Sorry, hab länger nimmer weitergeschrieben *schäm*

Dafür gibts jetzt was neues. Danke für das Lob an alle!
Dende erzählte, was er bruchstückhaft gesehen und größtenteils gespürt hatte. Vegeta und Son Goku waren nicht die einzigen Vollblutsaiya-jins, die noch am Leben waren. Einige Elitekrieger hatten Freezers Angriff auf den Planeten Vegeta überlebt. Sie waren jahrelang ziellos durch Weltall geirrt, bis sie irgendwann von einem ihrer vielen Verbündeten die Nachricht erhielten, ihr Prinz habe offensichtlich die Seiten gewechselt, die Prinzessin aber sei noch am Leben. Die Gruppe Saiya-jins – Dende schätzte sie auf etwa ein Dutzend – machte sich auf den Weg zur Erde, die das Ziel ihrer Prinzessin, und der Wohnort des ehemaligen Prinzen war. Als sie ankamen war Naiya aber schon ein paar Wochen tot. Also suchten sie nach einer Methode, um Naiya wieder zum Leben zu erwecken. Die Dragon Balls schienen auf den ersten Blick die einfachste Methode, doch aus irgendeinem Dende unbekannten Grund entschieden sich die Saiya-jins dagegen. Stattdessen kamen sie auf die Idee, Naiya mit schwarzer Magie wiederzubeleben.
Vegeta nickte, als Dende mit seiner Erzählung fertig war. „Wo sind sie?“ fragte er in scharfem Tonfall.
Der junge Gott seufzte und schüttelte ein wenig den Kopf. „Ich weiß es nicht. Ich muss noch lernen zu sehen, weißt du? Es ist nicht so einfach wie du vielleicht denkst. Man muss...“
Der Prinz schnellte vor und packte Dende am Kragen. „Die anderen unnötigen Infos hast du rausgekriegt, aber mit den wichtigen Sachen rückst du nicht raus? MACH SCHON!!!“
Eine kalte Stimme ertönte hinter Vegeta. „Lass ihn. Sie haben sich gut versteckt, aber ich kann dir ungefähr sagen, wo sie sind.“ Es war eindeutig Piccolos Stimme. Vegeta wandte den Kopf nach hinten, um den Namekianer sehen zu können. Er blickte ernst drein, und doch irgendwie, als ob er genau verstünde, warum Vegeta diesmal so ruppig war. Es war seltsam, aber Vegeta hatte das Gefühl, dass Piccolo ihn immer verstand. Irgendwie widerte dieser Gedanke den Prinzen an.
Doch darüber konnte er sich später Gedanken machen. Jetzt war es wichtiger, dem Namekianer nicht zu zeigen, dass er sich über diese Nachricht freute: „RÜCK RAUS MIT DER SPRACHE, GRÜNLING! Sofort!!!“
Piccolo seufzte. „Komm mit, ich bring dich hin.“
„Auf keinen Fall!“ Vegeta packte Piccolo am Kragen. „Vera*sch mich nicht, ich warne dich! Sag mir, wo meine Schwester ist, oder ich wickle diesen beknackten Umhang so fest um deinen Hals, dass deine Augen wie Golfbälle aus ihren Höhlen quellen! Verstanden?“
Der Namekianer schubste Vegeta nur weg. „Ich begleite dich, und damit basta. Allein wirst du da noch nichts erreichen. Oder willst du lieber mit Son Goku hinfliegen? Der weiß aber nicht, wo Naiyas Leiche ist.“
Mit einem lauten Aufschrei transformierte Vegeta zum SSJ. „Bevor ich mit Kakarott irgendwo hingehe, wachsen DIR Haare!!!“ schrie er, dann beruhigte er sich aber wieder und drosselte seine Energie. Abwinkend meinte er: „Gut, na schön... ich hab ja eh keine Wahl.“
Piccolo nickte und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Dann los...“
Okay, Kritik, Comments (ja ja, ich weiß, ist zu kurz...

), etc sind wie immer erwünscht!