--[(Naruto RPG)Haupt Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Ichiraku Nuddelsuppen]

„wo bleibt ihr? LOS! Taten warten auf uns"
sprang Ark motiviert auf und wollte schon losgehen.
„Hast du da nicht vielleicht was vergessen?“ fragte Kira mit einem leichten Grinsen während Manuel nur da saß und den Kopf schüttelte.
Der Mann an dem Stand sah Ark etwas erbost an.
„oh, natürlich , ihr Geld!“
sofort legte Ark dem Verkäufer ein paar Münzen hin.
Darauf bezahlten auch Kira und Manuel und begaben sich von ihren Plätzen.
„Ich wär so weit…“
sagte Manuel zu seinen beiden Kameraden und zog den Zettel mit der Wegaufzeichung aus seiner Hosentasche.
Beide nickten nur und so gingen sie zusammen dem beschriebenen Weg auf der Karte nach um zu Gelände 13 zu gelangen.

Kojiro und Haku hatte einen langen Kampf hinter sich und ruhten sich gerade aus als der Zettel mit den Kunai vor ihren Füßen landete.Haku betrachtete den Zettel."Was steht drauf?" fragte Kojiro und stand ebenfalls auf."Wir sollen uns zum Gelände 13 begeben, am besten machen wir uns direkt auf den weg, oder hast du noch was vor?" fragte Haku, sein Gegenüber schüttelte den Kopf und schon machten sich beide auf den Weg.

Einige Zeit später kamen die beiden Ge-nin schon auf dem Gelände an, vom weiten sahen sie schon ihren Ausbilder warten."Mh was jetzt sollen wir auf die anderen warten?" fragte Haku

"Hm, wie ich Kyo kenne, wird er ihnen auch schon Bescheid gesagt haben und sie werden sicherlich bald hier aufkreuzen....Solange können wir uns ja schon mal zur Stelle melden." erwiderte Kojiro und Haku nickte.

Gemeinsam gingen sie langsamen Schrittes auf ihren Sensei zu.
" Seid gegrüßt Sensei Kyo ", sagten beide und standen nun direkt vor ihrem Lehrer.
Dieser nickte beiden zu und sprach dann:
" Wir warten noch auf die andern drei. Ihr könnt euch solange schon mal mit der Umgebung vertraut machen...

Als sich Kojiro nun umdrehen wollte um sich auf den Weg zu begeben befand sich auch schon 7 cm vor Seinem Gesicht der grinsende Kopf eines strahlenden Arks welcher fröhlich ihn weiterhin angrisenden ausruf "HOLERÖ! tag allesamt" als sich Haku nun zu Kojori umdrehen wollte stand Manuel vor ihm sich schweigsam nur mit beiden Fingern an den Kopf tippend welcher er dann wieder sinken ließ, der letzet war Kira, welcher nun vor Kyo trat "sensei! verzeihen sie die Verspätung wir mussten uns geistig wie auch körperlich erholen bevor wir bereit waren aufzubrechen aber nun sind wir hier" Ark nickte Shinigami zu "ich hatte so einen großen Hunger ich wäre fast umgekommen" nun zog er seinen Kampf stab vom Rücken stellte ihn Senkrecht auf den Boden und stützte sich daran auf um sich dann an ihm in die Luft zu stemmen und auf ihm Platz zu nehmen, er wirkte fröhlich aber auch angespannt und neugierig

Shinigami sah wärend er seinen Sensei, Kyo, begrüsste, keineswegs auf, er dachte nach. Der Kampf vorhin, nun nachdem sie gegessen hatten, rief er ihn sich zurück in sein Gedächnis, den Ablauf, sowie die Kämpferische Handlung seiner seits. Seine beiden Teamkameraden hatten jeweils eine ihrer J´tsus eingesetzt, beide hatten sie Chakra verbraucht,...Chakra.... Shinigami biss die Zähne zusammen, bei diesem Wort war nur eines was ihm durch den Kopf ging, leere, Was die wenigsten wussten war, das die zerstreute Familie Shinigami, wie alle ihre Vorfahren, keinen Chakrafluss hatten. der schwächste, he ? dachte er sich als er in das Gesicht von Kyo sah, hättest du auch nur den Hauch von Ahnung was es heisst wirklich schwach zu sein... Shinigami betrachtette seine Handflächen. " Scheiß drauf !!" fauchte er lautstark. " Gibt es ein Problem." fragte der Sensei mit seiner Eiseskälte, während Shinigami entnervt weg sah. " Geht dich einen....öh nicht im geringsten. " Korigierter er sich, während er mit etwas Schweiß auf der Stirn verlegen lachte. , puh..grad noch mal gut gegangen

“Bin bereit , Sensei”
mit einer leichten Verbeugung begrüßte Manuel Kyo um den seine Schüler versammelt waren.
Alle waren gespannt wie das Training aussehen würde für das sie gekommen waren.
Diese Spannung konnte man deutlich auf den Gesichtern der Jungen Ge Nins sehen.
Sogar Ark sah einigermaßen konzentriert aus.
Natürlich war Manuel auch gespannt jedoch machte ihm etwas anderes mehr sorgen.
Noch nie hatte er in einem Team gekämpft denn meistens war er in seinen Kämpfen alleine auf sich gestellt.

[Gelände 13 - Training]

"Nun da alle da sind können wir ja langsam beginnen." sagte Kyo und ging vor die Meute.
"Dies ist Gelände 13, hauptsächlich zum Trainieren von Hinterhalten auf Landstrassen, wie diese hier. Normalerweise werden hier low Lvl Chounin traniert. Da sie auf Attentate oft eingesetzt werden. Heute ist euer großer Tag." sagte er und grinste etwas fies.

"Denn eure Aufgabe ist eine ganz feine." er holte 3 Zettel aus seiner Tasche und hefte diese an seine Kleidung, so dass sie noch im Wind flatterten. "Eure aufgabe wird es sein diese Zettel zu entfernen bzw sie kaputt zu machen. Ihr dürft alles einsetzen was ihr habt. Doch eure Wurfwaffen wie Kunai's,Shuriken oder Nadeln werden farblich gekennzeichnet sein." sagte Kyo und schaute durch die etwas verwunderte runde.

Ark meldete sich zur Wort. "Das sind aber nur 3 Zettel. Wir sind aber Fünf..." "Gut erkannt. Es sind nur 3 für drei Leute. Der Rest darf nochmal zurück zur Schule und die Grundexamen wiederholen." sagte Kyo und sein Grinsen war schon jetzt ein richtig fieses.

"Ich werde die ganze Zeit auf dem Offenen Gelände bleiben, ihr könnt die Umgebung nutzen. Die Strecke ist 10 Km lang. Zeitweise werde ich gehn bzw etwas laufen. Wenn ich den Ausgang erreicht habe und keiner hat es geschafft einen Zettel zu bekommen oder ihn zu zerstören müsst ihr alle die Examen wiederholen." sagte er.

"Wenn keine fragen mehr sind. Können wir loslegen."

[Gelände 13 - Kyos sadistisches spielchen]

Ark bis sich leicht auf die Zunge als er dies hörte 'Grundexamen wiederholen?...nein das kann nicht.......' er schaute sich um zu den anderen einige schienen so wie er zu denken und dann drehte er sich wieder zu Kyo wessen er genauestens betrachtete 'ein Jounin, selbst wenn ich mich voll reinhänge wird es für mich unmöglich sein, hm es sind 3 Schriftrollen, das erlaubt eine teamgröße von 3, aber....' er senkte leicht den blick als er vom stab hüpfte ihn auf den Rücken schnallte und seine Wurfwaffen farblich makieren líeß, nun zierten seine Kunais und seine Shuriken eine dunkle blaue Farbe 'aber selbst mit 3 wird es fast unmöglich sein... ' dann fiel sein Blick auf Kira und Manuel 'es hat keinen sinn es werden 2 durchfallen, das ist sicher aber wenn wir nicht alles auf eine karte setzen werden alle durchfallen... nun gut gehe ich erstmal zu Kira und Manuel, die anderen beiden sprechen wir später im wald sobald wir aus dem Blickwinkel des meisters sind... besser eine kleine chance haben um weiter zu kommen als gleich die Niederlage zu wählen...' grinsend wie imme rkam er nun zurück zu den beiden, Kira und Manuel " dann wir es jetzt aber ein heißer tanz, seit ihr bereit?" sprach er noch mit guter Laune 'ich hoffe es gibt einen See oder was ähnlöiches in Gelände 13....'

Mit einem sorgenvollen Blick sah Manuel auf die 3 Zettel die an Kyos
Kleidung geheftet verlockend im Wind herumwehten während er die
Waffen seiner Prüflinge einfärbte. Als dann Ark mit dunkelblauen Farben
zurück kam ging Manuel auf den Lehrer zu und packte seine semtlichen Ninjasterne
Kunais und Shurikens vor ihm aus.
„Welche Farbe?“
„….macht das einen Unterschied?“
„also grün“
Als dann Kyo die Waffen von Manuel mit einer grünen Farbe einfärbte nutzte dieser
die Gelegenheit seinen Gegner noch ein letztes mal zu mustern.
Es dauerte nicht lange da bekam Manuel seine Waffen zurück und während er sie
wieder zurück packte sah er Kyo ein letztes mal in die Augen bevor er ihn als
Sensei aus seinen Kopf strich und als seinen Feind Nummer 1 für die nächsten Stunden fixierte.
Kyo grinste ihn nur fies an , er schien zu ahnen was Manuel in diesem Moment denken würde
„grins nur ….grins solange du noch kannst……aber so einfach wirst du es nicht haben...wenn es sein muss werde ich dich zusammen mit den 3 Zetteln vernichten....
Dachte sich Manuel mit einem kalten grinsen und einem noch kälterem Blick bevor er sich wieder umdrehte und zu den anderen ging..

hmm, ich könnte ja den einen oder anderen umlegen, dann kämen wir schon hin... dachte Shinigami und sah in die Runde seines Teams, ...aber wer ist schwächer von denen als ich es bin ? . Er mussterte jeden Einzelnen mit einem kritischen Blick, hmm Haku, ne nach dem was ich gehört habe, hat der nen Jou-nin vermöbelt,....Kojiro, ne dann bringt mich Kyo um,...Takatis,...höchstens, wenn ich ihn überaschen könnte...Ark, nein den könnt ich vieleicht noch mal brauchen,arrgghh ! , er schlug die Arme über dem Kopf zusammen, " Das macht echt depressiv !!" grummelte er, mit zornigem Unterton. Er verfluchte, welch " Wasserblut" er war und dachte über mögliche Alternativen nach. Während er grübelte, bekam er nicht ganz mit was sein Sensei ihn Fragte, " Welche Farbe ?." keine Antwort von Shinigami,.."...hmm dann halt magenta." hörten die anderen. Shinigami schritt abwesend auf seinen Sensei zu und bekam die magenta Farbenen Kunais vor die Nase gehalten. " Das ist nicht ihr ernst, was will ich mit so rosa farbenen Kunais !!!" fauchte er, " Dann antworte gefälligst schneller," bekam er mit gewohnter kälte zurück und steckte mit einem roten Kopf die auffälligen Wurfwaffen ein, glaub mir dafür bring ich dich um, du Großkotz dachte sich Kira und drehte sich von Kyo weg.

Zuletzt bearbeitet:
Haku bemerkte wie er von öfters von seinen Teamkamaraden gemustert wurde. Sie denken wohl schon nach wen sie, das Examen wiederholen lassen wollen, darüber würde ich erst nachdenken, wenn ich einen Zettel hätte... Haku ging zu Kyo, welcher ihn direkt nach einer Farbe fragte."Schwarz..." - "Schwarz habe ich nicht." - ".... dann rot." nachdem Kyo Hakus Waffen mit roter Farbe überzog stellte er eine Flasche Wasser auf den Tisch."Was ist damit?" fragte Kyo kühl, Haku deutete auf die Öffnung."dort muss auch rote Farbe rein." gab er knapp als antwort, als das Wasser dann blutrot war ging Haku an die stelle an der er vorher stand und studierte schon das Gelände

[Trainingsgelände 13]

Kyo warf Kojiro seine Ausrüstung inseiner gewählten farbe zu und schaute nochmals durch die runde. "Ich werde keinen von euch einen Vorteil gewähren is das klar. Niemand wird hier bevorzugt. Ihr Seit gleichgestellt. Also gebt euer bestes. 5 minuten bis ich los gehen werde. Verteilt euch. Viel Glück" sagte er mit einen Grinsen.

Alle samt sprangen sofort in die Wälder und verschwanden. "IMal sehen wie sie sich schlagen." sagte Kyo und ritze etwas mit dem Finger im Boden rum.

Ark winkte Kira und Manuel nach kurzer Zeit zusammensie waren nicht tief im Wald doch sah Ark sie leicht ernster als sonst abr dennoch lächelnd an "Kira... Manuel...zu zweit hatten wir es nicht geschafft einen der unseren so schnell zu bezwingen ich denke daher wird es auch für uns 3 fast unmöglich sein unseren Sensei zu bezwingen bin mir sicher das ihr das auch schon im sinn hattet...." er machte eine kurze Pause " ich bin nicht verrückt und stürze mich alleine auf ihn auch wenn ich das risiko eingehe im team keinen Zettel abzukriegen sollten wir zusammen angreifen, wobei ich denke das wir die aktion der anderen beiden abwarten sollten, verzeiht da sich euch unterbrach" dann sah er zu Kira "Kira.... gib mir 2 Shuriken von dir" sofort gab dieser ihm zwei der wunderhübschen Shuriken " da kann die farbe he nicht austehen" nunblickte Ark zu Manuel " du auch, wenn du so nett bist" schon reichte ihm dieser 2 seiner wurfsterne, woraufhin Ark jedem 2 seiner Wurfsterne gab "tauscht unter euch auch nochmals jeweils 2 aus, so entscheidet das Schicksal aber keine agnst noch sind wir nicht durchgefallen, last uns das gelände erkunden und nach einem Taktisch guten platz zum verchancen suchen" voller erhgeiz schien der sonst so kuriose Junge der selber noch nicht wusste was er tat

Kojiros Farbe war weiß.
Nachdem sich ihr Sensei schon auf den Weg gemacht hatte und auch die andern davongedüst waren, stand Kojiro immer noch seelenruhig dar.
Hm...wenn ich Kyo wäre, wo würde ich dann zuerst hingehen???? Im offenen Schlagabtausch habe ich keine Chance gegen ihn. Ich muss ihn dann abpassen, wenn die andern ihn gestellt haben und er gerade wieder entkommen ist. Um aber herauszufinden, wo ich ihn abfangen kann, muss ich wissen, wo er hingehen wird. dachte Kojiro nach und dann machte auch er sich auf den Weg.

Er lief nicht direkt in den Wald hinein, wie die andern, sondern lief zunächst am Saum des Waldes entlang...

Mit einer Kreisenden Bewegung rotierte der Kunai an Shinigamis Zeigefinger, der gelangweilt in den Wald starrte. Er sah kurz auf das Bündel an seinem Rücken, Ich würde ihm viel lieber damit in Stücke hauen, bah..., er sah tiefer in den Wald hinein und verzog ein überhebliches grinsen, Keine Chance, das kann ich vergessen, ich bin Tod bevor ich meine Waffe gezückt habe,...aber so stark er auch ist, er packte sein Wurfmesser mit einer schnellen Bewegung und steckte es zurück in den Hohlster, umso mehr stinkt er nach Chakra,...ich kann es deutlich sehen. " hmm, das mit den Farben.." schlug Kira an, " Was ist da mit ?" fragte Tarkatis, der sich alleine schon genug Gedanken machte. " Er kann damit sehen wer den ersten Angriff macht, he und dem nach wie er uns einschätzt glaube ich das er wohl einen dieser Zuckersüßen Magenta Kunais zu gesiecht kriegen sollte, nach seinem Ermessen bin ich der schlechteste, das heißt das es ist nicht auffällig ist, wenn der erste Angriff überstürzt zu sein scheint, genau dort, beim ersten Angriff mit dem Magenta Kunai, sollten wir einen Taktisch klugen Zug ausführen.“ Brachte der Junge mit dem nach oben stehenden Haar in die Runde ein, nicht weniger dachte er auch schon über diesen Zug nach.

Haku ging am Weg entlang, er suchte sich einen guten Platz um dem "Feind" eine Falle zu stellen.Als er eine Stelle fand an der etwas weniger Bäume stand, hatte er die perfekte Stelle für seinen Plan gefunden. Wenn ich das Wasser auf oder neben dem Weg verteile, könnte das Licht reflektiert werden und der Sensei würde es sofort merken, da es längere Tage nicht mehr geregnet hat... also verteile ich es in der Baumkrone... kurz darauf sprang Haku in den Baum und verteile das rote Wasser in der Baumkrone. So... jetzt muss ich noch eine 2 Falle aufstellen, die dazu dient ihn abzulenken, wenn er dann den Shuriken ausweicht verwickel ich ihn in einen Nahkampf, dann muss ich mich beeilen und versuchen das Wasser zu benutzen... Haku dachte nur über das Ziel nach und nicht was sein Sensei ihn bei seinem Angriff vielleicht antun könnte.Haku baute eine Falle in einen anderen Baum, welche Shuriken wirft sobald der Sensei in reichweite kommt, als nächstes versteckte sich Haku in noch einem anderen Baum und wartete ab.

Ark betrachtete Kira kurzzeitig die ganze Zeit war er nicht sicher was der richtige Pfad sein würde, aber länger zögern dürften sie nicht das war dem rothaarigen Jungen mit den verschiedenen Augen bewusst "Kira, ich vermute ich weiß woran du denkst aber wir sollten nicht länger verweilen, Kyo sensei ist bestimmt schon unterwegs.... und hie rist nicht die richtige position um zu kämpfen..." noch einmal schaute er sich das Gelände genau an, wie er vermutet hatte war es staub trocken nicht mal morgen tau welchen er verwenden konnte, dann ging sein blick zu Kira welcher kühl nickte "verstehe... last uns los" bei diesen Worten waren die 3 auch schon wieder im Dickicht verschwunden, der ehrgeiz trieb die 3 vorran und es schien so als würden sie hinter all dem zweifel der ihre Herzen befiel doch an sich Glauben. Nach einiger Zeit verharrte Tarkatis plötzlich und spitzte seine Ohren "dort" sein Zeigefinger ging vom baum herunter aus dem Dickicht heraus und deutete auf seinen vor sich hin plätschernden Fluss, Ark nickte grinsend " sehr gut..." Kira schaute sich um und erhob dann seine Stimme "sollten wir nur noch den Übergang des Weges finden dort wäre ein taktisch kluger Platz für uns..." Ark und Manuel nickten und so huschten sie aus dem Dickicht nah am Ufer des Flusses entlängs.

Nach kurzer Zeit kam die kleine Gruppe zum stillstand, sie haten ihr ziel erreicht und es schien so als hätte in nächster Vergangenheit niemand diesen Weg beschritten also dürfte der Sensei noch nicht hier gewesen sein, Tarkatis atmete auf und Kira spielte erneut mit seinem Kunai herum, währendessen stand Ark schon am Ufer des Flusses, jegdliches Grinsen schien aus seinem Gesicht gewichen und er schien konzentriert so wie man ihn selten sah, Kira bemerkte ihn nun und betrachtete ihn gepannt, er machte die sicht zu seinem Auge frei, nun sah er deutlich den Chakra Fluss Arks, welcher sich zu fokusieren schien, angespannt stand der junge Ninja dort , mit den Händen ein siegel bildend, und nun schien es offentsichtlich für Shinigami, das Chakra Arks floss in das Wasser und wenige Sekunden später erhob sich Wasser von den Umrissen chakras gehalten, es begann sich zu formen und nahm nach und nach die Formen Arks an dies konnte er genau sehen, nach einer Weile stand es nun da eine genaue Kopie des rothaarigen Jungen und nur mit seinem Chakra sehenden Auge vermochte Kira noch den Unterschied zu sehen. Ark bagann inzwischen zu keuchen als die Anspannung von ihm fiel, nun drehte er sich um und grinste zufreiden zu Kira "dein kunai..." ein sachtes schmunzeln seinerseits und schon flog ein magenta farbendes Kunai zu Ark welcher es fing und sich zu seinem Doppelgänger umdrehte, es war ein komisches bild zwei grinsende Jungen... "du weißt was zu tun ist... " dan schaute ark zu den anderen "los bereiten wir uns vor..."

Shinigami brachte ein kurzes lächeln auf, seine Ambitionen kamen wieder zum Vorschein und seine Depressionen stellte er hinten an, trotz der Aufteilung des Teams, glaubte er zu maßen an dessen Fähigkeit, und selbst wenn nicht, der eine oder andere würde unachtsam sein. Ein grinsen, dessen Ursprung sehr egoistisch war, zog sich über seine Mundwinkel. ein paar schlecht wahrzunehmende Geräusche und Kira lies seine Sense in seiner rechten Hand, an dem Baum auf dem er saß, herunterbaumeln. " Er wird mit sicherheit nicht so dumm sein und selber keinen Doppelgänger vorausschicken..." bemerkte Kira

Kaum hatte Kira den Chakraverbrauch von Ark bemerkt so schweifte sein Blick auch schon weiter zu dem nächsten, Manuel welcher auf einem Ast stand und den Anschien machte auch eine Menge Chakra auf zu bringen. Konzentriert stand Manuel da und sah auf die untere Stelle des Baumes auf dem er stand. „Was hat Tarkatis vor?“ fragte sich nun Kira laut als er bemerkte das sein Chakraverbrauch zu nahm. Ark drehte sich dann darauf auch zusammen mit seinem Doppelgänger zu Manuel um. Gespannt warteten sie darauf was Tarkatis tun würde als sie plötzlich eine Rauchwolke sahen die langsam auf dem Punkt auf den Manuel sah aufstieg.

Der Rauch legte sich langsam ….
Zu sehen war eine Illusion von Manuel wie er erschöpft an einem Baum lehnte…sein leerer und zugleich verzweifelter Blick sahen ins nichts als würde er wissen das es bald vorbei sein würde.
Er hielt sich eine Grausamaussehende Wunde aus der Unmengen Blut rannen mit zittrigen Händen…
Während noch Blut aus seiner Nase und aus seinem Mund rann sprach er die Worte
„Dieser Freak….er…hat mich…..von hinten angeriffen……bitte Sensei…..ich brauche hilfe………“

Dann sprang der echte Tarkatis von dem Ast .
„Das müsste reichen um seine Aufmerksamkeit zu erregen…..“
sagte er nur kühl zu seinen Kameraden welche sich ein Grinsen nicht verkneifen konnten.

beide Arks welche nicht mehr zu unterscheiden waren, außer das einer von den beiden ein Magenta farbenes Kunai in der hand hielt, grinsten nur breit zu Tarkatis "sehr gut... dein Doppelgänger sollte ihn auf der Straße antreffen, ich bleibe hier bei der Brücke und verkiehce mich unter diese, werde euch schon unterstützern keine angst..." er schaute auf in die Wipfel der Bäume "wir sollten hjier und dort ein paar kleine Fallen befestigen welche wir im kampf nutzen" er schaute in die Runde und stieß dann seinen Wasserdoppelgänger zu Kira welcher diesen nur komisch angrinste "nette Farbe" Ark selber prägte sich die Umgebung nochmals genau ein, nun begab er sich unter die kleine Brücke ans Ufer wo er sich hinhockte, erstmal musste er sich noch erholen, denn einen Doppelgänger zu erschaffen war für ihn doch noch eine große Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten