Dead_Angel
Der wahre Engel des Todes
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sley
hi,
endlich aufgenommen^-^
na ja.. an sich melden sich hier nicht so viele.. aber wir können ja versuchen wieder etwas leben in die bude zu bringen!!
und wegen dem spoilen!!egal- ich liebe es gespoilt zu werden *nicknicknick*
sley
Original geschrieben von Hiro
Oh shit! Ist ja sowas von am Anfang.
Ok... wo fange ich an... also gut, Spoiler :
Mit Zabusa und Haku nimmt es ein trauriges Ende ich gehe nicht ins Detail, ist ja auch erst der langweilige Teil von Naruto. Danach kommt das Chuunin Exam und das ist wirklich genial, die Kämpfe werde viel cooler und die Story wird auch goil.
Da tauchen unheimlich starke Typen auf wie zb. Gaara, total unheimlich seine Augen und er hat auch eine sehr blutige Vergangenheit.
Schau dir mal den Anhang andas ist Gaara's Team: Links Temari, rechts Kankurou und in der mitte ist Gaara.
Könnte dir auch eine Link geben wo man Fan translations von Naruto downloaden kann.
Original geschrieben von Ezekiel
Hast schon das 99 Kapitel gelesen? Ich hasse es ja wieder aufs nächste Kapitel warten zu müssen!
Und ab jetzt wird das glaub ich erst so richtig cool!
Und was meinst du? Kommen Hinata und Naruto nochzusammen? Ich hoffe mal schon! Ich find nämlich die passen gut zusammen!
Wäre schon möglich dass sie zusammen kommen, Naruto hat auch gesagt dass er sie mag und es besteht kein zweifel dass Hinato ihn mag^^
Aber wie hat Naruto das jetzt wirklich gemeint? Weil das war ja irgendwie zweideutig!
Aber lassen wir uns überraschen!
Ja, der Kampf wird spannend! Also ich könnt mir vorstellen das Naruto gewinnt! Aber ich glaub das das Tunier da wieso nicht richtig zuende geht! Ich glaub diese "Sand-Ninja" haben da noch was anderes vor!
Könnte dir auch eine Link geben wo man Fan translations von Naruto downloaden kann.
Original geschrieben von Paco
Sabber? puko? ^.^
Nicht Hikaru no Go, Black Cat und Zombie Powder vergessen! Sind auch klasse Manga!![]()