Naruto Fanclub

Postet hier überhaupt noch jemand etwas?

Würde auch gerne wissen wie viel im Banzai erschienen ist, will nicht spoilern.

hi,
endlich aufgenommen^-^

na ja.. an sich melden sich hier nicht so viele.. aber wir können ja versuchen wieder etwas leben in die bude zu bringen!!

und wegen dem spoilen!!egal- ich liebe es gespoilt zu werden *nicknicknick*

sley

Original geschrieben von Sley
hi,
endlich aufgenommen^-^

na ja.. an sich melden sich hier nicht so viele.. aber wir können ja versuchen wieder etwas leben in die bude zu bringen!!

und wegen dem spoilen!!egal- ich liebe es gespoilt zu werden *nicknicknick*

sley

Ok, quatschen wir über etwas... ok, wie viele kapitel sind im Banzai erschienen?

*sich davon schleicht und heimlich kapitel 98 lesen geht* hihi^^

*grummel* du bist ja gemein!!*sniff*

ich weiss nicht genau das wievielte kapitel das jetzt ist.. und ich bin auch gerade im internet-café.. also kann ich auch nicht nachsehen..

aber es hört da auf wo sasuke und naruto verzweifelt versuchen auf den baum zu "klettern"...wo meister kakashi gerade feststellt dass die beiden noch sehr großes potential haben...

so.. und jetzt spoil mich aber auch,ja?*lieb schau*

sley

Oh shit! Ist ja sowas von am Anfang.
Ok... wo fange ich an... also gut, Spoiler :
Mit Zabusa und Haku nimmt es ein trauriges Ende ich gehe nicht ins Detail, ist ja auch erst der langweilige Teil von Naruto. Danach kommt das Chuunin Exam und das ist wirklich genial, die Kämpfe werde viel cooler und die Story wird auch goil.
Da tauchen unheimlich starke Typen auf wie zb. Gaara, total unheimlich seine Augen und er hat auch eine sehr blutige Vergangenheit.
Schau dir mal den Anhang an ;) das ist Gaara's Team: Links Temari, rechts Kankurou und in der mitte ist Gaara.

Könnte dir auch eine Link geben wo man Fan translations von Naruto downloaden kann.

Original geschrieben von Hiro
Oh shit! Ist ja sowas von am Anfang.
Ok... wo fange ich an... also gut, Spoiler :
Mit Zabusa und Haku nimmt es ein trauriges Ende ich gehe nicht ins Detail, ist ja auch erst der langweilige Teil von Naruto. Danach kommt das Chuunin Exam und das ist wirklich genial, die Kämpfe werde viel cooler und die Story wird auch goil.
Da tauchen unheimlich starke Typen auf wie zb. Gaara, total unheimlich seine Augen und er hat auch eine sehr blutige Vergangenheit.
Schau dir mal den Anhang an ;) das ist Gaara's Team: Links Temari, rechts Kankurou und in der mitte ist Gaara.

Könnte dir auch eine Link geben wo man Fan translations von Naruto downloaden kann.

Hast schon das 99 Kapitel gelesen? Ich hasse es ja wieder aufs nächste Kapitel warten zu müssen!:D

Und ab jetzt wird das glaub ich erst so richtig cool!

Und was meinst du? Kommen Hinata und Naruto nochzusammen? Ich hoffe mal schon! Ich find nämlich die passen gut zusammen!

Original geschrieben von Ezekiel

Hast schon das 99 Kapitel gelesen? Ich hasse es ja wieder aufs nächste Kapitel warten zu müssen!:D

Und ab jetzt wird das glaub ich erst so richtig cool!

Und was meinst du? Kommen Hinata und Naruto nochzusammen? Ich hoffe mal schon! Ich find nämlich die passen gut zusammen!

Ich hasse es auch zu warten und gerade jetzt wo es so richtig spannend wird...

Wäre schon möglich dass sie zusammen kommen, Naruto hat auch gesagt dass er sie mag und es besteht kein zweifel dass Hinato ihn mag^^

Bin gespannt wer gewinnt, Neji ist sehr stark, aber Naruto hat sehr viel Chakra und kann Summons... wird noch spannend^^

Ich will auch Mitglied werden :D
Ich find Naruto einfach geil, nur Hunter kann dem das Wasser reichen (ist meine Meinung und auch nur in Banzai, sonst ist One Piece mein Lieblingsmanga)

Original geschrieben von Hiro

Wäre schon möglich dass sie zusammen kommen, Naruto hat auch gesagt dass er sie mag und es besteht kein zweifel dass Hinato ihn mag^^

Aber wie hat Naruto das jetzt wirklich gemeint? Weil das war ja irgendwie zweideutig!
Aber lassen wir uns überraschen!

Ja, der Kampf wird spannend! Also ich könnt mir vorstellen das Naruto gewinnt! Aber ich glaub das das Tunier da wieso nicht richtig zuende geht! Ich glaub diese "Sand-Ninja" haben da noch was anderes vor!

Aber wie hat Naruto das jetzt wirklich gemeint? Weil das war ja irgendwie zweideutig!
Aber lassen wir uns überraschen!

Ja, der Kampf wird spannend! Also ich könnt mir vorstellen das Naruto gewinnt! Aber ich glaub das das Tunier da wieso nicht richtig zuende geht! Ich glaub diese "Sand-Ninja" haben da noch was anderes vor!

Was glaubst du wer krigt Sasuke? Mir scheint dass alle weiblichen Ninjas an ihm interess, aber ihm sind irgendwie alle egal ....

Ich weiss echt nicht wer gewinnt, Naruto ist sehr stark geworden, aber Naji ist ja ein genie im Hyuga-Clan und die sind da alle stark.
Die ersten Kämpfe finden bestimmt stat!

ich glaub schon das naruto gewinnt auch wenns nicht so aussieht...der schaffts bestimmt das er am schluss kurz bevor er sich aufgibt diesen frosch, ok ist kein normaler^^, zu beschwören und das alle buff sind^^

naja für sasuke seh ich eher schwarz selbst mit seinen zwei sharingan augen glaub ich nicht das er gaara schlagen kann...aber vielleicht kopiert er ja den sandpanzer ;)

was an diesem vorrunden teil unsinn war, das rock lee keine chance mehr hat chuuin zu werden obwohl der böse gerult hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Da ja schon seit ein paar Tagen das 100ste Kapitel raus ist und ich das mal wieder klasse finde, muß ich aber mal sagen das Naruto ein verdammt cooler Kämpfer ist! Wie er das bisjetzt geschafft hat gegen Naji anzukommen trotz das er nicht so ein guter Nahkämpfer ist wie er ist echt klasse!

Für mich kann da jetzt nur Naruto gewinnen!

:bawling:Ich will mehr Kapitel!:bawling:Ich will das die Manga-Bände hier raus kommen und im ersten Monat sofort die ersten 10 erscheinen!:bawling:;)

jupp hat mich ziemlich gewundert das naruto eignetlich noch nix einstecken musste. aber ich glaub kaum das er nur durch schattengänger und ein wenig list den kampf gewinnt

Nicht Hikaru no Go, Black Cat und Zombie Powder vergessen! Sind auch klasse Manga!:D

Zombie powder ist IMHO nicht so klasse.

@thema: Naruto hat recht gute chancen gegen Neji, kann mir nicht vorstellen, dass Neji etwas gegen Gamabunta ausrichten könnte, wenn Naruto ihn ruft. Er hat ja wahrscheinlich auch gegen Nine-Tails gekämpft und gewonnen...
Aber ohne Gamabunte würde Neji Naruto besiegen, er ist schliesslich ein Genie und Gentle Fist wird wohl nicht das einzige sein was er kann.

SPOILER

wer hätte gedacht dass die 4.Hokage noch lebt? und dann ncoh so ein perverser o_0

und dann auch noch die Allianz Sand mit Sound gegen Leaf?
ich denke dass Sasuke noch rechtzeitig auftaucht im Kampf gegen Gaara ^.^

SPOILER ENDE

*schwarze schriftfarbe*

achja Kapitel 101 ist raus ^^

Zurück
Oben Unten