nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZZZZZZZZZ.....oh man ok ich werd mich als Noob auch mal dazu äussern....also Naja ein Re-Stasrt find ich is ne grandiose Idee...weil dann kann ich mir nen Neuen Chara machen...und das is ja schon mal schön...mit dem Grünling hatt ich sowieso nich mehr soviel vor...und in den 20 Jährchen kann er ja Oberältseter...weren oder so mal sehen...und zu den Stufenprob...also ich als Noob hab auch kein problem damit so dan nochaml 2 Sagen zu warten weil es ja logisch ist wenn ich nen neuen Chara habe das er dann noch ein weng Trainieren muss ausserdem kann ich mich ja dann noch mit Nee-Roc in der Letzten Saga vor dem Re-Start in der Ersten Stufe austoben und das reicht ja erstmal...für mich also...das wars von mir!!!

Wäre der Thread wirklich closed und du hättest keine möglichkeit mehr deine Meinung mitzuteilen, hättest du hier nicht posten können.

@Squall und besonders Son naja, das ist ja echt net soo wichtig...

@squall ok ich bin jetzt auch für nen Re-Start, aber ich wollte dann meine Re-Start Story machen, das muss ich mit euch (den Modz) absprechen.

@Son, kannst du mit verraten warum du durch das CLOSED verarscht vorkommst? Ich glaube du bist nur gereizt, weil wir einen Re-Start machen.......

Zuletzt bearbeitet:
@SonGoku scheinst mir heute ein wenig sensibler zu sein, als sonst...ich weiß ja nicht, aber nur weil jemand mal nen Scherz macht, gehst du in die Luft...ich meine, war doch recht gut und bezog sich ja nicht auf den Thread sondern eher aufs Thema...lachen ist gesund und verzögert Faltenbildung...:)

Hm mal ne Frage.Bei einem Re-Start is doch ziemlich viel Zeit vergangen und wird es dann auch wie schon vorgeschlagen einen History-Thread geben wo alle reinschreiben was mit ihrem Chara passiert ist?????

also, mir würde es sogar entgegenkommen wenn es einen re-start gibt, na gut, bin ja eh noch nicht so lange dabei, aber naja... aber das mit dem history- thread finde ich cool...

Mal ne Frage zu dem Elementarkrieg:
Warum bekriegen sich die Anti-Herren und ihre Krieger und die normalen Herren und ihre Krieger eigentlich?Und gibt es einen Herr des Donners(Blitzes)?????

kA warum die das tun.. ich werd ma versuchen... *gg* nee das was ich versuchen werde sage ich nich net, nur Dominius hasst Gewalt.. *lol*

ahja,und die arme kleine kriegerin müsste alleine das anti element vertreten weil der meister keinen bock hat?:confused2: na das kann heiter werden...

Also wenn ich mal meinen Senf zum reStart abgeben darf: Ich weiss nicht, obs sinnvoll is oder nich, dafür bin ich noch nich lange genug da, aber ich denke nicht, dass man alle zwingen sollte, neue chars zu machen. Deswegen will ich meinen auch sterben und wiederbeleben lassen, weil er noch so neu ist. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock nen neuen Char gleich wegzuschmeissen und nen neuen zu machen. Ausserdem möchte ich ihn auch in seinem jungen Alter lassen und so, halt wie er jetz is. Das mit der einen Stufe kurz bevohr er Abgang macht is nur um Action zu bekommen, aber auch nich zwangsweise notwendig(nur cool), da ich nach dieser Saga, glaub ich eh SSJ1 machen, un in die Luft jagen kann der char auch so...

Jedenfalls würd ich mich mit meinem char auf jeden fall noch mal auf Full-power (So weit wies eben da grad geht) austoben, wo ich doch eh wieder zurückgestuft werde nach dem Re-Start. Deswegen auch die Anfrage mit der Wut-Stufe.

Re: iCH AUCH

Original geschrieben von Dark_Fire
ich will Krieger, herr oder sonst was sein

Naja ...wenn man sonen posten hat sollte man auch mal länger als einmal pro woche on sein :dodgy:
Und Herr würde ich keinem Neuling geben .
Und würdest du es bitte unterlassen Anhänge zu posten wenn sie nicht zum Thema gehören .
Danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wüsste jetzt doch mal ganz gerne.Gibt es einen Re-Start oder nicht?Und falls es einen gibt wann?

Original geschrieben von SaijanMaster
Also wenn ich mal meinen Senf zum reStart abgeben darf: Ich weiss nicht, obs sinnvoll is oder nich, dafür bin ich noch nich lange genug da, aber ich denke nicht, dass man alle zwingen sollte, neue chars zu machen. Deswegen will ich meinen auch sterben und wiederbeleben lassen, weil er noch so neu ist. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock nen neuen Char gleich wegzuschmeissen und nen neuen zu machen. Ausserdem möchte ich ihn auch in seinem jungen Alter lassen und so, halt wie er jetz is. Das mit der einen Stufe kurz bevohr er Abgang macht is nur um Action zu bekommen, aber auch nich zwangsweise notwendig(nur cool), da ich nach dieser Saga, glaub ich eh SSJ1 machen, un in die Luft jagen kann der char auch so...

Jedenfalls würd ich mich mit meinem char auf jeden fall noch mal auf Full-power (So weit wies eben da grad geht) austoben, wo ich doch eh wieder zurückgestuft werde nach dem Re-Start. Deswegen auch die Anfrage mit der Wut-Stufe.

Tja soweit ich weiß kann man die erste Stufe nach einer Saga erreichen und Turnier zählt als halbe.Höchstens gegen Ende der nächsten aber ich wäre vorsichtig da es vielleicht noch 2 Sagen vor dem Re-Start gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten