kabuto
Active Member
weiß jemand, wo ich den 3. Film mit engl. Untertitel sehen kann??
schon mal auf youtube probiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß jemand, wo ich den 3. Film mit engl. Untertitel sehen kann??
Haha, suuuuuuuuuper Idee mit YouTube!![]()
Gibt auch nix schöneres als den Film in miserabler Qualität zu sehen, bei der Dateigröße wahrscheinlich sogar noch auf verschiedene Files aufgesplittet.
Im Übrigen gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht sonderlich ratsam ist, hier noch Links zu illegalem Zeug bereitzustellen. Macht das wenn überhaupt per PN aus.
Legal ist das bei youtube ja auch nicht^^
Aber jetzt nochmal zurück zukommen zu Naruto the Movie 4 !
Ich glaube das nicht das Naruto Tod ist erstens er will Sasuke um allen umständen bekommen in den neuen Shippudden folgen, zweitens Sasuke der bei der Ohochimaru Bande jetzt ist will Ihn ganz einfach Töten damit er seine Fähigkeiten genauso nutzen kann wie sein Bruder Itachi (sieht man in den Shippudden folgen Folge 7) Leider japanisch mit Englischen Untertitel!
Ich kann mir vorstellen das alle denken sollen das er Tod ist, das Grab nur ein andenken stein ist so einer Art mosaik, da sie nicht die Leiche gefunden haben sondern nur das Stirnband.
Das alle es nicht glauben können und Rache schwören und Naruto geht weiter auf Jagt nach dem Clan gegen die er vorher gekämpft hat und verloren hat und auch auf Sasukes spuren ist.
Wird auf jedenfall sehr spannend!
die können Naruto nicht einfach im Film sterben lassen.
Das wär absolut idiotsch wenn er im Film stirbt, im Manga aber noch lebt
ich schaue die Episoden wie die Movies auf Japanisch und kenne die Story daher schon sehr gut.
Bestes Beispiel bei Dragon Ball ist Trunks von der Zukunft was in seiner Zeit passiert ist der Film heißt "Geschichte von Trunks" glaube ich und danach kommt erst die Story wo Freezer auf der erde ist und man trunks zum ersten mal sieht!
Meinst du von Naruto oder DB der 3 Movie?