Naruto Kinofilm - Thread

Sag mal lädst du dir den Film also 3 auf englisch oder Japanisch?

Auf Japanisch mit englischen Untertiteln, ich finde das ist die besste Variante die man kriegen kann^^ Jetzt hab ich übrigens auch Movie 3 gekuckt, das ist meiner Meinung nach mit Abstand das besste von den ersten drei. Auch wenn es ein bisschen zu viele Versprechen gab und auch zu viel geflennt wurde^^"

Meine Meinung:
1. Film: Nie gesehen
2. Film: net schlecht.
3. Film: bisschen besser als der 2. kam mir aber irgendwie kindischer vor...
4. Film: vom Trailer her zu urteilen... naja.

des glaub ich net, da die anderen filme noch gar nicht erschienen sind und in deutschland läuft shippuden gar nicht, daher glaube ich das nicht

Ich glaubs auch nicht, aber das man es da schon runterladen kann ist sicher^^ Man kann es sich sicher spätestens September runterladen^^*schon drauf freu*

Wikipedia ist anfällig für Fehlinformationen. Warum sollten die den Shippudden-Film in Deutschland bringen, wenn zuvor nicht die anderen Filme hier liefen und Shippudden auf Deutsch noch Jahre entfernt ist? Wiki ist eine tolle Info-Quelle aber alles sollte man dann doch nicht für bahre Münze nehmen.

ich hab ma ne Frage zu Naruto the Movie 3:
Ich hab den bei You Tube gesehn und die letzte Szene war, dass Naruto, der kleine Junge (Hiraku ode so) und sein Vater auf dem Boden liegen, nachdem sie den Typen besiegt haben. Von den anderen hat man nichts mehr gesehn...
Is das wirklich das Ende des Films oder wie? (weil, wenn ja bin ich etwas enttäuscht)

Ja, nach diesem Moment wo sie da rumliegen kommt ein Song, in dem es an der Seite Bilder gibt, und da zeigt man was so in der Zeit kurz darauf passiert ist und der Film endet damit das Naruto und die anderen wegfahren und Hikaru und sein Vater ein kurzes Gespräch haben Und dann endet es...

danke, hab ich mir schon gedacht.
Wäre nich so gut, wenn der film mit der Szene wo die so rumliegen zu Ende wäre.

Naja ich glaube auch noch nicht ganz, das die Filme von Naruto rauskommen auf den Deutschen Markt.

Bzw der 4Naruto Film im Kino erscheinen sollte

Zurück
Oben Unten