer seitlichen Handbewegung, zog Shinigami zwei gleichlange Stöcke aus dem gebundenen Etwas auf seinem Rücken. " Ark, verbleib jetzt bei der offensive, vertrau mir.." sagte Kira und sah Ark ohne weiteres nach vorne auf seinen Kontraenten zustürmen, mit einer weiteren Bewegung hohle der Gen-nin aus dem Windreich, noch eine Lange Klinge hervor und rannte wieder hinter Ark her. Takatis stand im Wald und in einer defensive, er hatte diese Art Angriff gerade selbst gesehen, nun kam es darauf an wie er sie kontern würde. Ark führte seinen Angriff aus, doch diesmal wurde er mit leichtigkeit abgewehrt, kurze Zeit Stille und dann sah Manuel wie die Lange Klinge durch den Brustkorb von Ark geschossen kam und direkt weiter auf ihn, sein Kunai leitette den Angriff in eine andere Bahndoch nicht schnell genug um einen Kontakt mit seiner Schulter zu vermeiden, diese gestriffen sprang er zurück. Nun sah Takatis wie die der Körper von Ark unter dem Druck der Sense die Shinigami hinter dem Angriff seines Vordermanns zusammengebaut hatte, dessen Schulter zeriss und ihn fast geteilt durch die Luft fliegen lies. Der schreckliche Anblick, das einer seiner Teamkameraden von einem weiteren massakriert wurde, brachte verwirrung, zu dem befriedigten grinsen von Kira. Doch dieser hielt sich die Stirn und den Bauch als er fast vor Lachen seine Waffe fallen lies, den im nächsten moment war die nähere Umgebung, pitschnass und ein weiteres lachen kam direkt von dem Baum neben ihm, auf dem Ark saß. MisuBunshin no-j´tsu, hehe scheint als hätte ich doch recht gehabt was diesen Ark angeht, aber dieser Angriff wird ihn ne menge Chakra gekostet haben .
 
Während Shinigami weiter über Manuel lachte zog sich dieser mit einem weiten Rückwärtssalto tief in das Dickicht des Waldes zurück. Sofort verging ihm das Lachen als er das Verschwinden seines Gegners bemerkte und er stellte sich genauso wie Ark der auf dem Baum stand in eine defensive Haltung. Mit einem fragenden Blick der soviel bedeuten sollte wie „siehst du ihn?“ sah Ark runter zu Shinigami welcher jedoch nur verneinend den Kopf schüttelte.

Etwas außer Atem schielte Manuel vor einem Baum hervor
>>Sie sind besser als ich dachte, ihr Teamwork ist beeindruckend, besonders weil sie sich noch nicht lange kennen…doch genug jetzt…der Freak mit der Sense kommt zuerst dran…niemand lacht mich aus!!<<

Aus Nord,Ost,Süd,West…aus allen Himmelrichtungen strömten nun plötzlich Gruppen von Manueldoppelgängern aus dem Dickicht in die Mitte der Lichtung wo Shinigami stand zu. Immer zu zweit. Was Manuels Gegner nicht wussten war das diese nur Illusionen waren. Es wäre für Manuel unmöglich so viele echte Klone zu bilden aber da er es vorhin mit einem geschafft hatte konnte er seine Gegner ruhig im Glauben lassen das sie es nun mit mehreren Manuels zu tun haben würden. „Achtung! der Angriff beginnt!“ rief Ark von seinem Baum runter.

Sowie die falschen Manuels Shinigami berührt hatten so lösten sie sich auch wieder in Luft auf. Nach dem der 4te Doppelgänger einfach verschwand nahm Kira die Deckung runter „Oh man! Was soll das denn?Die sind doch nur Luft , hast du nichts anderes mehr zu bieten?“ rief er großkotzig in den Wald.
Sofort rief von oben Ark wieder „schnell nimm die Deckung wieder rauf! Der echte ist bestimmt irgendwo bei den Doppelgängern dabei!!!“
Ark hatte Manuels Plan durchschaut , jedoch zuspät denn bevor Shinigami begriff bekam er mit voller Wucht einen Drehkick ab und flog gegen den Baum auf dem Ark saß…
 
* Krach *
der Tritt hatte gesessen und Shinigami rutschte mit seinem Gesicht die Rinde des Baumes entlang, runter auf den Boden, stützte er sich mit einer Hand gegen den Baum. Er spuckte Blut gegen das dunkel braune, bis schwarze Holz und atmette schwerer als vorher, Ark sah zu seinem Kameraden herunter. " Alles ok bei dir ?" fragte er schnell. Kira wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel und stand auf, bemerkte dabei das seine rechte Schulter unter diesem Aufprall sehr gelitten hatte, ein übler Schmerz durchfuhr ihn. Er hat eine Gen-j´tsu, in kürzester Zeit aufgebracht und den Überaschungseffekt aus der Deffensive gewonnen, he beeindruckend...im ernst Fall hätte ich tot seien können, aber... Er hob etwas Haar aus dem Sichtbereich seines rechten Auges, Der Verbrauch des Chakras ist sichtbar, wie ein Weg,... Er sah mit seinem Auge direkt in die von Tarkatis, Je klarer dieser Weg ist, umso mehr wird sich das Glück gegen dich wenden. Shinigami lies das Haar wieder fallen, sah mit einem hemischen überlegenden grinsen in Tarkatis Gesicht und steckte seine Waffe wieder, auseinander Gebaut weg. " Das soll fürs erste reichen." Das grinsen wurde freundlicher und hatte die überheblichkeit verloren.
 
Ark sprang mit einem leichten grinsen vom Baum ohne sich die Anstrengung anmerken zu lassen welche er für den Wasser Doppelgänger gebraucht hatte, denn diese fortgeschrittene Technik beherrschte er noch lange nicht richtig, gerade mal für einen Klon verbrauchte er einen imensen Betrag seines Chakras, doch er hatte gehofft so etwas Eindruck zu hinterlassen. Nun trat er lächelnd zu den beiden und sprach während er seinen Nassen Kampfstab aus der Nassenpfütze, welche der Klon hinterlassen hatte, aufhob "gut gut genug der Kämpferei" nun sah er Tarkatis grinsend an "bist nicht schlecht, wollen wir denn nun anfangen zu trainieren?" er rieb sich verlegen den Hinterkopf "und achja, wegen deinem Stirnband... tut mir leid ich werds dir flicken wenn du willst" unbeobachtet ging sein Blick zu Shinigami sein Blick schien neugierig fragend und durchdringend 'ich Frage mich woher er wusste das es nur ein Klon war,welcher aus dem Gebüsch stprmte und Tarkatis angriff, beachtlich das er es erkannt hatte und noch zu seinem Vorteil nutzte indem er die Verwirrung des Gegners nutzte, ach was solls mit ihm bin ich erstmal nicht verkehrt' dann lächelte er wieer gutmütig und rieb sich dann aber den Magen welcher knurrte "oh"
 
“prima Kampf Leute, also ich weiß nicht wie es um die Fähigkeiten der restlichen Teammitglieder steht aber wenn sie euren gleichen dann werden wir ein Team mit ordentlicher Stärke abgeben“ sagte Manuel zu seinen Kameraden mit einem leichten Lächeln.
Nachdem sich dann Arks Magen Lautstark meldete schlug dieser vor einen Happen Essen zu gehen.
Kira und Manuel willigten ein und bevor sie jedoch losgingen nahm Manuel sein Stirnband ab und warf es rüber zu Ark.

„Wehe , das ist bis Morgen nicht wie neu“
sagte er mit einem Grinsen.
Ark nickte nur und kratzte sich verlegen am Hinterkopf…
“Ich hätte ihn nicht vorschlagen sollen es zu nähen -_-…“
 
Kyoshiro war mal wieder im Hokage Turm und schaute auf die Stadt nieder. Sein Gesicht hatte eine besorgte form, als ob er eine böse vorahnung hätte.

"Was ist los?" fragte ihn eine Stimme aus dem dunkeln.
"Diese stadt wird wohl als erstes angegriffen wenn jubei wieder zum angriff bläst. Er wird sich ebenso neue Rekruten nehmen und einige auf seiner Seite sind spitzen Ninja's, doch meist Einzelgänger wie Orochimaru. Deshalb müssen die kleinen in Teams ran. Alleine würde sie allesamt sterben." sagte Kyoshiro und schaute zum zeitigen Abend Himmelauf.
"Du hast recht mit der vermutung." sagte die fremde Person und trat aus dem dunkeln. Es war Anko, die erste Schülerin von Orochimaru.

"Es wird eine blutige Schlacht, die wir gewinnen müssen." sagte sie.
"Ja das müssen wir. Sonst ist dieser Kontinent einer sehr schlechten Herrschaft ausgesetzt. ICh werde mein bestes geben diese Kids auszubilden. Du und die Anbu's sollten auf die Stadt acht geben. Ruft mich falls ihr Hilfe braucht." sagte er und hüpfte aus dem Fenster.

Langsam machte sich Kyo auf um einen geeigneten Platz für das Training zu finden. Bis er schließlich nach kurzer Zeit zur Idee kam, das Gelände 13 zu nutzen. 1Km Waldstrecke. Perfekt für eine kleine Ninja ausbildung.
"Hier werden wir sehen was die kleinen können" sagte er mit einen lächeln der zuversicht. Er wusste das die Kids ihr bestes geben müssten. Ansonsten erwartet sie der Tod.
"Dann sollte ich den Kids mal die Karten übergeben."sagte er.

So schnell wie es auch ging war er bei den Kindern angekommen, lies aber seine Anwesenheit perfekt vernebelt. Die erste Gruppe waren Ark, Kira und Manuel. Sie bemerkten nur ein rascheln in den Bäumen und sofort fiel ein zettel zu Boden als das Rasdcheln still geworden war. "War da wer?" fragten sie sich.
Blitzschnell ging es weiter zu haku und Kojiro. Wo er die Nachricht mit einen Kunai vor ihre Füsse warf.
So schnell wie er kam, so schnell war Kyo auch schon wieder weg.

Wie er vermutet hatte war ihm keiner Gefolgt, so wartete er am vereinbarten Treffpunkt Gelände 13.
 
Shinigami beobachtette wie Manuel den Zettel aufhob, währenddessen hörte er ein lautes Knurren neben sich, er seufzte und verschränkte die Arme vor seiner Brust. " Was bedeuten die Zettel Tarkatis-dono ? " Mit einem kurzen und seriösen Blick betrachtette Manuel das Stück Papier in seiner Hand und wand sich dem nach an Shinigami. " Scheint dort wie auf dem Zettel beschrieben, werden wir erwartet." " hmm, dann lasst uns glei..." wollte Kira sagen doch bekam direkt eine Hundeblick no-j´tsu von seinem Rothaarigen Kollegen ab, der mit knurrendem Magen neben ihm stand. Mit einem seuftzen fasste sich Shinigami an die Stirn, " Wir sollten uns aber vorher stärken,...ich hätte echt Appetit auf Ramen, kenn mich hier aber kaum aus." brachte er, und belegte seinen Standpunkt damit.


[ An den Grenzen des Feuerreiches ]

Saß Ano Jubei, der Anführer und das Moralische Oberhaupt seines Samurai und somit des einzigsten Ordens auf diesem Kontinent, der nicht von der Zeit und dem Vergessen verschlungen wurde, in einem altertümlichen Palast und trank schwarzen Tee. Eine prunkhafte und antike Rüstung , rot und schwarz, fein angefertigt und durch Schlachten gezeichnet, mit einem Schwert dessen Klinge nur im Totenreich beschreibung fand. Sein rauher und kalter Blick entspannte sich, als er das Getränk ein weiteres mal zu sich nahm. Eine Ruhe, wie sie trughafter nicht seien konnte, wurde von einem lautlosen und tötlichen Mann in Schwarz unterbrochen, der im Schatten des Raumes sein Antlitz entblösste. Ano machte keine Mühen seine Augen zu öffnen, sondern sprach direkt. " Erstatte bericht !" Die Gestalt folgte dem und sprach. " weiter im westen sind erste Verteidigungslinien anzufinden, es scheint als würde das Feuerreich irgendetwas verbergen wollen, soll ich." " Nein!! " unterbrach Jubei. ein leises lachen schob sich in seine Züge, doch er gab keine Blösse, weder den ansatz von wärme. " Es ist offensichtlich das sie sich stärken werden, welche Option bleibt ihnen schon.." Er zog seine Klinge hervor und eine eiseskälte durchzog, selbst den erfahrenen Mann im Schatten, dieses Schwert hatte die stätige presenz des Todes, ein knistern des Verderbens.er schob des Katana auf drittel Weg wieder zurück, " Alleine das volle Potenzial dieses Schwertes sein voller anblick es vor sich zu spüren kann einen Menschen in den Wahnsinn treiben, doch auch unsere Seite wird Stärker. " Ano stand auf und wand sich zu der offenen Tür, zu seiner Seite. Er sah in den Rauch einer vergangen Stadt, vergangen im Zorn, Zorn seiner. "geh und sag den anderen sechs bescheid, bald werden wir wieder dursten, und dasFeuer in diesem Durst ertränken."
 
Arks Augen hellten auf, wonach er dann eine wichtig tuerische Miene aufsetzte den Zeigefinger in die Höhe erhob und predigend verkündete "wir wurden Berufen uns zu versammeln als Team und wir werden als Team lernen müssen, also muss unser Körper auch genug Kraft haben und die holen wir uns jetzt mit einer Mittagsnuddelessen no jutsu es nützt keinem was wenn ich vor Hunger umkippe, wer ist dafür?" jetzt wieder leicht verlegen grinsend und sich am Kopf reibend starrte er die beiden an , welche dazu nur ein zweitöniges "ist ja gut wir gehen Nuddelsuppe essen bevor wir uns nach Gelände 13 begeben" rausbrachten. Ark nickte nur stolz griff seinen Stab fester und schritt voran "auf auf" stumm sprachlos und mit einem gesichtsausdruck der alles sagt folgten die beiden dem durch den Hunger vorrangetriebenen Ge-nin welcher beachtlich schnell noch vorran kam.

Etwas später saßen sie also an dem wohl von Ark beliebtesten Stand in Konoha "Ichiraku Nuddelsuppen" ungewöhnlich laut schallte das schlürfen der Nuddelsuppe welches Ark verursachte durch die Straße "mhhm fundahbah lecka" vergnügt aß er weiter währendessen starrten Manuel und Kira immer wieder von hrem essen auf in das Gesicht des Gegenübers bis schließlich der blaue Kampfstab welcher an beiden enden mit goldenem Metall beschlagen war in ihre Sichtlinie begab " wo bleibt ihr? LOS! Taten warten auf uns" grinste eine gewisse Person sie an 'hm aber ich hoffe Mutter wird das mit dem Stirnband erledigen ich krieg doch keinen einzigen stich hin'
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten