nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also

Das Turnier is aus, Krieg bricht aus und die Erde wird fast zerstört.
Aeon kommt zur Erde und verkündet das er den Charas einen Teil ihrer kraft weg nimmt.
Wenn jetzt zb ein Kämpfer 2 Stufen hat wird ihm eine weggenommen. Also hat er noch eine.
Dann kommen die 20 Jahre in dennen die Chars trainieren.
Da sie aber schon alt werden, brauchen sie etwas länger bis sie wieder ihre 2 Stufe haben.
Beginn des neuen Rpg's: Haben wieder 2 Stufen obwohl sie schon 3 hätten......

Empöhrt

Dazu möchte ich ma meinen Senf abgeben....
Ich darf seit dieser Saga endlich meinen SSJ2 einsetzen und dann soll er mir wieder genommen werde...das ist doch wohl nich fair!!!! Ich hab noch nicht gepostet das ich ihn erreicht habe, wollte erst gegen Dominius kämpfen um ihn zu kriegen!!! was ist wenn ich ihn nicht einsetze und in der Nächsten saga soweit bin also quasi das ich ihn dann sofort haben darf weil ich jetzt drauf verzichte???

So die Ideen von DBZ und Sano sind doch gut was regen sich alle so auf??????Und an alle Neebies wie ich.Neues Ranking in drei Farben d.h. alle Kämpfer rücken enger zusammen auch von der Stärke.Und die die jetzt den Elementarkrige mitmachen und überleben so wie mein Chara z.B.können dann laut FAQ eine Stufe erreichen also haben sie auch eine Stufe in den 20 Jahren.
Wir müssen WIRKLICH MAL zu einer Lösung kommen!!!!!!!!!!!

mmh... ne endlösung für meinen chara habe ich schon, aber nach einer saga wäre mir zu schnell... es sollte noch so 5 sagen dauern bis die endlösung kommt...

Noch steht glaub ich garnicht fest ob nach Turnuer überhaupt die Element Saga kommt,da S.S Megaboo ja auch noch ne Idee hatte,und wenn dann kommt diese Saga zuerst,und dann die Element Saga.

Also ich wäre dafür das Aeon die Kräfte und die Stufen versiegelt....

Original geschrieben von Majin
Dazu möchte ich ma meinen Senf abgeben....
Ich darf seit dieser Saga endlich meinen SSJ2 einsetzen und dann soll er mir wieder genommen werde...das ist doch wohl nich fair!!!! Ich hab noch nicht gepostet das ich ihn erreicht habe, wollte erst gegen Dominius kämpfen um ihn zu kriegen!!! was ist wenn ich ihn nicht einsetze und in der Nächsten saga soweit bin also quasi das ich ihn dann sofort haben darf weil ich jetzt drauf verzichte???

was soll ich sagen ?
Ich habe so lange Rp gemacht bis ich gemerkt habe das ich den SSJ3 hätte erreichen können .
Dann merkte ich das ich eigentlich schon ne 4te stufe hätte erreichen können....und jetzt werden sie mir wieder weggenommen .....aber ich hab mich noch nicht beschwert .

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Noch steht glaub ich garnicht fest ob nach Turnuer überhaupt die Element Saga kommt,da S.S Megaboo ja auch noch ne Idee hatte,und wenn dann kommt diese Saga zuerst,und dann die Element Saga.

Siehst, Majin, da kriegst dein SSJ2, aber wir könn nicht wegen ein oder 2 PERSON gleich eine neue Lösung finden, man!!!

Sanos Idee ist gut, besser als meine, Aoen kommt und nimmt Stufen, das ist einfach, unkompliziert und praktisch!!

Yamato: Wieso solltet ihr EINE Stufe haben wenn gerade mal die Elitemembers EINE Stufe haben???

Original geschrieben von Reideenrossy
Also ich wäre dafür das Aeon die Kräfte und die Stufen versiegelt....
juchu nochjemand der aeon ins spiel bringen würde ...

also ich hätte da noch was was aber 100% auf ablehnung stoßen wird ... nämlich das die die neu starten im ranking nach unten rutschen so ins mittelfeld und das aus dem grund wenn sie neu anfangen und immernoch oben sind sind sie ja immernoch de stärksten ... aber dafür bräuchte man ja keinen neustart machen somit könnten dann die elite leute wieder neu ihre stufen holen aber auch gleichzeitig wieder anderen nacheifern ... andere könnten ihre stufen behalten ohne sie abzugeben.
natürlich wird den elite leuten ein schneller (schneller als normal) aufstieg gewährt .. aber so für den anfang stell ich es mir nett vor wenn man wieder jemanden hat der einen trainieren kann und dem man nacheifern kann ...

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

Siehst, Majin, da kriegst dein SSJ2, aber wir könn nicht wegen ein oder 2 PERSON gleich eine neue Lösung finden, man!!!

Sanos Idee ist gut, besser als meine, Aoen kommt und nimmt Stufen, das ist einfach, unkompliziert und praktisch!!

Yamato: Wieso solltet ihr EINE Stufe haben wenn gerade mal die Elitemembers EINE Stufe haben???

Also ich sage gleich das ich meine 4te Stufe nicht erreiche um sie dann wieder zu verlieren .
ALso ich "spar" mir die Verwandlung lieber auf ...

@Ace, die Idee is schlecht. Wieso sollten die zurückrutschen?
Die Alten haben eh ihre Stufen, da können die anderen doch auf Normal Stufe vorne bleiben......

@aal lasst doch einfach das blöde stufen gelaber weg,.... es werden halt alle gleichmäßig schwächer, die stufen verlieren se net (siehe son-gohan beim turnier nach den cell-speilen im SSJ2! das isser schwächer als vor 7 Jahren hat aber die Stufe noch!)

@DBZ
damit hab ich gemeint dass die Leute die jetzt neu dabei sind bis zum Re-Start so um die 1-2 1/2 Sagen mitgemacht haben und dann nach dem Re-Start ihre erste oder sogar schon 2 Stufe erreichen können.

@Yamato: Nein, es geht einfach nicht, verstehst du nicht? Wenn jemand aus der Elite, zum Beispiel der 2. eine Stufe hat, als Jüngling, und einer wie Du jetzt 2 Stufen, und schwächer ist, ginge es zwar, ist aber zu kompli!
Euch werden doch die Stufen entzogen, wieso glaubt ihr ihr könnt dann hohe Stufen erreichen als die der Elite???? Seid ihr irgendwie dumm?

@Dominius: Geht schon! Aber is doch ebenfalls bisschen kompliziert, wenn einer z.B. Kane eine Stufe hat, Nod-Jin 1 sag ich mal, und einer wie z.B. (nix gegen ihn) KCK 2 Stufen hat, das ist sau doof...

@all das ranking geht eh von der maxi kraft aus, also.... wenn sich alle hochpowern ob nun egal mit 1000 stufen oder mit einer.... dann verändern sich die plätze im ranking nicht!

also ich bin nur für eine Kraftsenkung, mit beibehaltung der Stufen und des Rankings, wenn wir schon irgend so'nen Scheiß machen müssen...
Am besten wär's ja eh, wir lassen alles wie's ist und die Noobs steigen einfach höher ein...

Original geschrieben von Son Goku
also ich bin nur für eine Kraftsenkung, mit beibehaltung der Stufen und des Rankings, wenn wir schon irgend so'nen Scheiß machen müssen...
Am besten wär's ja eh, wir lassen alles wie's ist und die Noobs steigen einfach höher ein...
was klar das sowas in der art von dir kommt

Für meinen Char hab ich ne gute Lösung für den Re-Start und die 20 Jahre Pause.
Nach dieser Saga, die ja als ne halbe zählt müsste mein char SSJ1 erreichen können. Auf der Stufe kann ich im Elementarkrieg ein wenig kämpfen, dann kommt ein fetter Gegner, der dann wasweissichwas macht um mich wütend genug zu machen, das ich meine Fetzter-Stufe erreiche. Da kann ich dann ein wenig Radau machen bis entweder der gegner abkratzt(wenns nich der oberfette is) oder bis es so aussieht als sei er weg. Dann sterb ich, verlier dabei diesesmal meine Stufe und bin nach den 20 Jahren, wenn ihr mich wiederbelebt immer noch knackige 16.

Ha, geht das? Ich hoffe doch sehr. Meine Höllenwut-Stufe könnt ihr ja ein wenig abschwächen wenn ihr meint, weil mein Char noch nicht so arg stark is.
Aber ich möchte auf jeden Fall meinen char behalten und in dem Alter.

Original geschrieben von Son Goku

was dagegen?
ich hab von vornherein gesagt, dass ihr mit meiner Zustimmung für'n Re-Start nicht rechnen müsst...

hab ich irgendwas davon gesagt das ich was dagegen hab ? ... nö :) *tätschel* sei brav ^^
zudem weis man das du was ggn neustart jeglicher art hast ... ne schwächung war ja schon häufiger im gespräch ... und du warst immer gegner ^^

@all mir entfällt irgendwie der Sinn eines Neu-Startes.. wenn eh welche ihre Charas behalten und andere sich nen neuen machen ist es doch so wie immer, nur das halt ne längere Zeit ohne Saga vergeht..... ergibt irgendwie keinen wirklichen Sinn mehr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten