Naruto Kinofilm - Thread

Ju.kb

New Member
Edit von Quinn:

Bisher gab es zwar keinen Bedarf an so einem Thread. Hier wurde ursprünglich nur nach dem 3. Kinofilm gefragt. Habs editiert, so dass man hier über alle Naruto-Kinofilme reden kann.

Ja, gibt es schon längst, allerdings noch nicht auf DVD, deshalb findest du ihn wahrscheinlich auch nicht im I-net! ;)
Bald kommt sogar der 4. raus!

im 3ten kommt sogar rock lee vor in den ersten 2 war gerade mal gaara sasuke kakashi sakura kankuru naruto und shikamaru dabei

Wen ich das richtig verstanden habe, ist das der letzte film oder?
Ich denke nicht das naruto da drinn stirbt, aber bei kishi weiss man ja nie :rolleyes:
Vllt entnehmen sie ihm ja auch den fuchs, und dan stirbt naruto daran oder sowas...
Vllt stirbt ja auch sasuke in dem film, und naruto hat einfach sein stirnband an den grabstein gehängt.
Aufjedenfall werde ich kishi hassen wen Naruto kein Happy End hat -.-°

Ja genau, Naruto wird in 'nem Kinofilm sterben, während er gleichzeitig in der Serie und im Manga noch lebendig ist. :dodgy: Bin mal gespannt, ob der vierte Film den dritten noch unterbieten kann.

Das ist ein Film, das hat dann wohl kaum viel mit dem realen Anime zu tun, den dann würde man alles kaputt machen. Das Geschehen im Manga ist ja mittendrin in der Geschichte, und ausserdem wäre es krankhaft dumm so ein Ende zu machen und es im Vorraus zu verraten oder irgendwelche komischen Abschweifungen von der eigentlichen Story in einem Film reinzubringen.
Mein Gott, ich schreib so komisch, tut mir leid ._."

Da es schon einen Thread für die Kinofilme gab, hab ich die Themen verschmolzen. Das nächste Mal bitte mal suchen, ob es nicht schon einen ähnlichen Thread gibt.

Wen ich das richtig verstanden habe, ist das der letzte film oder?
Ich denke nicht das naruto da drinn stirbt, aber bei kishi weiss man ja nie :rolleyes:
Vllt entnehmen sie ihm ja auch den fuchs, und dan stirbt naruto daran oder sowas...
Vllt stirbt ja auch sasuke in dem film, und naruto hat einfach sein stirnband an den grabstein gehängt.
Aufjedenfall werde ich kishi hassen wen Naruto kein Happy End hat -.-°

Es soll keiner von beiden sterben. :bawling:

Desswegen war der ja ursprünglich nur für den 4ten ._."

Und dann hätte man noch Threads für die anderen aufmachen können? Wozu vier Threads, was man auch in einem Thread besprechen kann ^^

@Topic: Kenn nicht einmal den dritten Film. Aber ich bezweifle, dass Naruto im Film stirbt, es sei denn, er überlebt die Serie und die machen eine Art Abschluss-Special irgendwann... aber wozu sollte er im Film sterben, wenn der Manga noch läuft?

und warum hat naruto dann kein chakra mehr?
und warum kniet sakura aufm grab und schreit naruto?
und warum hängt narutos stirnband am grabstein?
(aller guten dinge sind drei ;) )

Weil es bei Naruto ja auch so waaaahnsinnig neu ist, dass jemand fast stirbt...
Seht den Film halt einfach als weiteren Filler an. Und da kann eben nix passieren was Auswirkungen auf Anime und Manga hat. So einfach ist das.

Ich glaube zwar nicht, das er den Movie über tot bleiben wird ...

... aber die Idee finde ich eigentlich genial, das gibt jede Menge raum für die Nebencharaktere. So Kämpfen mal andere, als die üblichen 50% Naruto ...

Allzu oft ist es in Anime-Filmen ja so, dass die Helden zuerst richtig dolle auf die Schnauze kriegen, ehe sie doch noch irgendwie die Stärke finden, den Bösewicht zu besiegen. So ist es vielleicht auch hier. Naruto wird vielleicht schwer verletzt und für tot erklärt. Vielleicht findet man nur noch sein Stirnband, was erklären würde, warum es am Grabstein hängt. Vielleicht ist er fort und kommt am Ende wieder, um aufzuräumen. Ja, ich stimme Cruz zu: Es wäre toll, auch mal die anderen kämpfen zu sehen.

Doch unglücklicherweise ist die Story bei solchen Filmen immer vorhersehbar. War ja bei den DBZ-Filmen auch fast immer so, dass Goku am ende den Bösen fertig gemacht hat. Früher dachte ich mal, Naruto sei da anders, weil eben als Team gekämpft wurde. Aber mittlerweile...

Naruto kann theoretisch seinen Tod ganz gut vortäuschen, durch seine Schattendoppelgänger. Dabei bleibt keine Leiche zurück. Vielleicht hat man nur sein Stirnband gefunden und es deshalb an den Grabstein gehängt. Und man geht davon aus, dass von seinem Körper nichts übrig ist. Wer weiß. Bis zum Umfallen zu mutmaßen ist auch doof, ich freu mich da lieber auf den Film, sollte der etwas taugen.

Also von der Malcrew her (zumindest von dem Teil beim trainer) find ich den nicht besonders gut, hätte aber auch schlimmer sein können. Ich wette das kann man bald laden, bis Ende des Jahres wird es wohl soweit sein^^

Zurück
Oben Unten