Naruto Kinofilm - Thread

Haha, suuuuuuuuuper Idee mit YouTube! :laugh:
Gibt auch nix schöneres als den Film in miserabler Qualität zu sehen, bei der Dateigröße wahrscheinlich sogar noch auf verschiedene Files aufgesplittet.

Im Übrigen gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht sonderlich ratsam ist, hier noch Links zu illegalem Zeug bereitzustellen. Macht das wenn überhaupt per PN aus.

Haha, suuuuuuuuuper Idee mit YouTube! :laugh:
Gibt auch nix schöneres als den Film in miserabler Qualität zu sehen, bei der Dateigröße wahrscheinlich sogar noch auf verschiedene Files aufgesplittet.

Im Übrigen gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht sonderlich ratsam ist, hier noch Links zu illegalem Zeug bereitzustellen. Macht das wenn überhaupt per PN aus.

Hast du den ne bessere seite die legal ist :dodgy: ?

Aber jetzt nochmal zurück zukommen zu Naruto the Movie 4 !
Ich glaube das nicht das Naruto Tod ist erstens er will Sasuke um allen umständen bekommen in den neuen Shippudden folgen, zweitens Sasuke der bei der Ohochimaru Bande jetzt ist will Ihn ganz einfach Töten damit er seine Fähigkeiten genauso nutzen kann wie sein Bruder Itachi (sieht man in den Shippudden folgen Folge 7) Leider japanisch mit Englischen Untertitel!

Ich kann mir vorstellen das alle denken sollen das er Tod ist, das Grab nur ein andenken stein ist so einer Art mosaik, da sie nicht die Leiche gefunden haben sondern nur das Stirnband.
Das alle es nicht glauben können und Rache schwören und Naruto geht weiter auf Jagt nach dem Clan gegen die er vorher gekämpft hat und verloren hat und auch auf Sasukes spuren ist.

Wird auf jedenfall sehr spannend!

Also.....dazu sag ich mal direkt nichts, aber ich kuck den Manga aktueal und naja, Movie ist Movie, zähl das nicht zum eigentlichen Geschehen^^

Ich weiss jetzt nicht genau welches das erste und welches das zweite Movie war. ich glaub das erste war mit dieser Prinzessin und das zweite mit den Sandninjas^^ Ich fand beide allgemein ganz gut, aber naja, etwas übertrieben usw, Film eben. Aber ansonsten super^^

ich schaue die Episoden wie die Movies auf Japanisch und kenne die Story daher schon sehr gut.
du hast Recht 1 movie war mit prinzessin 2 war mit wüsten nijas!
Naja das gute bei wahren fans ist das man die Serien länger kennt als genau dann wenn die Serie auf Deutsch kommt ^^

die können Naruto nicht einfach im Film sterben lassen.
Das wär absolut idiotsch wenn er im Film stirbt, im Manga aber noch lebt

Legal ist das bei youtube ja auch nicht^^

Muss ja keiner wissen :goof:

Aber jetzt nochmal zurück zukommen zu Naruto the Movie 4 !
Ich glaube das nicht das Naruto Tod ist erstens er will Sasuke um allen umständen bekommen in den neuen Shippudden folgen, zweitens Sasuke der bei der Ohochimaru Bande jetzt ist will Ihn ganz einfach Töten damit er seine Fähigkeiten genauso nutzen kann wie sein Bruder Itachi (sieht man in den Shippudden folgen Folge 7) Leider japanisch mit Englischen Untertitel!

Ich kann mir vorstellen das alle denken sollen das er Tod ist, das Grab nur ein andenken stein ist so einer Art mosaik, da sie nicht die Leiche gefunden haben sondern nur das Stirnband.
Das alle es nicht glauben können und Rache schwören und Naruto geht weiter auf Jagt nach dem Clan gegen die er vorher gekämpft hat und verloren hat und auch auf Sasukes spuren ist.

Wird auf jedenfall sehr spannend!

Naja, ich könnte mir schon vorstellen das Naruto im film stirbt... immerhin hat er ja auch orochimaru umbringen lassen... -.-

die können Naruto nicht einfach im Film sterben lassen.
Das wär absolut idiotsch wenn er im Film stirbt, im Manga aber noch lebt

wieso? der film hat nichts mit der handlung allgemein zu tun, und dan würde man vllt wieder mal charas kämpfen sehen die man schon verdammt lange nicht mehr gesehen hat, wie zB kiba oder Choji... (filler mal ausgelassen :dodgy: ) von daher hätte das schon seine vorteile :D
aber trotzdem hoffe ich das naruto nicht im film stirbt... *kishimoto hassen wird wen er naruto sterben lässt*

Naja Kabuto das heißt doch noch lange nichts.
Die sache mit Ohochimaro schön und gut hat er aber nur aus einem Grund getann wegen Sasuke, muss man ja auch verstehen sein bester freund und naja Team kollege wurde wegen ihm Korumpiert, das finde ich nur fair.
Und das er stirbt naja da bin ich noch nicht so wirklich sicher, wie man sagt der Trailer wirft wirklich sehr viele fragen auf die nachher auch wenn es den anschein hat nicht so ist ^^

Zum Glück !!
Finde ich

Man sagt ja auch es kommt immer anders als man denkt.

Und an dich Goku Son: es kann zur Serie gehören, bestes beispieldie Filme von Dragon Ball. Die gehören auch zu einem Teil der Serie wer die zum Beispiel niocht gesehen hat wird sich irgendwann an einem Bestimmten Punkt fragen häää wie jetzt habe ich was verpasst.

Bestes Beispiel bei Dragon Ball ist Trunks von der Zukunft was in seiner Zeit passiert ist der Film heißt "Geschichte von Trunks" glaube ich und danach kommt erst die Story wo Freezer auf der erde ist und man trunks zum ersten mal sieht!

Aber es gibt noch mehr beispiele und es sollte auch nur ein kleiner einwand sein das dioe Filme immer zur Geschichte der Serie beitragen. (umsonst machen die das nicht) ^^

ich schaue die Episoden wie die Movies auf Japanisch und kenne die Story daher schon sehr gut.

Hab ich garnicht so gemeint, nur im Anime (auch die neuesten Folgen) ist das beiweitem nicht der Stand der Mangas, desswegen weiss ich auch was wird besser von Manga.

Mal ne Frage, findet ihr auch das sie Geschcihten in den Filmen so überaus übertreiben sind?

Bestes Beispiel bei Dragon Ball ist Trunks von der Zukunft was in seiner Zeit passiert ist der Film heißt "Geschichte von Trunks" glaube ich und danach kommt erst die Story wo Freezer auf der erde ist und man trunks zum ersten mal sieht!

Schlechtes Beispiel, meines wissens war genau das eins der drei TV Spezial und gerade kein Movie.

Als ich mich noch für DB(z) intressiert hab, wurde IMO allgemein anerkannt, das die Storie der Movies auserhalb von der Storie der Serie spielte. Ich kann mich jetzt auch an keinen Movie erinnern, auf den in der Serie bezug genommen wurde ...

Naja in Japan und auch in Amerika war das kein TV Spezial es war ein Film bzw ich weiß nicht ob der im Kino lief bei Ihnen aber das war ein einzelner Film soviel ich weiß und Trunks geschichte wie schon gesagt gehört zu Story, ansonsten weiß man ja nicht was passiert ist vom Zukunfts Trunks.

Naja will mich aber nicht streiten ^^
Es wird ja Diskutiert ^^
Und in Deutschland sind die Folgen nicht erschienen was traurig ist weil das halt spezial filme sind! Naja ^^

Das war gerade in Japan ein TV Spezial, lief am 24. Feb. 1993, zwischen Episode 174 und 175 ...

... das kann man auf fast jeder guten DB(z) Seite nachlesen.

EDIT : Sry, ich lass zu spät das du dich nicht streiten wollen, vergessen wirs. ^^

@Topic

Wie ist eigentlich der 3te Movie ? *denn habe ich noch nicht gesehen*

Aso, tschuldigung XD Ich meinte 4, nicht 3^^"
Movie 3 kann man sogar runterladen, da sind Naruto, Sakura und Kakashi, und Lee...und mehr weiss ich nicht, weil ich es noch nicht fertiggeladen hab XD

Am 04. August wird in den japanischen Kinos NARUTO MOVIE 4 laufen

Jop darauf sind wir alle schon sehr gespannt.
Sag mal lädst du dir den Film also 3 auf englisch oder Japanisch?

Zurück
Oben Unten