Naruto Fanclub

Ähmsweatdrop kommt vielleicht etwas spät aber ich hab den Thread erst jetzt gesehen!

BITTE LASST MICH MITGLIED WERDEN!!!!!!!!!!!!*bettel*

Möchte bitte auch mitgleid werden ,please...
Lieblingscharakter:dieser neue Lehrer ,Kakashi Hatake.

Freut ihr euch auch schon auf das im nächsten BANZAI! erscheinende Naruto-Special?sweatdrop

Haha, ein Naruto club^^
ich find den Manga mehr als geil! Vorallem die ersten 8 stück(bin gerade bei der hälfte vom neunten Manga) Hinata ist mein lieblings girl und der lieblings held natürlich Naruto^^
Darf cih auch mitglied werden?

Original geschrieben von Sowulo
Haha, ein Naruto club^^
ich find den Manga mehr als geil! Vorallem die ersten 8 stück(bin gerade bei der hälfte vom neunten Manga) Hinata ist mein lieblings girl und der lieblings held natürlich Naruto^^
Darf cih auch mitglied werden?

na toll, ich bin bestimt wieder mal der einzige der die mangas noch nicht gelesen hat!.....:dodgy: Ich kenne nur das aus der Banzai....aber das reicht:D

Zuletzt bearbeitet:
Welches Girl mögt ihr denn alle am liebsten? Mein Favo ist Hinata, und eurer? ICh weis, man denkt eher Ino oder Sakura würden gut ankommen, aber Hinata ist genau mein Typ, schüchtern und süß^^

hi!

wie man an meinem ava bestimmt erkennen kann bin ich Naruto Fan und würde sehr gerne dem FC beitreten!

hab bis jetzt leider nur die Paar seiten Naruto in jeder Banzai Folge verfolgt......hab aber vor mir bald die Naruto Mangas zu bestellen/kaufen

achja nochwas

ich hab ein Naruto RPG hier im Forum vor,wer hat lust mitzumachen?

Original geschrieben von ManuelGT
ok sehr gut gibts noch andere die lust dazu haben??

ich!ich ich!

(hehe kakashi oda sasuke sein will)

edit:"Man muss die Kehrseite der Kehrseite lesen.":D.
achja manuelgt:ich empfehl dir so ein lustiges online game auf naruto.de

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

ich!ich ich!

(hehe kakashi oda sasuke sein will)

edit:"Man muss die Kehrseite der Kehrseite lesen.":D.
achja manuelgt:ich empfehl dir so ein lustiges online game auf naruto.de

das game kenn ich ^_^

achja ich hätte das eigentlich so gedacht öhm das es eigene charas gibt.....aber du kannst gerne kakashi oder sasuke sein ^_^ ich werd Manuel spielen -_- also irgendwie stell ich mir das so vor ,dass es ne neue gruppe von ninja lehrlinge geben soll in der wir dann (die neuen charas) sind

was halltet ihr davon?

oh so gehts auch.das ist auch gut.dann wär ich ryong.

leude meldets euch das wird sicher ein heidenspass.
(mit kunais und komischen sternen rumwerfen,sich verdoppeln,und zu nem hokage aufsteugen.:D)

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
oh so gehts auch.das ist auch gut.dann wär ich ryong.

leude meldets euch das wird sicher ein heidenspass.
(mit kunais und komischen sternen rumwerfen,sich verdoppeln,und zu nem hokage aufsteugen.:D)

jep ^_^ wird bestimmt mega lustig!!!

wie wärs wenn wir zusammen das RPG leiten?^_^

wär mir recht.^_^.
sorry wegen den spams.aber ich muss jetzt weg.(nachmittagsturnen.)

wieviel leude brauchen wir zum mitmachen?

Zurück
Oben Unten