nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für was bin ich Moderator? um für alles 'nen 3fachen Durchschlag von allen abzuholen? ich denke soviel kann ich noch selber entscheiden...

hier sind drei Mods, somit haben alle drei die gleiche Stimme und wenn zwei Mods gegen eine Idee sind, dann hat es der dritte Mod zu akzeptieren.
Dass deine Meinung sich meist nicht mit der, der anderen beiden Mods deckt, dafür kann niemand was.

@all ich finde Gokus Idee recht gut! Da kann ich nämlich mein Chara story vernünftig zu Ende bringen, der Re-Start kommt mir ein wenig zu früh. Die die nicht mitspielen wollen, müssen es ja auch nicht!

@Schwesterchen, ich mach auch ned mit.....

@all,für was war dann die Idee mit dem Historythread??

PS: Wenn sie zu zweit ein neues spielen können sie wenigstens ned verlieren.......:D

Zuletzt bearbeitet:
@SSJSano .. stimmt, aber wieso sollten wir auch verlieren, wir beiden sind die stärksten Vollblut-Saiyajin aller Zeiten! *gg*

Achja, der Historythread, da soll man reinschreiben was mit einem während dieser 20 Jahre passiert ist!

Bis dahin ist noch viel Zeit vergangen. Also die Idee mit Histroy thread ist net schlecht, ne gute Einleitung für den Re-start. Also meiner meinung nach sollte der Re-start hier im Forum spielen und net noch mehr verwirrung bei den Neuen zu verursachen

Original geschrieben von SSJSlicer
@SSJSano .. stimmt, aber wieso sollten wir auch verlieren, wir beiden sind die stärksten Vollblut-Saiyajin aller Zeiten! *gg*

Achja, der Historythread, da soll man reinschreiben was mit einem während dieser 20 Jahre passiert ist!

deine ideen sind sowieso immer unbrauchbar >.< und deine Meinung übverflüssig

@Rinoa welche Idee denn von mir? Ich habe nur Sano gesagt was der Historythread ist, die Idee hat ich nicht. Aber das ich der zwetistärkste lebende Vollblut-Saiyajin bin ist trotzdem Fakt... außerdem muss man das net so ernst nehmen! ^^

Original geschrieben von SSJSlicer

Ich glaube eher das du nur abloosen würdest weil Camion sowieso immer stärker sein wird als du wenn das RPG so bleibt wie es jetzt is

@GOKu rofl selten so gelacht

@Reiden da stimme ich dir zu, im Re-start, was hier(!!!) spielen wird, haben auch andere Chance mal Held zu sein,net nur die aus dem Roten bereich

@GohanSan Du hast absolut Recht! Du hast einfach Recht!

@Goku ich werde auf jeden Fall mitspielen, dann ist Camion aber wieder Dominius Meister, ok?

(Verdammt, bin ich plötzlich gut drauf)

boah....LOOOOL @goku
aujaer, deine Meinung kam ma wieda zur richtigen Zeit. Kommentare von dir kommen eigentlich immer richtig, weil sie immer lächerlich sind >.<'
mich interessieren selbst noobies mehr,als dich -.-

@domi, prahl mal nicht so >.< das interessiert keinen wie stark du bist, im enteffekt würdest du doch immer verlieren, wenn andere dich nicht gewinnen lassen...

Original geschrieben von Rinoa

@domi, prahl mal nicht so >.< das interessiert keinen wie stark du bist, im enteffekt würdest du doch immer verlieren, wenn andere dich nicht gewinnen lassen...

Aber er würde bis zum Ende Protestieren weil er Macht-besessen is .
Er meint zwar immer er will nur besser als Mac sein ....aber irgendwie ...hab ich das gefühl er will besser als alle sein *lol*
Naja Domi ...nimms dir net so zu herzen

genau, es kann dich keiner leiden, aber was solls ^^
ich bin auch Macht - bessesen, aber ich halt mich zurück *g*

Das komtm doch nur von meinem Meister, der ist auch immer so Machtbesessen und will immer der stärkste sein... (nichts für ungut @Goku).. seht ihr, mich trifft keine Schuld

@modz was ist den nun mit dem ganzen RPG-Restart und Unterforum Zeugs?

Das ist das dümmste Agument das ich je gehört hab -_- ist dein Dominus kein eigenen Charakter?Wenn er jetzt von Kane anstelle von Camion trainiert worden wäre, wäre er jetzt nicht so ein arroganter *zensiert* ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten