nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich weis das das in GT ******* is aber naja besser als manche zu nem neuen char zu "zwingen" wenn de z.b. nen 40 jahre aklten char hast und dann die 20 is er 60 dann kann er sowieso nix =(

da muss noch irgendwie ne art zeitsprung mit rein ...
irgendwie was weis ich ...
z.b. ein vorschlag is jetzt nur spekulation um ... naja ^^

also das turnier geht zu ende ... danach beginnt der elementar krieg ... da kommt nu z.b. mein char ins spiel nur so als spekulation ... auf der erde is ne ferne verwante von bulma und die kümmert sich um meinen kleinen char ... ich reise mal los und treff wen von euren chars ... und trainier etwas ... irgendwann erzähl ich dann halt das sich die nette verwante oder ur ur ur tochter ^^ um mich kümmert .. da die erde schwere schäden im elemtar kampf hinnehmen muss haben einige chars angst um ihr überleben und diese tochter da halt baut ne zeitkapsel für die ganzen freunde meines chars und deren freunde (kurz für alle die net neu anfangen wollen) und wir reisen in die zukunft ...
in der zwischenzeit tobt der krieg ...
gab es hier net noch sonen aeon oder so .. .der ober macker ?
naja jedenfalls will er den krieg der scheinbar immer weiter geht stoppen doch er will die nicht einfach so töten ... er nimmt ihnen all ihre stufen ... und lässt sie schneller altern ... so rafft es die chars (die noch da sind) langsam dahin ... sie bringen ihren nachzuwuchs zur welt ... und sterben dann ... dann kommt die pause ... die jahre vergehen ... die kinder sind von aeons fluch halt nicht betroffen und sich aufgewachsen und haben viel trainiert mit einem überdurchschnittlichen talent ... eines tages kommt dann die zeitkapsel an und wir spielen weiter .. ja sowas in der art halt ^^

@Ace
wäre nur für die blöd die jetzt jung sind (ich zum Beispiel bin 7)ich wollte urch den Re-Start ganz normal altern und halt die ganze Zeit trainieren wodurch ich in der Normalstufe sehr stark werden und auch schon Familie und Sohn haben.Hab auch schon ne gute Idee für Saga dann nach dem Re-Start gehabt und mit GohanSan schon abgesprochen

Sagt mal, spieltet ihr da vorhin auf mein Anligen mit meiner Wut-Stufe an? Ich habs ja schon gepostet, dass man das normal so gut wie nie erreichen kann (Man müsste so nah am Tode sein, dass es selbst für einen Saiajin fast zu spät ist, und dabei noch wirklich unglaublich wütend hasserfüllt und so weiter sein). Ausserdem stirbt man GARANTIERT, und die Garantie gilt unbegrenzt. Das währe dann ein cooler Abgang für meinen char.
ich sag ja nich, dass man einfach nur wütend werden muss, nein nein. Man müsste meinen char vor einen unglaublich fetten gegner setzen, die ein bisschen spielen lassen, so dass mein char gerade noch so lebt, dann gehts rund, mein char macht die biege und ihr dürftet warscheinlich noch genug zu tun haben mit dem gegner (allerdings muss es dann zumindest so aussehen, ob er abkratzt, oder etwas muss da sein was mein char ablenkt...).

Ich habs mir eigentlich mit genug schwächen ausgedacht, ich kanns auch noch schwächer machen, aber es währe eindrucksvoll*fg*

Original geschrieben von Yamato
@Ace
wäre nur für die blöd die jetzt jung sind (ich zum Beispiel bin 7)ich wollte urch den Re-Start ganz normal altern und halt die ganze Zeit trainieren wodurch ich in der Normalstufe sehr stark werden und auch schon Familie und Sohn haben.Hab auch schon ne gute Idee für Saga dann nach dem Re-Start gehabt und mit GohanSan schon abgesprochen

*nachdenk* und wenn nur alle die in dem krieg beteiligt sind von dem fluch erfasst werden ? ... so könntest du sofern du keiner der elementaristen ^^ bist und dich raushälst in ruhe normal weiter leben ...

aber sonst gefällt mir meine idee .. die ich netmal ernst meinte ^^

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
@Saijan nein davon haben wirs nicht,das bezog sich auf das was Zei gepostet hat.

Ah gut, das heisst das die Geschichte noch nich ganz ausm rennen ist. Weil ich bezweifle, dass ich so bald Gelegenheit dazu bekommen werde, dass nochmal zu machen. Aber wenn da ne 20 Jahre-Story-Pause gibt, und ich meinen char sterben lassen kann, um ihn jung und frisch (von den Verwesungen mal abgesehen*lol*) zu halten, und er dann wiederbelebt wird...ich find die idee spitze.
Wenn ihrs erlaubt, dann dürft ihr auch entscheiden, wie geschwächt der gegner sein wird (nur nich zu schwach machen, die attacke, ja?!)
danach möchte ich ja trainieren und stärker werden und nich abkratzen.

Original geschrieben von Zei- Kaio
Ich finde das sowieso ein bissel blöd mit den Verwandlungen, nach einer saga ist für mich zu lange, was wäre denn wenn ein neuer dazu kommt und durch tierische Schmerzen oder Wut digitiert, ähm ich meine sich verwandelt. Hat doch Goku auch auf Namek gemacht......und nicht weil er so und so lange schon gekömpft hat.....

Jetzt mal direkt: Äh, was glaubst du wer du bist? ^^'

Ich meine, die Regeln stehen seit einigen Jahren schon so fest, eine Saga 1 Stufe, glaubst du, es wäre gut im RPG wenn jeder gleich wütend wird und SSJ4 erreicht? Oder eben SSJ???
Ich meine, als Neuer sowas zu fragen, is irgendwie komisch, aber egal... Das wäre realistisch! Aber in eine RolePlayGame total unsinnig und die Story wie auch das Ranking und da ganze RPG würde ausser kontrolle geraten.
Vorschlag: Du könntest ja nach einer Sage wütend werden...

Original geschrieben von Zei- Kaio
denn wenn ein neuer dazu kommt und durch tierische Schmerzen oder Wut digitiert, ähm ich meine sich verwandelt.

Bist du der "Neue?" ^^

Da stimm ich Squall scho' zu, is etwas übertrieben einfach zu digitieren wenn man es will, äh, verwandeln

Original geschrieben von Yamato
@Ace

Ja, schon, aber das Problem ist, glaube ich zumindest, das man halt eigentlich nich stärker werden darf....
Also, wir sind ja ca. 60 Leute im RPG, und wir müssen es irgendwie so hinhaun, dass zum Schluss alle wieder sostark sind, also halt die Charas der alten Spieler genau so stark sind wie jetzt, aber das RPG ist eben neu gemacht,aber die Ränge bleiben, darum glaube ich zumindest, falls ich kacke erzähle, sagt es mir, aber ich glaube das es nicht gut ist, wenn eine Hälfte seinen Chara verfaulen lässt, und die andere eben 20 Jahre durchtrainieren will, das geht eben nicht, oder.... Da ich gehört hab, die Ränge werden auf 3 Farben reduziert, aber trotzdem bleiben die Starken die obersten... SO hab ich das verstanden

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja da werd ich mich wohl beugen müssen.

Nur noch ein Vorschlag:
Also wie wäre es wenn einfach alle die 20 Jahre trainiert hätten die Kinder wären dann halt übertalentiert oder so.Die die gestorben sind haben im Jenseits trainiert die die in die Zukunft reisen so ne Reise dauert doch acuh oder noch besser es gibt Probleme mit derKapsel und sie werden in einem Zeitsrom gefangen altern dort nicht können sich aber erst nach 20 Jahren befreien und trainieren halt so lange.Und die die ganz normal altern trainieren halt die 20 Jahre und werden so älter.Is nur ein Vorschlag falls es Probleme gibt sagt mir.
PS:Da das Ranking soweiso auf drei Farben beschränkt wird is der Unterschied nicht mehr so groß.

@ZeiKaio
Nun mal ehrlich wer bist du eigentlich???????Glaubst du hier könnte jeder kommen und einfach wütend werden und scwubs verwandelt?????????????????????????Das is totaler Quatsch das ganze RPG hätte keinen Sinn mehr weil es dann nur noch starke gebe und jeder imer gewinnen würde wenn er mal eben ausrastet.Also sorry aber des is totaler Blödsinn!!!!!!!!!!!

Was muss ich machen damit ich in der nächsten SAGA mit spielen kann? (Charakter, und Rasse habe ich bereits angegeben...)

Original geschrieben von Nu-Zack
Was muss ich machen damit ich in der nächsten SAGA mit spielen kann? (Charakter, und Rasse habe ich bereits angegeben...)

Einfach in Den Haupthread Posten....ich gehe davon aus das du den FAQ gelesen hast also am Tunir kannst du nioch mehr teilnehmen und einfach z.B. schreiben wie du auf die Erde kommst...haha.

Original geschrieben von Nee-Roc

Einfach in Den Haupthread Posten....ich gehe davon aus das du den FAQ gelesen hast also am Tunir kannst du nioch mehr teilnehmen und einfach z.B. schreiben wie du auf die Erde kommst...haha.

weisst du wann die nächste saga beginnen soll?
also muss ich jetzt immer nachschauen ob ein neuer hauptthread aufgemacht wurde und wenn muss ich also einfach posten... cool :D

Original geschrieben von Nu-Zack

weisst du wann die nächste saga beginnen soll?
also muss ich jetzt immer nachschauen ob ein neuer hauptthread aufgemacht wurde und wenn muss ich also einfach posten... cool :D

Ne Der Hauptthread is schon offen und wird auch nur von den Mods geöffnet du kannsz jetz im HT posten aber nich in den Gruppenthread weil da grad ein tunir gespielt wird...ausserdem kannst du einfach z.B. dir das Tunier angucken und dort neue leute treffen...mit denen du z.btrainieren kannst.

@Nu-Zack
wenn du die nächste Saga schon mitspielen willst würd ich mich jetzts chonmal einbauen als Zuschauer beim Turnier oderso.Die nächste Saga wird ein Elementarkrieg da könntest du dann mitmachen aber ich wäre vorsichtig weil es danach einen Re-Start des RPGs geben soll.d.h. 20 Jahre später geht alles weiterund wir wissen noch nicht genau wie wir es machen wollen mit denen die ihre Charas behalten wollen ob alle im Elementarkrieg sterben oder nicht.
(mein Chara stirbt nicht is erster7 und wird die 20 Jahre ganz normal altern)

Original geschrieben von Nee-Roc

Ne Der Hauptthread is schon offen und wird auch nur von den Mods geöffnet du kannsz jetz im HT posten aber nich in den Gruppenthread weil da grad ein tunir gespielt wird...ausserdem kannst du einfach z.B. dir das Tunier angucken und dort neue leute treffen...mit denen du z.btrainieren kannst.

Jut, danke für deine Hilfe... Dann bin ich also ab jetzt dabie :D

@yamato: also ich habe jetzt schonmal gepostet...
kann man eigentlich auch wiederbelebt werden wenn man im elementarkrieg stirbt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich mache das einfach so, das mein Namekianer Sayar einen Sohn zeugt (Können die ja ganz einfach!) und ihn trainiert. Dann irgendwann haut Sayar ab, warum überlege ich mir noch, und Sayar Junior ist dann alleine. Er wäre dann 18, oder so.

Ich hab ja nix gegen N00bs, aber bitte fragt nicht so nen ****!!!

Also das ist sowieso zu stressig...

@Squall: Nagut, ich hab wieder mal ne "brilliante" (Scheiss meine ich) Idee! Äh, wie jetzt, aso! JA! Also... Wenn der neue HT von der euen Geschichte da ist! Dann müssen wir doch nicht schreiben, wie, wann und was passiert ist, schreib z.B. einfach, wenn Du jetzt z.B. einen Sohn kriegst, oder eben Chibi Squall, dass er auf der Erde war und trainiert hatte...
Also praktisch schreiben wir, dass ALLE etwas trainiert haben, aber nicht wirklich viel... Das gilt für die Alten...
In der Zeit wo die ALTEN auf der Haut rumsaßen und sehr wenig oder gar garnet trainiert haben, haben die Jungen sich ins Zeug gelegt und ca. 6-10 trainiert oda so... Und da sie die junge Generation Naturtalente sind, kriegen sie nen Bonus der mit der Erfahrung der Alten mithalten kann...
So nach dem Motto (Vegeta in DBZ, bei Boo Saga, 7 Jahre hat er etwas traniert, Trunks den ganzen Tag, und er kommt seinem Vater bedrohlich nahe, im RPG verstärkern wir den Boost von "Trunks", also der jungen Generation)

Nur ne Idee

Also wenn ich das richtig vernommen habe wir nach der Elemtar-Kriege-Saga ein Re-start gemacht. Die eben genannte Saga und die 20 Jahren sind ja ne ganz schön lange Zeit, dann könnte mein Chara "Stufen steigen", sprich in meinem Falle SDJ 1, SDJ 2 oder ?

Original geschrieben von Hiraken-tsuki
Also wenn ich das richtig vernommen habe wir nach der Elemtar-Kriege-Saga ein Re-start gemacht. Die eben genannte Saga und die 20 Jahren sind ja ne ganz schön lange Zeit, dann könnte mein Chara "Stufen steigen", sprich in meinem Falle SDJ 1, SDJ 2 oder ?

.....wenn die Veteranen-charas Stufen abgeben müssen (Stufensperre) dann dürfen die Newbies doch keine dazubekommen ...oder wie seht ihr das ?

@Reideen, ich muss dir recht geben, wäre echt unfair. Aber das mit der Sperre würde doch gehen, dann wäre die Frage der Newbies gar ned nötig.
Oder Aeon nimmt jedem Kraft weg........

@Squall: Was is mir der Idee? ^^ *nettguck*
@Reideenrossy: Hast natürlich recht.
@Hiraken: Nee, das geht eben nicht!!!!!!!!!

@All N00bs: Nochmall einmal! Entweder ihr lest gefälligst ALLE Seiten des Threads hier "Nächste Saga", oder vergesst es! Die Mods haben mindestens 5mal gesagt, dass die Starken eine Stufen haben, und die weniger Starken eben dann keine...! Also wieso glaubt ihr, ihr bekommt dann die 2. oder 3. oder gar 4.??? (Am Start) Naja, falls ihr die Alten Charas meint, da überlegen wir noch, aber ich glaube es werden noch gut 50 Seiten geschrieben, bis wir ENDLICH eine Idee haben, wie wir die Alten Charas unterbingen, und noch was an die Neuen: Das Ranking wird in 3 Farben unterteilt, falls ihr es net wisst, und die, die am Anfang die ersten 10 waren, bleiben auch die ersten 10, nur die Farbstufung und somit auch das System ändert sich!!!

@All: Ähm, ja, ich glaube wir brauchen ENDLICH ne Lösung, wie wir die Alten unterbringen... Jemand ne Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten